Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hab 37 bleibe aber unter 49 da ab 50 propleme bekomm und unübersichtlich würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 habe 77 und 40 davon sind aktiv der rest ist mir eigentlich egal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich habe gerade mal 10 auf meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe knapp an die 100... Die meisten kenn ich aber noch von Früher... PS2-Zeiten... Sozusagen kenn ich die jetzt schon so ca. um die 6 Jahre, da kannste aber auch nicht einfach sagen, du warst jetzt einen Monat nicht on, da kick ich dich jetzt, geht echt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Habe knapp an die 100... Die meisten kenn ich aber noch von Früher... PS2-Zeiten... Sozusagen kenn ich die jetzt schon so ca. um die 6 Jahre, da kannste aber auch nicht einfach sagen, du warst jetzt einen Monat nicht on, da kick ich dich jetzt, geht echt nicht... Sorry war bei PS2 noch nicht so online aktiv abe gabs da auch schon freundeslisten usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab keine Freunde :[ Habe 54 Stk und 16 Stk kenn ich persönlich / also Kumpels .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab das halbe Forum in der Liste . 90 Leute sind drin. Mehr kommen jetzt auch nicht mehr rein. 11 sind Real-Freunde und 3 hab ich über längere Zeit beim Zocken kennengelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 90 Leute sind gerade maximal 1% des Forums also noch weit weg von "fast der Hälfte" :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akilein Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab 3 freunde auf der liste Mich mag niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hab 3 freunde auf der liste Mich mag niemand Du musst mehr Online spielen, und kontakt aufnehmen. Mein Tipp: Playstation Home. Geh einfach ins Zentrum und Spam rum "Ich suche Freunde!!!!!" -- Ich habe letztens das Limit erreicht, und dann habe ich etwa 10 gelöscht.. Wieviele das ich jetzt in der FS habe, weiss ich nicht! Etwa 15 kenne ich in Real, den Rest hab ich bei Call of Duty kennengelernt.. Meine FS ist gemischt.. Ein paar aus der Schweiz, die anderen aus Deutschland, die anderen aus Polen, und die wenigsten aus Amerika. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchfreak Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab ca 60 freunde, die meisten kenne ich von cod4 und 5 90 % sind deutsche dann hab ich noch engländer, schweden und kanadier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Seit ich über die Feiertage viel MW2 gezockt hab, und auch öfters mit Schweizern auf nem Server war, hab ich einige mehr in meiner Liste. Kenne etwa 6 der Leute auf der F-Liste persönlich. Mit n paar von den anderen Zocke ich fast täglich, mit n paar eigentlich nie. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Je mehr Freunde, umso unübersichtlicher wird es. Ich finde es blöd, dass man die Namen wie bei ICQ nicht umbenennen kann oder meinetwegen in Klammern sich einen Vermerk machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortifer Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 4 Stck. Die kenne ich auch persönlich und will ich drin haben. Andere nicht, wenn überhaupt nur kurzfristig für bestimmte Spiele. Danach fliegen die wieder raus. Ich spiele kaum Online Modi - bin ganz klassischer Solo Spieler bzw. Mehrspieler mit jemandem neben mir im Zimmer. Dann am liebsten Koop übrigens. Mich würde dieses "blablabla88 ist jetzt online" oder "sowieso-killa ist jetzt offline" angezeigte auf dem Bildschirm auch garantiert tierisch nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich hab 15 davon kenne ich 8 persönlich und 7 hier aus dem Forum. hatte bis vor kurzen ca 25. Hab dann ein paar gelöscht hatte nur paar mal mit den Burnout gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich habe jetzt an die 35 Leute in der FL. Habe vor paar tagen groß reine gemacht, wurde auch Zeit. 10 kenn ich persöhnlich und der rest sind alles Leute ausm Forum. Vorteilhaft für MW2, da ist immer jemand online:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Habe gestern mal nachgezählt und ich habe 99 Leute in der Liste:eek6: Habe dann heute Nacht mal aufgeräumt und knapp 3o gelöscht Spiele halt viel online und flege Kontakte da kommt einiges zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also meine liste is voll davon kenn ik die hälfte privat (freunde, kollegen) die andere hälfte hab ik beim zocken kennen gelernt und on sind die lustigerweise abwechselnd, also die eine hälfte zockt tagsüber die andere nachts LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 also meine liste is voll davon kenn ik die hälfte privat (freunde, kollegen) die andere hälfte hab ik beim zocken kennen gelernt und on sind die lustigerweise abwechselnd, also die eine hälfte zockt tagsüber die andere nachts LG Ja bei mir sind auch immer selbst morgens um 3 mindestens 10 Leute on:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja so sindse die gamer ne aber löschen tu ik da nur wenn jemand unangemeldet länger als 30 tage off ist aber da das in meiner liste eh ne seltenheit ist bleibt my liste immer voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.