Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

habe 30 Freunde ändert sich aber alle paar wochen um +5 - 5 weil manche habe ich nur für bestimmte spiele online und so... aber sonst nehme ich keine ohne ernsthaften grund an! was soll ich mit welchen mit denen ich nix zoqqe?

Also mit dem Post machst du dich jetzt selbst lächerlich, das ist dir doch klar, oder?

vom 4.8.10

also mir fällt aus auch leicht leute einfach zu löschen, ich mei was will man mit denen wenn man eh nich mit zoqqt?
Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich auf deiner FL bin bzw. du bei mir.....ich zocke kaum online, dennoch hast du mir eine FA geschickt.
du bist Mod (= und ich habe auch theo und herg usw. deswegen (= kp vlt zoqqen wir ja mal was ^^

Am witzigsten fand ich dann deine letzte Antwort. Zumindest hast du mich dann irgendwann wieder gelöscht......und das, obwohl ich S-Mod bin........:dozey:

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich oder Leute die mich adden, aber wenn ich dann sowas lese.........

Auf meiner Liste befinden sich 12 leute, 4 davon sind Kumpels, mit 3 spiel ich regelmäßig online oder chatte und die restlichen waren mir entweder sympathisch als ich mich mit denen z.B. nach dem fifa match unterhalten hab oder ich hab mit denen mal spiele getauscht. Ist also alles noch recht übersichtlich bei mir^^

ich hab momentan 75 leute in der liste waren mal 100 und die meisten habe ich seit ich meine ps3 besitze knapp 3 jahre.

ab und zu wird mal aussortiert wer monate nicht on ist aber mich stört es eig nicht wenn ich fr habe die ich nicht kenne online lernt man so manch interessante leute kennen kann ich euch sagen...^^ und 25 % meiner buddys sind real freunde,brüder,cousins bekannte ect.

aber ich hab immer nen freien platz und lehne auch nicht sofort ab nur weil jemand nicht sein lebenslauf in die fA eingefügt hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...