BLUBb007 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich filtere eigentlich regelmäßig meine Freundeliste. Ich schaue immer nach ob ich überhaupt noch weiß wer dahinter steckt und welche Spiele wir zusammen gespielt haben. Fällt mir gar nichts mehr ein wird der User gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich leere meine Liste relmäßig hab ca 40, 10 davon ausm RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Habe nicht allzu viele, nehme auch auch nur selten welche auf, werden so 15 sein denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radioaktivman Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Heut fragt mich einer in der Liste (fr****del) ob ich fan von der Fußballmannschafft bin ich antworte ja und dann löscht er mich. für mich ist er jetzt ein rassist und idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-47Hunter Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich habe in der liste 37 leute die ich im real life kenne, und 7 aus dem psn und dem forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mertco59 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 um die 40 Leute, wenn ihr Black Ops oder Battlefield 3 zockt könnt ihr mich gern hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich habe 90 PSN Freunde, davon 30 REAL LIFE, nicht nur unnötige und sinnlose Freunde, sondern hatte mit denen alle mal zu tun, entweder haben sie mir mal geholfen oder zocken zusammen. Oder weil sie einfach voll cool drauf sind, irgendwie mögen die Leute mich, den ROBSTAR halt und wollen mich nicht löschen, ich habe anscheinend einen gewissen Charme Alle fragen mich sobald ich ONLINE bin, ob ich mitspielen möchte, was da leider das Problem ist, das es zu hektisch und stressig für mich werden kann, weil zu viele fragen. Und deswegen muss ich da immer planen und Termine ausmachen, wenn das so weitergeht, brauche ich bald ein PSN Notizbuch. Damit nicht alle zu kurz kommen, schliesslich will ich ja alle Bedürfnisse befriedigen, also was das PSN betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorLady88 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 höchstens 30, habe auch schon ab und an wieder welche gelöscht, die mich einfach nur zugespammt haben, sowas nervt einfach total auf meinem frühren account hatte ich sicherlich um die 100-150, hatte da schon den überblick verloren Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Habe im moment 49 freunde und das reicht auch. Bekomm täglich immer irgendwelche anfragen ohne Betreff:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hab letztens erst ausgemistet. Sind jetzt noch genau 7 Mannen. Ist auch nur der elitäre Kreis, der mich nie anschreibt, nie nach Hilfe bettelt und nie Zeckmeck macht. Sollte dennoch einmal der ein oder andere Hilfe benötigen oder umgekehrt sind's genau die richtigen Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibts eig. ein maximum? Hab "nur" um die 20, wobei bis auf ein paar Ausnahmen alles Freunde ausm RL sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Gibts eig. ein maximum?Hab "nur" um die 20, wobei bis auf ein paar Ausnahmen alles Freunde ausm RL sind. Maximum ist mittlerweile bei 100, war mal bis vor ca. 2 Jahren 50, wurde dann "nachgebessert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Also ich hab 30 Leute bei mir. Vor der Erscheinung der Vita waren es so 20 Leute und nach der Erscheinung der Vita hab ich 10 neue Leute aus meiner Stadt dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hab letztens erst ausgemistet.Sind jetzt noch genau 7 Mannen. Ist auch nur der elitäre Kreis, der mich nie anschreibt, nie nach Hilfe bettelt und nie Zeckmeck macht. Sollte dennoch einmal der ein oder andere Hilfe benötigen oder umgekehrt sind's genau die richtigen Leute. Aber es geht doch eigentlich darum sich gegenseitig zu helfen, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 ich hab ca. 90 Freunde . Davon sind es ca. 25 RealLife Kumpels , mit denen ich eben sehr viel mache und so , ja und 5 von den 90 davon sind einfach nur drin , weil man mit ihnen richtig viel Sch***eibenkleister^^ via Headset labbern kann und die restlichen 60 sind hier vom Forum für Clan/Online etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 müssten über 90 sein ...viele könnte ich löschen aber ich brings nich übers Herz zb der Leader von meinem alten clan aber der ist soo nett gewesen und hat mir fast alles in MW2 bei gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ca. 40 hab ich in meiner Liste. 5 RL Freunde, 15 aus meinem Clan und der Rest sind leute aus anderen Clans gegen die ich CW's gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 ich hab keine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Aber es geht doch eigentlich darum sich gegenseitig zu helfen, oder nicht? Im Grunde: ja. Nu bin ich aber nicht der Typ der ständig jegliche Leute anschreibt und wegen jedem kleinen Murks nach Hilfe quäkt. Ich lösche auch regelmäßig auf facebook ein paar Leute. Gibt ja viele die Freundschaften wie Briefmarken sammeln, ich gehöre jedoch nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 zwischen 60-70 sollten es sein.. viele wegen online boosten(Brotherhood z.b.)..tja 1mal geboostet und daher nicht mehr viel zu tun gehabt mit den leuten.. löschen mag ich die leute aber irgendwie auch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.