Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich bin da gnadenlos, wenn schon jemand fragt wegen BOOSTEN oder SHAREN. Habe immer diesen Leuten auch gesagt, das SHAREN verboten ist und gegen die AGB's verstößt, aber die checken es nicht und fragen mich trotzdem. Letzte Woche zum Beispiel: Ich hatte einen in meiner Freundesliste, den kannte ich 3 Wochen. Habe den in SKATE 3 kennengelernt. Habe wirklich gedacht der ist ganz nett und cool. Und letzte Woche fragt er mich tatsächlich ob er BF3 PREMIUM geshart von mir bekommt umsonst. So dreist sind manche Leute. Als ich damals 12 Jahre war, konnte ich auch nicht alles bekommen was ich wollte und musste warten und vom Taschengeld zusammensparen.

Heute ist es ja anderes. Heute verdiene ich eigenes Geld.

Solche Leute fliegen sofort bei mir. Habe bestimmt schon 50 Leute gelöscht. Außer natürlich die vertrauenswürdigsten, die bleiben.

Im PSN ist mir aufgefallen, gibt es viele Schnorrer & bequeme Leute.

Hmh, hab 34 Leute glaub ich, davon kenn ich die meisten persönlich aus dem RL, paar andere hab ich vom Online spielen, muss davon aber bestimmt ein halbes Dutzend mal löschen. Leute die mit mir sharen wollen o.ä. hatte ich noch nie, nurmal nen Franzosen der mit seinen Texten mein Schulfranzösisch leider überfordert :D

Bei mir Schwankt das zwischen 10-15 Leuten...

Einer davon is mein Schwager...Den Rest ? kA wer das alles is...einige hier ausm Forum (sind aber glaube ich nur 3 oder so ôô )

Alles was länger als 1 Monat bei mir nich mehr on war, fliegt wieder von der Liste ^^ Somit halten sich viele nicht lange da drinn :P

Lg

Xinau

ich hab auch paar leute von forum hier und ich nehm nur leute auf die auch echt hilfbereit sind und nicht nur an sich selber denken um leichter platin zuholen und der andere kann zu sehn wie er platin bekommt das find ich nicht nett....

also ich bin sehr hilfbereit und nett. aber ich marke keine menschen die nur einen aus nutzen und dann bis du wieder unwichtig, die brauch mich nicht zu adden ....

komisch sind Anfragen von Leuten die einfach aus dem nichts kommen und mit denen man nie irgendetwas gespielt hat! :xd::'>

meistens hab ich so um die 40 - 50^^

denen schick ich ein ? und wenn nichts zurück kommt, nehme ich auch nicht an..

ich räum alle paar wochen mal auf.. hab ca 20 RL Friends, 10 mit denen ich öfter zocke und weitere 10 zwecks trophy hilfen.. die werden aber meistens wieder gekickt um übersicht zu behalten..

14 zur Zeit aber wird immer mal wieder aussortiert hauptsächlich nur die mit denen ich zocke oder im realen leben kenne dann müssen die auch nicht zocken :-D

Hatte ne Zeitlang über 50 Weltweit war echt zu unübersichtlich. Wer Freunde sucht zockt Battlefield 3 bekommste anfragen pro Match :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...