Infern0 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab jetzt 53 Freunde Persönlicher neuer Rekord^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Freunde würde ich das nicht nennen!! Es sind eher I-net oder Forumbekanntschaften die ich in meiner Freundesliste habe. Momentan sind es 8 und viel mehr werden auch nicht dazu kommen. bei 60 würd ich ja irgendwann den Überblick verlieren und beim spielen würde es mich nerven wenn alle paar Sekunden angezeigt wird wer den nun online bzw. offline ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mich nicht, das ignoriert man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mich nicht, das ignoriert man Ich kanns nicht. Immer wenn es in der rechten oberen Ecke blinkt muss ich schauen. Kann ja auch eine Nachricht sein. Bei z.B 60 Freunden wäre es ja ein reines Blinkkonzert und das stört mich beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-Power Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 derzeit sind's 27 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 In meiner liste sind 20 "freunde".Ca 6 davon sind eher die leute mit denen ich regelmäsig chatte und so aber der rest ist einfach da ist korrekt / in ordnung und bleibt auch.Viele kicke ich auch wenn ich merk das die aggro drauf sind oder einfach eingebildet oder ähnliches sind.Aber ich denke das diese 20 beibehalten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich kanns nicht. Immer wenn es in der rechten oberen Ecke blinkt muss ich schauen. Kann ja auch eine Nachricht sein. Bei z.B 60 Freunden wäre es ja ein reines Blinkkonzert und das stört mich beim spielen. Also ich hab wie gesagt 100 Leute in der FL und es is kein Blinkkonzert obwohl alle aktive user sind (höchstens mal 3 tage am stück off) Und wenn es nervt kann man ja auch die Information dass wer on/off kommt abschalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich hab wie gesagt 100 Leute in der FL und es is kein Blinkkonzert obwohl alle aktive user sind (höchstens mal 3 tage am stück off)Und wenn es nervt kann man ja auch die Information dass wer on/off kommt abschalten^^ das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das geht? Joa check ma die optionen bei den einstellungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Joa check ma die optionen bei den einstellungen oh ok danke:biggrin5: ich habe in meiner liste eigntl zu viele leute sehr viele haben mich wegen irgendwelchen trophies geaddet oder wegen dem mugshot muss dringend mal aufräumen aber ich schreibe meistens eh mit fast allen aktiv:biggrin5: aber am liebsten halt nur mit bestimmten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shady Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @ Judge_of_Death-_ würde dich gerne als Freund adden! Also als I-Net Freund Deine GameCard gefällt mir Also ich schick dir mal ne Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe momentan 29 Freunde. Davon kann ich aber auch bestimmt 7 entfernen. Denn mit diesen 7 Leuten habe ich schon einige zeit nichtmehr geschrieben, oder zusammen gespielt. Denn daum geht es ja im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ich habe momentan 29 Freunde. Davon kann ich aber auch bestimmt 7 entfernen. Denn mit diesen 7 Leuten habe ich schon einige zeit nichtmehr geschrieben, oder zusammen gespielt. Denn daum geht es ja im PSN. Zu diesen 7 gehör bestimmt auch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finalprayer04 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 hi hab 5 leutz die ich kenne und 5-6 andere durchs online zocken .... suche aber noch leute zum gemeinsamen zocken ( Just 4 Fun ) für FIFA 10 und Cod MW2 un un un also wer lust hat einfach adden ID: Finalprayer04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @ Judge_of_Death-_ würde dich gerne als Freund adden! Also als I-Net Freund Deine GameCard gefällt mir Also ich schick dir mal ne Anfrage Ok cool:biggrin5: war heute noch nicht an der PS3 aber wenn ich dran gehe bist du auf dr Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexers Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe immer um die 90-100 und zocke fast mit allen und sind alle echt cool drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Habe immer um die 90-100 und zocke fast mit allen und sind alle echt cool drauf wie schaffst du es regelmäßig mit 90-100 leuten zu zocken?? ich spiele höchstens mit 5 von 25 leuten aus meiner liste regelmäßig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hab momentan nur 7 Leute in der Freundesliste, der Rest wurde geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich habe jetzt 69 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ich spiele kaum mit leuten online aus meiner liste,keine ahnung warum hab so ein bis 3 spezis mit ich ab und zu zocke aber das wars dann auch schon,obwohl meine liste 27 leutz zählt hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.