rod1503 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hallo Kollegen,hab voll die probleme bei diesen zetralturm.Wo man gegen mehrere Fighter kämpfen muss.Das problem ist da wo er alicia unter kontrolle bringt und man gegen sie kämpfen muss.Schaffe immer nur ihren ersten balken.Wenn man diese zwei ochsen da platt macht dann gibt es immer hühner aber trotzdem pack ich es nicht.Hat mir jemand einen Tip.Hab schon aufgerüstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 der einzige tipp den ich dir da geben kann ist andere level zu spielen und da gute gegenstände zu sammeln ! dann nochmal versuchen MfG Ricistar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie wärs wenn du mal in diesem Thread schaust http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/19171-kampf-gegen-alisa.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Kollegen,hab voll die probleme bei diesen zetralturm.Wo man gegen mehrere Fighter kämpfen muss.Das problem ist da wo er alicia unter kontrolle bringt und man gegen sie kämpfen muss.Schaffe immer nur ihren ersten balken.Wenn man diese zwei ochsen da platt macht dann gibt es immer hühner aber trotzdem pack ich es nicht.Hat mir jemand einen Tip.Hab schon aufgerüstet Sammel Gegenstände dann wirst du besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hey Leute, steck auch an der gleichen Stelle fest vielleicht kann mir jemand helfen. Komm jedes mal bis zu alicia, krieg den ersten Balcken weg und hab noch ungefähr 5 Hühner auf dem Boden liegen, doch alicia fängt dan bei mir an immer das gleiche zu machen dan drängt sie mich an die Wand und des wars dan für mich egal wie viel leben ich hab oder wie viele Hühner auf dem Boden liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann warte bis du schwächer wirst dann nimm hühner ..... du brauchst noch verteildigung kill erstmall die ROBOTER dann wenn du pausen machen wills dann geh einfach hinten und wart ab dann bleibt Alica da stehen aber die bekommt halt wider seine Leben ich wünsch dir glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke für den Tipp, aber leider habe ich den auch schon versucht. Das problem liegt darin das Alica halt immer das gleiche macht sie packt ihre Kettensägenhände aus und dräht (schlägt) sich dabei drängt sie mich an die Wand und zieht mir somit mein ganzes leben ab, ich komm nicht mal mehr zu den Hühnern. falls du mir noch einen Tipp geben könntest wäre ich echt dankbar (mein Charakter mit dem ich kämpfe ist Law vielleicht liegts ja auch an dem mit welchem hast du es geschafft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Danke für den Tipp, aber leider habe ich den auch schon versucht. Das problem liegt darin das Alica halt immer das gleiche macht sie packt ihre Kettensägenhände aus und dräht (schlägt) sich dabei drängt sie mich an die Wand und zieht mir somit mein ganzes leben ab, ich komm nicht mal mehr zu den Hühnern. falls du mir noch einen Tipp geben könntest wäre ich echt dankbar (mein Charakter mit dem ich kämpfe ist Law vielleicht liegts ja auch an dem mit welchem hast du es geschafft) Ich hab mit Lars geschaft...... Ausrüstung: Gesundheit: 260% Verteildigung: 7 % Feuer schaden 26% (S gegnstand) Eis: 11 % ( Brauchs du unbedingt ) Mehr gegnstand: 230 % !!! Ganz Wichtig !!! Du muss halt immer blocken sons schaffs du es nicht Ich kann dir nur empfehlen das duu dir Gegenstände sammels ..... Hoffentlich schaffs du Viel Glück MFG: sulomer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 habs gerade mit Katzuja versucht hat besser geklappt wie mit Law hatte alica bis auf 10 % down und dann hat sie mich wieder mit einer Kombo vernichttet nur muss ich jetzt wieder die ganze aussrüstung für katzuja besorgen. Woher hast du den S Gegenstand hab die auch schon überall gesucht doch nie gefunden, wenn man den Charakter umkleidet kann man viereck drücken dan kommt so was komisches hat des was zu bedeuten??????? Danke für die Tipps der könnte echt hilfeich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 habs gerade mit Katzuja versucht hat besser geklappt wie mit Law hatte alica bis auf 10 % down und dann hat sie mich wieder mit einer Kombo vernichttet nur muss ich jetzt wieder die ganze aussrüstung für katzuja besorgen. Woher hast du den S Gegenstand hab die auch schon überall gesucht doch nie gefunden, wenn man den Charakter umkleidet kann man viereck drücken dan kommt so was komisches hat des was zu bedeuten??????? Danke für die Tipps der könnte echt hilfeich sein Glückwunsch..... Das S gegenstand hab ich von Julia's mission da gibs 3-4 schätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Kazuja hat wie .. Jack glaube ich 3 Ausrüstungen. Die sollen angeblich so cool sein das man sie garnicht mehr verändern soll , dient zum Stile aber nicht zur Kampagne;) Wünsche dir auch viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.