OCV Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ebenfalls 2 accs voll mit 100, auf dem einen acc kenn ich alle persönlich, auf dem anderen 50% forenuser von hier und 50% ebenfalls persönlich... Wann macht sony endlich mal wieder mehr platz? dass man so 300 oder so auf EINEM acc haben kann...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab 5, einen aus der verwandschaft, einma mein chef und rest rl kumpels aber wer interesse hat ma bissel was online zu zocken, kann mich gerne adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich habe 12 in meiner Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeriousJoey Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wenn ich hier so lese wieviele manche Freunde haben fall ich aus allen Wolken. Ich verfüge gerade mal über 5 Freunde bei PSN. ^^ Würde mich über Anfragen sehr freuen, Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 98 und das tollste in 2 wochen hatte ich über 1400 spieleinladungen erhalten die musste ich dann erstmal alle löschen danach hatte ich dann aufgeräumt jetzt sind es „nur“ noch 71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 genau 70 stück aber nur mit 30 spiel ich regelmäßig der rest is einfach nur da ^^ Aufräumen muss ich auch mal ich hab 5leute die seit 4 monaten nich on waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 30. Hab bisjetzt nur 5 Insgesamt gelöscht und nur 2 Leute sind länger als 1 woche off. Ich finds einfach nett wenn man On kommt und sieht das andere ebenfalls um 4uhr morgens zocken, da fühlt man sich gleich weniger scheiße weil man nicht pennen geht. Und Außerdem finde ich es immer interessant was die Leute so spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hab jetzt 10... Bin auch nicht scharf darauf alle 2min. lesen zu müssen "XYZ ist jetzt online/offline" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 genau 50.. mit einige habe ich aber auch nur 1-2 mal zusammen gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab jetzt 10...Bin auch nicht scharf darauf alle 2min. lesen zu müssen "XYZ ist jetzt online/offline" kannst das ja auch ausschalten,habe ich auch gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Von 54 auf 45 runtergeschraubt:39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 hab 7 wovon 2-3 bissle aktiver online sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Genau 21 in der Liste. Davon 8 mir auch persönlich (Angesicht zu Angesicht) bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Habe nichts gegen jegliche Freundschaftsanfragen.Meine Liste ist noch ziemlich kurz...Id Norbert72 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hab so um die 50! Nehme auch erstmal jeden an, nur wenn der Spieler zu nervig wird, wird er wieder gekickt. Auf ständige Spieleinladungen zu einem Spiel, welches ich selten spiele, bin ich nicht scharf :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 bei mir sinds ca. 95... 40 davon sind täglich online Nur manchmal nervts wenn man 5 Fragen auf einmal gestellt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 es waren mal 100, und durch MC Los Angeles MUSSTE ich ja 55 Löschen was aber nich schwer viel da ich nie mit denen gezockt habe bei mir pendelt es sich jetzt immer zwichen 40-60 Leuten ein und leere bzw. sinnlose Freundschaftsanfragen werden von mir gekonnt ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Habe so ca. 40 Freunde auf der Liste, mehr als 50 will ich auch nich da es einfach nervt wenn jede Minute mindestens einmal 'xxx ist online' aufpoppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bei mir ist es übersichtlich unter 10 da ich noch nicht all zulange hier im Forum angemeldet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hab 80 inner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.