Schmiddi87 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habe genau 3. Mit denen bin ich aber auch im RL befreundet. Finde es quatsch 100 Leute in der Liste zu haben von denen man dann vll 10% mal getroffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also hab wegen denn ganzen Boost aktionenn jetzt 81 Leute, aber ich spiele wirklich mit 70 Leuten davon regelmäßig. Wer 2 Wochen nicht mit mir zockt oder der nich mal ne Frage beantworten kann, wenn man zb. in nem spiel nich weiterkommt, wird gelöscht. Muss aber auch mal ausmisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab ca 25 Leute.. Sind alles Arbeitskollegen oder alte Freunde Könnt mich ruhig adden wenn ihr lust habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Habe 20 Leute auf meiner Freundschaftsliste. Die meisten haben mich geaddet, obwohl ich sie noch nicht einmal kenne ^^ . P.S.: Könnt mich gerne adden ... aber nur mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab gard mal 17 waren aber früher mehr Verstehe garnicht warum die einen immer Löschen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich hab gard mal 17 waren aber früher mehrVerstehe garnicht warum die einen immer Löschen müssen Überleg dir mal wieso du jemand löschen würdest ....dann überdenk deine frage nochmal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So ich hab es jetzt geschafft. Habe noch eine Freundesleiche von einem inaktiven Account in meiner FL rumliegen. Erst stand da "seit xx Wochen nicht mehr angemeldet", dann "seit XX Monaten nicht mehr angemeldet". Da hab ich mir gedacht, wann kommt der nächste Schritt. Nun war es soweit: "seit 2 oder mehr Jahren nicht mehr angemeldet" Jetzt könnt ich den ja aus der FL löschen, ich glaub da kommt jetzt nix mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich muss feststellen das ab 91 Freunden Schluss ist und ich mal ein bischen Ausdüngen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich hab aussortiert (zwar noch nicht allzu genau, aber immmrhin ein bisschen) und immer noch 91 Freunde... Ich kann mich so schwer von denen trennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 So ich hab es jetzt geschafft.Habe noch eine Freundesleiche von einem inaktiven Account in meiner FL rumliegen. Erst stand da "seit xx Wochen nicht mehr angemeldet", dann "seit XX Monaten nicht mehr angemeldet". Da hab ich mir gedacht, wann kommt der nächste Schritt. Nun war es soweit: "seit 2 oder mehr Jahren nicht mehr angemeldet" Jetzt könnt ich den ja aus der FL löschen, ich glaub da kommt jetzt nix mehr..... Villeicht kommt ja mal "seit 2 oder mehr Jahrzehnten nicht mehr angemeldet"... wer weiss:D B2T: Nach erneutem "aufräumen" habe ich nur noch 82:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POKK_GER Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Habe 3 die ich auch om RL kenne aber ihr könnt mir ruhig ne Anfrage schicken brauch nen paar die mit mir Online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hab 100 Leute und Tag für Tag kommen Leute mit Anfragen..^^ Bei mir sind jeden Tag 40-50 Leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich hab 100 Leute und Tag für Tag kommen Leute mit Anfragen..^^Bei mir sind jeden Tag 40-50 Leute online. Wenn du mit "Anfragen" FA´s meinst, kann das gar nicht sein. Da du bei 100 Freunden, keine FA´s mehr zugestellt bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 hab ich auch heut gemerkt...wusste gar nicht dass ich 100 hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hab auch viel zu viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 hatte mal 100 jetzt aber nurnoch ca 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab knapp 30 und zu Stoßzeiten sind davon gut 8-12 immer online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Bei mir geht es jetzt so auf die 90 bis 95 zu, ich muss mal wieder aufräumen, kann mich aber irgendwie so schwer von Leuten trennen, auch wenn ich kaum online zocke......irgendwie komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krsONE Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich habe 41 Freunde, von denen kenne ich 12 persönlich, den Rest habe ich in BFBC2 kennen gelernt. 2 von den 41 sprechen kein Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeriousJoey Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ich habe gerade mal so um die 15, wenn ich so lese wieviel hier manche haben. Da muss doch schon alleine das laden verdammt viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde mich immer über Anfragen freuen! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.