BEzumZET Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hab auch an die 40. ich versuch immer mal zu entrümpeln, aber ich ich hab viel reallifefreunde, die einfach nur net onkomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich glaub im Moment hab ich noch net mal ganz 10 Freunde. Was aber einfach daran liegt, das ich, wenn ich jemanden adde, auch einen Bezug dazu haben will.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
real_love_85 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab zur zeit 9 aber alles nur gute freunde:-) brauch ein paar mehr , also wer mich als freund will einfach addn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich hab glaube 38 oda 39, davon kenne ich 12 persönlich und mit den anderen schreibe oder zogge ich immer mal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterjunge-1 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 das beste ist immer wenn ein spiel neu ist und es online spielt,dann kommen auf einmal zig freundschaftsanfragen.und natürlich alle ohne text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 hab so um die 45 freunde in der liste, davor hat ich was mit 70 hab ein großen Teil gelöscht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jetzt habe ich wieder überschaubare 15. Einer von denen ist schon seit nem jahr in der liste und mit den anderen viele coole stunden bei gta online erlebt. Schade das diese zeiten vorbei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 etwa 20 hatte aber einmal 70 oda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich meine ich habe ca. 10 Freunde. Will aber auch nicht so viele haben, wie z.B. 70 St. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jetzt wieder 83, obwohl ich doch erst sauber gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 jetzt wieder 83, obwohl ich doch erst sauber gemacht habe irgendwas, machst du falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ich habe grade mal 6 "Freunde" oder so. Liegt hauptsächlich dran, dass ich so gut wie nie online zocke und auch persönlich nur 2 Leute kenne die ne PS3 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe (leider) 100 "Freunde" in der Liste... Wobei ich nur 2 persönlich kenne... Gut 15 andere habe ich über PSN kennengelernt und sind jetzt gute Kumpels. Ich finde es cool, andere Leute -besonders USA- kennenzulernen. Doch ich schaffe es fast nie, welche zu löschen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 das hat den vorteil, dass man keine freundesanfragen mehr bekommt. das andere ist, dass ed extrem nervt wenn andaurnd da steht: xyz ist jetzt on/offline. aber das kann man ja abstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich habe ungefähr 30 in meiner Liste, viele davon kenne ich persönlich, wir gehen auch gemeinsam aus. ein paar habe ich drinnen, mit denen ich eigentlich nie gemeinsam zocke, aber wir in etwa dieselben interessen haben. naja, löschen kann man ja auch wieder. virtuelle freunde kommen und gehen... mw2 spiele ich immer mit den gleichen und das reicht mir im moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 das hat den vorteil, dass man keine freundesanfragen mehr bekommt. das andere ist, dass ed extrem nervt wenn andaurnd da steht: xyz ist jetzt on/offline. aber das kann man ja abstellen. Wie kann man das abstellen? Das musst du mir mal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mh naja nich soo viele. ich glaub 15. aber wann is denn die liste voll? ich wollt mal einen adden aber seine liste war voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich hab auch so um die 15.....Die liste ist glaube ich bei 100 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 okayy.. soweit will ich nich kommen dann braucht das runterscrollen ja schon 10 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wie kann man das abstellen? Das musst du mir mal erklären Ich glaub: Einstellungen -> System-Einstellungen -> Benachrichtigungs-Einstellungen Der Nachteil ist, du siehst nicht, wenn du Nachrichten bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.