CandyCane87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bei so vielen hätte ich schon gar keine Übersicht mehr. Ich hab "nur" 50 und da weiß ich schon bei paar nicht mehr wer die sind. Muss mal ausmisten. Gibts eigentlich ein Limit? Ich hab zurzeit 90 5 aus dem real life und die meisten andren sin my amigos von MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 100 Leute ist meines Wissen max. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also ich habe 12 oder so in meiner Liste, 6 davon sind Kumpels - 6 aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So isses bei mir auch......nur noch die wichtigsten....ALLE anderen sind wech....was soll ich mit Freunde inne Liste wo ich noch niemals mit gezockt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde es immer wieder komisch und witzig, das hier alle schreiben, das sie Leute aus ihrer Liste löschen, mit denen sie NIE online gezockt haben, mich aber komischerweise keiner löscht, ganz im Gegenteil....... Und dabei bin ich einer von den Kanidaten, der so gut wie garnicht bzw. nicht online zockt.......und auch sonst kaum was mit anderen zu tun hat. Trotzdem ist meine Liste bei 80 Leuten. +/- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab sicher um die 50! 4 Was ich persönlich kenne da Rest hier aus dem Forum. Gelöscht werden echt nur Leute was einen Adden für ein Game und dann NIE Zeit haben oder NIE Zocken mit einen! Hab einige schon über 1 Jahr eben für NHL10 und jetzt 11 und da wird wieder gezockt obwohl ich dazwischen nichts getan hab mit dennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde es immer wieder komisch und witzig, das hier alle schreiben, das sie Leute aus ihrer Liste löschen, mit denen sie NIE online gezockt haben, mich aber komischerweise keiner löscht, ganz im Gegenteil.......Und dabei bin ich einer von den Kanidaten, der so gut wie garnicht bzw. nicht online zockt.......und auch sonst kaum was mit anderen zu tun hat. Trotzdem ist meine Liste bei 80 Leuten. +/- Ich würde sagen das macht der S-Mod-Status:biggrin5: Vielleicht haben alle Angst eine 10-Tages-Sperre zu bekommen wenn sie dich löschen. Alles nur Spass! Aber ich glaube die Admins, S-Mods und Mods haben schon einen gewissen Status hier bei den meisten Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich würde sagen das macht der S-Mod-Status:biggrin5:Vielleicht haben alle Angst eine 10-Tages-Sperre zu bekommen wenn sie dich löschen. Alles nur Spass! Aber ich glaube die Admins, S-Mods und Mods haben schon einen gewissen Status hier bei den meisten Usern. Ja glaub ich auch. Sobald der Name hier in einer anderen Farbe leuchtet, bekommt man bestimmt eine ganze Menge Freundeseinladungen. Und hier im Forum wird dann groß angegeben á la "Ich hab dukenukemforever, weißt schon, den Super-Moderator, in meiner FL :cool2:". Da kann ich ja richtig stolz auf mich sein. Ich hab nur einen Mod in meiner Freundesliste und das nur, weil ich ihm bei Online-Trophäen geholfen hab. Mittlerweile verstehen wir uns aber auch so ganz gut (Ich erinner mich da an das Bild, mit dem du mich "angekackt" hast, so fern du hier mitliest -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich würde sagen das macht der S-Mod-Status:biggrin5:Aber ich glaube die Admins, S-Mods und Mods haben schon einen gewissen Status hier bei den meisten Usern. Genau das ist es. Aber mir ist es lieber, das ich Leute in der Liste habe die ich persönlich kenne oder auch lange. Und auch online.....aber das ist halt nicht zu häufig. Klar habe ich auch den einen oder anderen, wo ich sage "Cool, das ich den habe"......aber das sind eigentlich keine Leute von hier sondern noch aus meiner Ridge-Racer-Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab selbst 20 Leute auf der Liste, davon kenne ich persönlich acht. Mit den restlichen spiele ich (relativ) regelmäßig online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab momentan 92.. kommen immer wieda welche zu und welche fliegen... hab kb das diefl wieda bei 100 is, so wie damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Dein Level und die Signatur verleitet die Leute dich zu adden ... Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe gestern auch mal durchgezählt.......kam auf 90......habe dann zwei gelöscht.......zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Ach ja......und mich hat man auch gelöscht.......und das, obwohl ich S-Mod bin Da fragt man sich, wofür man dann ne Freundesanfrage bekommt, aber ich glaube, das gehört dann in die Kategorie "Nervende Freundesanfragen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich hab um 30-40Freunde alles Deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Habe gestern auch mal durchgezählt.......kam auf 90......habe dann zwei gelöscht.......zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Ach ja......und mich hat man auch gelöscht.......und das, obwohl ich S-Mod bin Da fragt man sich, wofür man dann ne Freundesanfrage bekommt, aber ich glaube, das gehört dann in die Kategorie "Nervende Freundesanfragen" Dann musst du ja richtig froh sein, dass du nicht immer löschen musst. Ich habe so um die 20-40, die werden aber derzeit nicht mehr, da ich ja einen neuen Account habe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Dann musst du ja richtig froh sein, dass du nicht immer löschen musst. Ich habe so um die 20-40, die werden aber derzeit nicht mehr, da ich ja einen neuen Account habe. Mfg Hitman Ja, nimmt mir einiges an Arbeit ab Aber da war es nicht wirklich schade drum. Ich müsste eigentlich auch mal richtig ausmisten, dann wäre ich bestimmt auch bei 50........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich frage mich auch wieso dich soviele adden, wenn du selten online spielst. Miste mal aus, ist ein gutes Gefühl. Lasten sind weg aber neue kommen. "Hi, warum hast du mich gelöscht?" Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich frage mich auch wieso dich soviele adden, wenn du selten online spielst. Miste mal aus, ist ein gutes Gefühl. Lasten sind weg aber neue kommen. "Hi, warum hast du mich gelöscht?" Mfg Hitman Lies das und du weisst es: http://forum.trophies-ps3.de/1446573-post597.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich war auch so, aber habe damit aufgehört. Aber cool mal andersdenkend mitzubekommen, welche Qualen damit aufkommen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also ich hab etwa 55 ich hab schon 5 leute gekickt da ich mehre monate nicht mehr da warn ich mach das jetzt so wer länger als 21 tagen nimme drin war im psn wird gekickt und wenns dann iwann wieder zuviele sind guck ich wer hat games die ich auch habe ich kicke nämlich auch seit neustem lvl 1 mit 0 trophies bzw. games die ich nicht habe was soll ich bitte mit leuten die eh nicht die games spielen die ich nicht habe. Ausnahmen mach ich nur bei mädels xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.