Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

ich hab zur zeit 32, hatte aber auch schon 50 durchs boosten. sowie ich aber mit einem spiel fertig bin lösche ich nach und nach die leute wo ich der meinung bin das ich mit den leuten so gut wie nie wieder ein spiel spielen werde.

ca. 20 leute gehören zu meiner stammbelegschaft und die werden nicht gelöscht.

ich finde auch das das reicht. manchmal nerft es echt wenn andauernt ein onlin/offline geht.

Ich habe zurzeit 63 Freunde in meiner Liste!

Bin immer auf der Suche nach neuen, aber ich möchte Online-Freunde haben mit denen ich auch zocken kann, also die auch die gleichen Games Spielen wie ich.

Wenn jemand Interesse hat - ich könnte noch ein paar gebrauchen.;)

Ich zocke sehr gern: Shooter aller Art, Renn-Spiele von Arcade bis Simulation, Rollenspiele und langsam fange ich auch an Strategie-Spiele zu zocken.

Also wie gesagt wenn jemand Interessa hat, ich bin auch sehr hilfsbereit - wenn's um Trophäen-Sammeln geht !!

einfach adden: Jacob-Beam

23070.png

Bin immer auf der Suche nach neuen, aber ich möchte Online-Freunde haben mit denen ich auch zocken kann, also die auch die gleichen Games Spielen wie ich.

Ich zocke sehr gern: Shooter aller Art, Renn-Spiele von Arcade bis Simulation, Rollenspiele und langsam fange ich auch an Strategie-Spiele zu zocken.

Also wie gesagt wenn jemand Interessa hat, ich bin auch sehr hilfsbereit - wenn's um Trophäen-Sammeln geht !!

was hast du denn so für spiele ?

Wenn es dir nichts ausmacht adde ich dich mal, vlt können wir ja dann mal was zusammen zocken.

hey leute ich hätt gern nochmal paar mehr leute in meiner liste... einfach mal um zu sehen was der rest zockt und auch um den ehrgeiz nochmal zu fördern falls wer mehr trophäen alsich hat in nem spiel oder so :) wär also cool wenn mich einfach mal einige hinzufügen würden

hab ca 10 rl freunde denn noch ca 10 aus dem forum die ich kenne

und denn noch ca 1-2 mit denen ich mein aktuelles game immer online zocke

die ich denn aber auch nach der platin wieder lösche

komme somit also auf ca 20 standart-freunde + maximal 5 boost-partner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...