Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zentrlturm

rod1503

Recommended Posts

Hallo Kollegen,hab voll die probleme bei diesen zetralturm.Wo man gegen mehrere Fighter kämpfen muss.Das problem ist da wo er alicia unter kontrolle bringt und man gegen sie kämpfen muss.Schaffe immer nur ihren ersten balken.Wenn man diese zwei ochsen da platt macht dann gibt es immer hühner aber trotzdem pack ich es nicht.Hat mir jemand einen Tip.Hab schon aufgerüstet

Hallo Kollegen,hab voll die probleme bei diesen zetralturm.Wo man gegen mehrere Fighter kämpfen muss.Das problem ist da wo er alicia unter kontrolle bringt und man gegen sie kämpfen muss.Schaffe immer nur ihren ersten balken.Wenn man diese zwei ochsen da platt macht dann gibt es immer hühner aber trotzdem pack ich es nicht.Hat mir jemand einen Tip.Hab schon aufgerüstet

Sammel Gegenstände dann wirst du besser

Hey Leute, steck auch an der gleichen Stelle fest vielleicht kann mir jemand helfen. Komm jedes mal bis zu alicia, krieg den ersten Balcken weg und hab noch ungefähr 5 Hühner auf dem Boden liegen, doch alicia fängt dan bei mir an immer das gleiche zu machen dan drängt sie mich an die Wand und des wars dan für mich egal wie viel leben ich hab oder wie viele Hühner auf dem Boden liegen. xD

Dann warte bis du schwächer wirst dann nimm hühner .....

du brauchst noch verteildigung kill erstmall die ROBOTER

dann wenn du pausen machen wills dann geh einfach hinten und wart ab

dann bleibt Alica da stehen aber die bekommt halt wider seine Leben

ich wünsch dir glück

Danke für den Tipp, aber leider habe ich den auch schon versucht. Das problem liegt darin das Alica halt immer das gleiche macht sie packt ihre Kettensägenhände aus und dräht (schlägt) sich dabei drängt sie mich an die Wand und zieht mir somit mein ganzes leben ab, ich komm nicht mal mehr zu den Hühnern. falls du mir noch einen Tipp geben könntest wäre ich echt dankbar (mein Charakter mit dem ich kämpfe ist Law vielleicht liegts ja auch an dem mit welchem hast du es geschafft)

Danke für den Tipp, aber leider habe ich den auch schon versucht. Das problem liegt darin das Alica halt immer das gleiche macht sie packt ihre Kettensägenhände aus und dräht (schlägt) sich dabei drängt sie mich an die Wand und zieht mir somit mein ganzes leben ab, ich komm nicht mal mehr zu den Hühnern. falls du mir noch einen Tipp geben könntest wäre ich echt dankbar (mein Charakter mit dem ich kämpfe ist Law vielleicht liegts ja auch an dem mit welchem hast du es geschafft)

Ich hab mit Lars geschaft......

Ausrüstung:

Gesundheit: 260%

Verteildigung: 7 %

Feuer schaden 26% (S gegnstand)

Eis: 11 % ( Brauchs du unbedingt :D )

Mehr gegnstand: 230 %

!!! Ganz Wichtig !!! Du muss halt immer blocken sons schaffs du es nicht

Ich kann dir nur empfehlen das duu dir Gegenstände sammels .....

Hoffentlich schaffs du

Viel Glück

MFG: sulomer

habs gerade mit Katzuja versucht hat besser geklappt wie mit Law hatte alica bis auf 10 % down und dann hat sie mich wieder mit einer Kombo vernichttet :banghead:

nur muss ich jetzt wieder die ganze aussrüstung für katzuja besorgen.

Woher hast du den S Gegenstand hab die auch schon überall gesucht doch nie gefunden, wenn man den Charakter umkleidet kann man viereck drücken dan kommt so was komisches hat des was zu bedeuten???????

Danke für die Tipps der könnte echt hilfeich sein :biggrin5:

habs gerade mit Katzuja versucht hat besser geklappt wie mit Law hatte alica bis auf 10 % down und dann hat sie mich wieder mit einer Kombo vernichttet :banghead:

nur muss ich jetzt wieder die ganze aussrüstung für katzuja besorgen.

Woher hast du den S Gegenstand hab die auch schon überall gesucht doch nie gefunden, wenn man den Charakter umkleidet kann man viereck drücken dan kommt so was komisches hat des was zu bedeuten???????

Danke für die Tipps der könnte echt hilfeich sein :biggrin5:

Glückwunsch.....

Das S gegenstand hab ich von Julia's mission da gibs 3-4 schätze

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...