R123Rob Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin da gnadenlos, wenn schon jemand fragt wegen BOOSTEN oder SHAREN. Habe immer diesen Leuten auch gesagt, das SHAREN verboten ist und gegen die AGB's verstößt, aber die checken es nicht und fragen mich trotzdem. Letzte Woche zum Beispiel: Ich hatte einen in meiner Freundesliste, den kannte ich 3 Wochen. Habe den in SKATE 3 kennengelernt. Habe wirklich gedacht der ist ganz nett und cool. Und letzte Woche fragt er mich tatsächlich ob er BF3 PREMIUM geshart von mir bekommt umsonst. So dreist sind manche Leute. Als ich damals 12 Jahre war, konnte ich auch nicht alles bekommen was ich wollte und musste warten und vom Taschengeld zusammensparen. Heute ist es ja anderes. Heute verdiene ich eigenes Geld. Solche Leute fliegen sofort bei mir. Habe bestimmt schon 50 Leute gelöscht. Außer natürlich die vertrauenswürdigsten, die bleiben. Im PSN ist mir aufgefallen, gibt es viele Schnorrer & bequeme Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Im PSN ist mir aufgefallen, gibt es viele Schnorrer & bequeme Leute. Diese gibt nicht nur im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Hmh, hab 34 Leute glaub ich, davon kenn ich die meisten persönlich aus dem RL, paar andere hab ich vom Online spielen, muss davon aber bestimmt ein halbes Dutzend mal löschen. Leute die mit mir sharen wollen o.ä. hatte ich noch nie, nurmal nen Franzosen der mit seinen Texten mein Schulfranzösisch leider überfordert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Also ich hatte nur 2 mal ne Anfrage aber war dann direkt gelöscht . Aber sonst keine Nachrichtenvon fremden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTF__B00M Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich habe nur 13 freunde die auch persönlich kenne und habe bis her auch keine anfragen bekommen liegt wohl auch daran das ich hier erst neu bin ____________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ü80, glaube. Viele aus dem Forum und nur die wenigstens kenne ich. Nehme so gut wie alles an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoXxRa_Z3R0 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 habe genau 11 :'> 9 kenne ich persönlich und hänge auch mit denen rum, einen beim online Zocken kennengelernt und einen in nem anderen Forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xinau Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Bei mir Schwankt das zwischen 10-15 Leuten... Einer davon is mein Schwager...Den Rest ? kA wer das alles is...einige hier ausm Forum (sind aber glaube ich nur 3 oder so ôô ) Alles was länger als 1 Monat bei mir nich mehr on war, fliegt wieder von der Liste ^^ Somit halten sich viele nicht lange da drinn Lg Xinau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ich hab auch paar leute von forum hier und ich nehm nur leute auf die auch echt hilfbereit sind und nicht nur an sich selber denken um leichter platin zuholen und der andere kann zu sehn wie er platin bekommt das find ich nicht nett.... also ich bin sehr hilfbereit und nett. aber ich marke keine menschen die nur einen aus nutzen und dann bis du wieder unwichtig, die brauch mich nicht zu adden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 18 Stück, davon sind 10 dabei die ich persönlich sehr gut kenne, der Rest größtenteils von hier bzw. aus England! Wobei von meinen echten Freunden bin ich einer der wenigen der wirklich aktiv sammelt, dem Rest geht das Trophy sammeln gemütlich am allerwertesten vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 komisch sind Anfragen von Leuten die einfach aus dem nichts kommen und mit denen man nie irgendetwas gespielt hat! :'> meistens hab ich so um die 40 - 50^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 komisch sind Anfragen von Leuten die einfach aus dem nichts kommen und mit denen man nie irgendetwas gespielt hat! :'>meistens hab ich so um die 40 - 50^^ denen schick ich ein ? und wenn nichts zurück kommt, nehme ich auch nicht an.. ich räum alle paar wochen mal auf.. hab ca 20 RL Friends, 10 mit denen ich öfter zocke und weitere 10 zwecks trophy hilfen.. die werden aber meistens wieder gekickt um übersicht zu behalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draconis__88 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 14 zur Zeit aber wird immer mal wieder aussortiert hauptsächlich nur die mit denen ich zocke oder im realen leben kenne dann müssen die auch nicht zocken :-D Hatte ne Zeitlang über 50 Weltweit war echt zu unübersichtlich. Wer Freunde sucht zockt Battlefield 3 bekommste anfragen pro Match :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 ich hab ca. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wer Freunde sucht zockt Battlefield 3 bekommste anfragen pro Match :-D Naja, seit Release hab ich 2 ganze Anfragen bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Habe 7 in FL. 3 ausm RL, 1 ausm Forum und 3 vom online zocken. Wer mich adden will kanns gerne probieren, ob ich ihn annehme überleg ich mir dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ich habe 42 Freunde in der Liste. 5 davon kenn ich in RL die anderen kamen alle vom trophy boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zishere Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Hab um die 95 in der Freundesliste. Davon kenne ich 3 im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Habe 49 Freunde davon kenne ich 8 im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ich habe 60 Freunde im PSN. Aus dem Forum: 35 Aus dem RL: 11 Rest -> ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.