Nooby Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 98...tu mich halt mit dem löschen so schwer. Aber mittlerweile kenn ich sogar die meisten, mit denen ich außerhalb vom PSN nix zu tun hab, recht gut, einigen PSN-Unterhaltungen sei dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so mittlerweile kick ich einfach nach lust und laune und wie ich grade platz brauche in meiner FL,angefangen von zu lange off bis hin zu kaum kontakt über geht mir aufn sack mit seinem gespamme klappt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 so mittlerweile kick ich einfach nach lust und laune und wie ich grade platz brauche in meiner FL,angefangen von zu lange off bis hin zu kaum kontakt über geht mir aufn sack mit seinem gespamme klappt ganz gut Das ist natürlich auch eine Möglichkeit so vor zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich hab gerne viele freunde. da sieht man was die anderen so zocken und ist nicht so allein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Find ich genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Auf meinem neuen Account hab ich zurzeit 18 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakisoba_84 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hab nur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 müsste nachzählen aber ich glaub so um die 80 bis 90 halt ich immer ganz gut.. allerdings räum ich monatlich auf.. bei mir geht es dann nach der reinfolge : Wieviel hab ich mit demjenigen zutun, seit wann off usw.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Also ich hab eig. nur 2 Kriterien nach dem ich lösche. 1. Man sollte mit mir wenigstens einmal gespielt haben Online(Wenn Spiel vorhanden), deswegen hat man ja die meisten in der FL, um mit ihnen Online zu spielen. Gibt aber auch Ausnahmen, wenn man z.B kaum Zeit dafür hat oder nicht der große Onlinespieler ist. 2. Miteinander schreiben/reden, sich einfach unterhalten ob im Chat oder per Nachricht aber immer mal ne nette Unterhaltung führen das sollte schon drinne sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 wow... da bin ich mit meinen 13 Freunden ja noch weit im unteren Feld... 7 sind liebe Freunde aus dem realen Umfeld, 4 sind vom Uncharted 2 zocken dazu gekommen und die anderen 2 sind von einer Freundin am Anfang aufgedrückt bekommen, als ich nur sie in der Fliste hatte... tu mich iwie schwer mit neuen Leuten... hatte ein, zwei Leute geaddet wegen online-trophies, aber da danach kein kontakt mehr war und mir das zu doof wurde stillschweigend nebeneinander auf der Flist zu stehen, wurden sie schnell wieder gekickt... <__<; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Also ich hab eig. nur 2 Kriterien nach dem ich lösche.1. Man sollte mit mir wenigstens einmal gespielt haben Online(Wenn Spiel vorhanden), deswegen hat man ja die meisten in der FL, um mit ihnen Online zu spielen. Gibt aber auch Ausnahmen, wenn man z.B kaum Zeit dafür hat oder nicht der große Onlinespieler ist. 2. Miteinander schreiben/reden, sich einfach unterhalten ob im Chat oder per Nachricht aber immer mal ne nette Unterhaltung führen das sollte schon drinne sein. Bei mir ist es genau umgekehrt, das Reden im PSN finde ich total nervig ... hier im Forum gern, aber auf der PS3 mit der Bildschirmtastatur schreibe ich höchstens Einzeiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 ich hab 21 leute in der liste , wovon ich fast alle persönlich kenne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bei mir ist es genau umgekehrt, das Reden im PSN finde ich total nervig ... hier im Forum gern, aber auf der PS3 mit der Bildschirmtastatur schreibe ich höchstens Einzeiler Hol dir doch eine USB-Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Hol dir doch eine USB-Tastatur. Hab ich, die liegt aber irgendwo in der Ecke und verstaubt weil ich keine Lust habe, die bei mir auf der Couch rumliegen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann empfehle ich die Ps3 Tastatur, die man auf den Controller raufgeben kann. Die ist wirklich sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Dann empfehle ich die Ps3 Tastatur, die man auf den Controller raufgeben kann. Die ist wirklich sehr praktisch Die habe ich auch, aber auch die verstaubt irgendwo ... ist mir zu klein und zu fuzzelig gewesen, kann ich irgendwie nichts mit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab 94 Freunde in der Liste. Die meisten sind von Foren. Nur ne Hand voll sind vom zocken. (GER) Clan Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MondPrinzessin Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich habe nicht so viele Freunde aber eigentlich ist es eh ein Wunder das ich überhaupt PSN Freunde habe, wo ich ja gar kein Online Game habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Glückliche 26, Tendenz steigend:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 meine F-liste war zeitweise bei knapp 30, habs aber mal wieder auf 20 reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.