denis-the-manice Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich hab zur zeit 32, hatte aber auch schon 50 durchs boosten. sowie ich aber mit einem spiel fertig bin lösche ich nach und nach die leute wo ich der meinung bin das ich mit den leuten so gut wie nie wieder ein spiel spielen werde. ca. 20 leute gehören zu meiner stammbelegschaft und die werden nicht gelöscht. ich finde auch das das reicht. manchmal nerft es echt wenn andauernt ein onlin/offline geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hab so 30 Freunde. Die meisten durch Blur. Mir ist eigentlich relativ egal, wie viele ich habe, hauptsache ich hab n paar und bin nie alleine on . Für Rennspiele und Shooter machts einfach Spaß bisschen über Headset zu reden/fluchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 habe 28 Freunde. Kenne davon 22 persönlich ( Freunde / Bekannte ) Die restlichen 6 sind hier aus dem Forum ! 4 davon habe ich nur in der FL weil wir grade was bei fifa 11 online machen für ne Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe zurzeit 63 Freunde in meiner Liste! Bin immer auf der Suche nach neuen, aber ich möchte Online-Freunde haben mit denen ich auch zocken kann, also die auch die gleichen Games Spielen wie ich. Wenn jemand Interesse hat - ich könnte noch ein paar gebrauchen. Ich zocke sehr gern: Shooter aller Art, Renn-Spiele von Arcade bis Simulation, Rollenspiele und langsam fange ich auch an Strategie-Spiele zu zocken. Also wie gesagt wenn jemand Interessa hat, ich bin auch sehr hilfsbereit - wenn's um Trophäen-Sammeln geht !! einfach adden: Jacob-Beam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaadMiike Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ich habe zurzeit 63 Freunde in meiner Liste!Bin immer auf der Suche nach neuen, aber ich möchte Online-Freunde haben mit denen ich auch zocken kann, also die auch die gleichen Games Spielen wie ich. Wenn jemand Interesse hat - ich könnte noch ein paar gebrauchen. Ich zocke sehr gern: Shooter aller Art, Renn-Spiele von Arcade bis Simulation, Rollenspiele und langsam fange ich auch an Strategie-Spiele zu zocken. Also wie gesagt wenn jemand Interessa hat, ich bin auch sehr hilfsbereit - wenn's um Trophäen-Sammeln geht !! einfach adden: Jacob-Beam was hast du denn so für spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BizZkidd Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ich habe zurzeit 63 Freunde in meiner Liste!Bin immer auf der Suche nach neuen, aber ich möchte Online-Freunde haben mit denen ich auch zocken kann, also die auch die gleichen Games Spielen wie ich. Wenn jemand Interesse hat - ich könnte noch ein paar gebrauchen. Ich zocke sehr gern: Shooter aller Art, Renn-Spiele von Arcade bis Simulation, Rollenspiele und langsam fange ich auch an Strategie-Spiele zu zocken. Also wie gesagt wenn jemand Interessa hat, ich bin auch sehr hilfsbereit - wenn's um Trophäen-Sammeln geht !! einfach adden: Jacob-Beam Wenn es dir nichts ausmacht adde ich dich mal, vlt können wir ja dann mal was zusammen zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Ich hab so ca 20-25 Leute in meiner Liste. Wovon ich knapp 10 wirklich kenne, der Rest ist aus dem Forum. Aus dem Forum sind es aber auch fast nur Leute die entweder auch ein Platin-Projekt machen oder aus meiner Nähe kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggamer33 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hey leute ich hätt gern nochmal paar mehr leute in meiner liste... einfach mal um zu sehen was der rest zockt und auch um den ehrgeiz nochmal zu fördern falls wer mehr trophäen alsich hat in nem spiel oder so wär also cool wenn mich einfach mal einige hinzufügen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 jez hab ich nur noch um die 80 hab heute mal ne kleine löschung durchgeführt... -10 Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hab immer so zwischen 10 und 20. da ich nicht viel online spiele brauch ich auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe auch immer zwischen 10 und 15.....mehr will ich auch net!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 emm ich hab 98 in meienr liste und da sind immer so ca pro tag 72 online also gut besetzt aber wenn jemand gerne mit mir cod oder sonst i.win spiel zocken möchte sagt bescheit freu mich psn id Ministry555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich habe 57 in der Liste, werde aber demnächst mal sauber machen und dann sind es sicher nur noch um die 20. Der Rest sind die bei Borderlands und Resident Evil gepushten mit denen ich nichts mehr zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hab ca 10 rl freunde denn noch ca 10 aus dem forum die ich kenne und denn noch ca 1-2 mit denen ich mein aktuelles game immer online zocke die ich denn aber auch nach der platin wieder lösche komme somit also auf ca 20 standart-freunde + maximal 5 boost-partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nytro Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich komme auf 5 , alles Freunde die ich auch in der Real kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX-Regga69 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ich habe nur 3 in meiner liste (RL Freunde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 8 rl Freunde und 50 leute die ich nicht persönlich kenne.... Muss auch mal aufräumen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich habe 35 in meiner Freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hab jetz scho 83...puh i müsst auch ma wieder aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 2 Accounts mit jeweils 100 Freunden. Naja aber im endeffekt spiele ich nur mit 5 regelmässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.