t873063ttt Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich lasse bei mir auch alle drin, warum soll ich die auch löschen. kenne aber nur einen privat, die anderen eben von i-welchen games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hab 8 leute in der liste, davon 6 aus dem "richtigen leben"... wenn es sowas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe ca 25. 2 kenne ich privat, die anderen von zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe 10 und kenne alle Privat und ab und zu einige für Trophys holen, aber die lösche ich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich habe 4 reale freunde/freundin drin und ca. 8 so zum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 die meisten die ich in der FL habe, kenne ich persönlich. Mit denen ich MW2 spiele treffen wir uns gelegentlich zum trinken und sonstigen Blödsinn. Ist immer sehr lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab sicher jetzt um die 30 Freunde in der Liste! Und die Leute was ich kenne also 3 davon waren schon länger als 3 Monate nicht Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab einen in der Liste, der war seit 11 Monaten nicht mehr online, da er glaub ich seine ID gewechselt hat. Der einzige Grund warum ich ihn noch nicht gelöscht habe ist, weil ich wissen will ob dann dasteht "Letzte Anmeldung vor 13 Monaten" oder "Letzte Anmeldung vor 1 Jahr". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habe gestern mal nachgezählt und ich habe 99 Leute in der Liste:eek6:Habe dann heute Nacht mal aufgeräumt und knapp 3o gelöscht Spiele halt viel online und flege Kontakte da kommt einiges zusammen Das hättest du auch einfacher haben können, wenn du dich auf der Seite von Sony einloggst und auf Freunde gehst stort dort Ausgewählte besondere Freunde: x/10 (xx) Die Zahl in den Klammern steht für deine Freunde insgesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hab einen in der Liste, der war seit 11 Monaten nicht mehr online, da er glaub ich seine ID gewechselt hat.Der einzige Grund warum ich ihn noch nicht gelöscht habe ist, weil ich wissen will ob dann dasteht "Letzte Anmeldung vor 13 Monaten" oder "Letzte Anmeldung vor 1 Jahr". Auch nicht schlecht Musst dann mal Bericht erstatten. Und zum Schluss kommt er einen Tag davor online;) Das hättest du auch einfacher haben können, wenn du dich auf der Seite von Sony einloggst und auf Freunde gehst stort dortAusgewählte besondere Freunde: x/10 (xx) Die Zahl in den Klammern steht für deine Freunde insgesamt Joa kann sein Ging auch so. Wollte dich ja umbedingt richtig mitzählen Könnest du mir bitte meine 2 Beiträge zusammenfassen? Bekomm´s nicht auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Warum hast du nicht einfach deinen ersten Beitrag editiert? Ich bin für Spiele & Marktplatz zuständig, habs aber weitergegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bozeman777 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Habe um die 60 aber das sind mir etwas viel deswegen werde ich später mal bisschen ausmisten;)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 die maximale anzahl von freunden ist doch 100 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 die maximale anzahl von freunden ist doch 100 oder? JA...danach kannst du keine weiteren Leute mehr aufnehmen. In dem Fall bleibt dir dann nur noch die Möglichkeit einige von deiner Freundesliste zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 JA...danach kannst du keine weiteren Leute mehr aufnehmen. In dem Fall bleibt dir dann nur noch die Möglichkeit einige von deiner Freundesliste zu löschen. so weit wird es nicht meher kommen hab jetzt alle englischen freunde gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab momentan 52 Leute in der Liste. Die reichen aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich habe 30 freunde und 5 aus japan .Die japaner sind gute fida 10 spieler wenn ich mit den spreche ...ist schon schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habe so um 10 ALLES andere iss rausgeflogen!!!! Habe mir die Leute genau ausgesucht die geblieben sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich hab gerade mal 3 war mal bei 6, danach sind 3 wieder abgesprungen. wollten immer nur Fifa zocken, gibt auch noch andere Games, da haben sie sich verkrümmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich krazt immer an den 100 und muss öfters alte für neue löschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.