Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Also ich hab eig. nur 2 Kriterien nach dem ich lösche.

1. Man sollte mit mir wenigstens einmal gespielt haben Online(Wenn Spiel vorhanden), deswegen hat man ja die meisten in der FL, um mit ihnen Online zu spielen.

Gibt aber auch Ausnahmen, wenn man z.B kaum Zeit dafür hat oder nicht der große Onlinespieler ist.

2. Miteinander schreiben/reden, sich einfach unterhalten ob im Chat oder per Nachricht aber immer mal ne nette Unterhaltung führen das sollte schon drinne sein.

wow... da bin ich mit meinen 13 Freunden ja noch weit im unteren Feld... xD

7 sind liebe Freunde aus dem realen Umfeld, 4 sind vom Uncharted 2 zocken dazu gekommen und die anderen 2 sind von einer Freundin am Anfang aufgedrückt bekommen, als ich nur sie in der Fliste hatte... xD

tu mich iwie schwer mit neuen Leuten... hatte ein, zwei Leute geaddet wegen online-trophies, aber da danach kein kontakt mehr war und mir das zu doof wurde stillschweigend nebeneinander auf der Flist zu stehen, wurden sie schnell wieder gekickt... <__<;

Also ich hab eig. nur 2 Kriterien nach dem ich lösche.

1. Man sollte mit mir wenigstens einmal gespielt haben Online(Wenn Spiel vorhanden), deswegen hat man ja die meisten in der FL, um mit ihnen Online zu spielen.

Gibt aber auch Ausnahmen, wenn man z.B kaum Zeit dafür hat oder nicht der große Onlinespieler ist.

2. Miteinander schreiben/reden, sich einfach unterhalten ob im Chat oder per Nachricht aber immer mal ne nette Unterhaltung führen das sollte schon drinne sein.

Bei mir ist es genau umgekehrt, das Reden im PSN finde ich total nervig ... hier im Forum gern, aber auf der PS3 mit der Bildschirmtastatur schreibe ich höchstens Einzeiler ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...