Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich habe 90 PSN Freunde, davon 30 REAL LIFE, nicht nur unnötige und sinnlose Freunde, sondern hatte mit denen alle mal zu tun, entweder haben sie mir mal geholfen oder zocken zusammen. Oder weil sie einfach voll cool drauf sind, irgendwie mögen die Leute mich, den ROBSTAR halt und wollen mich nicht löschen, ich habe anscheinend einen gewissen Charme :)

Alle fragen mich sobald ich ONLINE bin, ob ich mitspielen möchte, was da leider das Problem ist, das es zu hektisch und stressig für mich werden kann, weil zu viele fragen. Und deswegen muss ich da immer planen und Termine ausmachen, wenn das so weitergeht, brauche ich bald ein PSN Notizbuch. Damit nicht alle zu kurz kommen, schliesslich will ich ja alle Bedürfnisse befriedigen, also was das PSN betrifft.

Hab letztens erst ausgemistet.

Sind jetzt noch genau 7 Mannen.

Ist auch nur der elitäre Kreis, der mich nie anschreibt, nie nach Hilfe bettelt und nie Zeckmeck macht.

Sollte dennoch einmal der ein oder andere Hilfe benötigen oder umgekehrt sind's genau die richtigen Leute.

Hab letztens erst ausgemistet.

Sind jetzt noch genau 7 Mannen.

Ist auch nur der elitäre Kreis, der mich nie anschreibt, nie nach Hilfe bettelt und nie Zeckmeck macht.

Sollte dennoch einmal der ein oder andere Hilfe benötigen oder umgekehrt sind's genau die richtigen Leute.

Aber es geht doch eigentlich darum sich gegenseitig zu helfen, oder nicht?

ich hab ca. 90 Freunde . Davon sind es ca. 25 RealLife Kumpels , mit denen ich eben sehr viel mache und so , ja und 5 von den 90 davon sind einfach nur drin , weil man mit ihnen richtig viel Sch***eibenkleister^^ via Headset labbern kann und die restlichen 60 sind hier vom Forum für Clan/Online etc...

Aber es geht doch eigentlich darum sich gegenseitig zu helfen, oder nicht?

Im Grunde: ja.

Nu bin ich aber nicht der Typ der ständig jegliche Leute anschreibt und wegen jedem kleinen Murks nach Hilfe quäkt.

Ich lösche auch regelmäßig auf facebook ein paar Leute.

Gibt ja viele die Freundschaften wie Briefmarken sammeln, ich gehöre jedoch nicht dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...