Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich habe 69 Freunde.kenne bestimmt 25Persönlich und lösche fast jede Woche ein paar Leute :D Leider merken dass einige und adden mich sofort wieder,darum wird meine Blockierliste auch immer länger,grade wenn denn die besagten Personen auch noch dritt und viert Accs haben :facepalm: Ich lösche ab 14Tagen off sein,ich zocke aber auch mit dem Großteil meiner FL :)

Ich habe 69 Freunde.kenne bestimmt 25Persönlich und lösche fast jede Woche ein paar Leute :D Leider merken dass einige und adden mich sofort wieder,darum wird meine Blockierliste auch immer länger,grade wenn denn die besagten Personen auch noch dritt und viert Accs haben :facepalm: Ich lösche ab 14Tagen off sein,ich zocke aber auch mit dem Großteil meiner FL :)

Muß man sich bei dir ja abmelden, wenn man in den Urlaub will:biggrin5:.

Sowas mache ich nicht, wenn einer mal 3 oder 4 Wochen off ist, ist das halt so. Die mir auf den Keks gehen, werden eh gelöscht, ob on oder off ist dann egal.

Um die 50 schätze ich mal, wobei ich nur wenige persönlich kenne, aus irgendeinem Grund hat mein Freundeskreis meisstens ne XBox. Wenn ich jemanden sehe der Hannah Monatana oder ähnliches zockt oder in seiner Trophylist hat wird der sofort gelöscht! ansonsten bin ich sehr tolerant und mit dem löschen zurückhaltend

Hab glaube ich 85/86 Freunde im PSN. Allerdings kommen auch nur Leute hier aus dem Forum rein die ich schon etwas besser kenne. Die bleiben dann auch darin. Leute die ich nicht kenne haben so gut wie keine Chance rein zu kommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...