ms123 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 hab ca. 98 psn freunde,davon kenn ich 15 real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bei mir bzw. uns (zock mit meiner Perle auf dem gleichen ACC) sind's momentan 75. Das ist eigentlich soweit okay, aber ich find's einfach nervig, daß sobald ich was zock und online bin, mich die Leute aus den Boostgruppen meiner Frau mit Nachrichten zu spammen. Da kann ich dann meine Status auch auf abwesend setzen, das interessiert keinen. Ich würde ja offline zocken, aber manchmal braucht man halt die online Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Insgesamt 76 Freunde, davon : - 25 aus dem RL - 27 aus dem BF Bereich - 12 aus dem Fifa Bereich - 12 aus dem diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 mittlerweile hab ich nur noch ca. 30, die kenn ich dafür aber alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipnik Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab glaub ich 9 psn Freunde bin lieber arbeiten und in bewegung meine Frau spielt aber auch gern also wer lust hat, schaut meine Spiele an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.