KKSMehmet Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich hab genau 100 , dass gute ist wenn mich leute anfragen kommt bei denen folgende meldung : KKSMehmet Freundesliste ist voll oder so ähnlich , dan nervt mich keiner mit unbekannten freundschaftanfragen
DrProgamer Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe 5 in meiner Liste ^^ hoffentlich kommen bald mal ein paar
Gerison83 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 ich habe 5 in meiner Liste ^^hoffentlich kommen bald mal ein paar Dito. Aber es kommt ja nun bald AC:B und CoD raus, da werden schon paar auftauchen, hoffe ich mal .
dorn Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 im moment sind es 41 leute, 5 davon kenn ich persönlich mit ungefähr 10 spiele ich online der rest hat mich einfach so geaddet, und es stört mich nicht!
hitmanfan1 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Um die 30 und die reichen auch. Mfg Hitman
Der_Tumbler Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 ca 40 10 leute wohnen in meiner umgebung und mit den anderen zokke ich online und ich hatte mal mit einem freund gewettet das ich 300 verschieden freunde in einer woche auf verschiedene accounts zusammen bekomme hab leider verloren waren nur 268
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Nur noch 94 auf einem Account. Davon sind 25-35 täglich on und keiner länger als 2 Monate off.
Nicoxycol Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ich habe nur 20 Freunde, weil ich zwischendurch immer wieder paar gelöscht hab
Ersin Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 7, davon kenne ich 6 Persönlich (Freunde, Familie, Arbeitskollegen..)
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Zurzeit habe ich genug, werd aber demnächst mal aussortieren. Werden so einige fliegen...
sm0keey_x Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 oh ich hab bestimmt um die 60, die kommen alle von modern warfare, wenn ich da mal richtig abgehe, dann hagelts FA's will hier nicht prahlen oder so, aber jeder kennt das doch, manchmal läufts einfach und bei mittlerweile fast 19d online spielzeit hatte ich schon einige geile momente
gremel Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe 10 Stück die ich auch persönlich kenne. Und bestimmt 40 andere mit denen man mal online zusammen gezockt hat. Cool wäre ntürlich wenn man sich ordner anlegen könnte und dann diese Freunde zu Red dead diese zu Assassins Creed diese zu Uncharted usw... Dann verliert man auch nicht den Überblick und wenn ich bock auf dieses Spiel habe kann man schauen o.k der ist auch gerade online und auf ne Partie einladen. So kommt es schon mal vor woher kam der oder die ach ja irgendwann wurde ja mal Buzz gezockt o.k da brauche ich wegen Modern Warfare nicht anfragen...... Fände ich cool wenn es mal so was in der Art gäbe.....
JanBSC101 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 So um die ~70 Freunde. Davon kenne ich4 persönlich. Mit den anderen schreibe ich regelmäßig und spiele Online. Werd aber auch bald aussortieren.
CandyCane87 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Deine Idee find ich gut! Das wäre für mich auch sehr hilfreich. Bei vielen weiß ich schon gar nicht mehr, woher ich die habe. Kann man ja auch noch mehr Kategorien finden, als nach Spielen geordnet^^. Habe 10 Stück die ich auch persönlich kenne.Und bestimmt 40 andere mit denen man mal online zusammen gezockt hat. Cool wäre ntürlich wenn man sich ordner anlegen könnte und dann diese Freunde zu Red dead diese zu Assassins Creed diese zu Uncharted usw... Dann verliert man auch nicht den Überblick und wenn ich bock auf dieses Spiel habe kann man schauen o.k der ist auch gerade online und auf ne Partie einladen. So kommt es schon mal vor woher kam der oder die ach ja irgendwann wurde ja mal Buzz gezockt o.k da brauche ich wegen Modern Warfare nicht anfragen...... Fände ich cool wenn es mal so was in der Art gäbe.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.