AlexS1103 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hatte mal 100 xDD. Aber da die GTA - Server nen' Bug haben, wenn man mehr als 50 Freunde hat, habe ich sauviele gelöscht und jetzt habe ich nur noch 43. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe gerade 50 oder so drin. Ab und zu nehme ich mal ne FA an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hatte mal 100 xDD.Aber da die GTA - Server nen' Bug haben, wenn man mehr als 50 Freunde hat, habe ich sauviele gelöscht und jetzt habe ich nur noch 43. Scheint bei Rockstars so ein Fehler gewesen zu sein, denn das gleiche gab es ja auch bei MC:LA, musste mich damals von vielen trennen. Wobei ich sowieso kaum mit denen gezockt habe. Also auch kein Drama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe relativ wenige. Kenne 4 Stück aus dem echten Leben (hier ein ein seltener Begriff ) und mit dem Rest zocke ich BC2 oder hole bei Spielen Trophäen. Mit den Leuten,mit denen ich nach dem boosten etc. nicht mehr schreibe oder zusammen ne Runde zocke,habe ich nichts mehr am Hut und die werden dann gelöscht um meine Liste übersichtliche zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hab 51 in der Liste und 25 kenne ich im RL. Mit den anderen zocke ich MW2 und BC2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich habe zur Zeit 17 Freunde in der Liste, davon 6 Freunde aus dem Real Life 5 aus dem Forum 6 wegen diversen Online-Spielen Nehme aber nur noch Freundschaftsanfragen aus dem Forum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hatte mal 100 xDD.Aber da die GTA - Server nen' Bug haben, wenn man mehr als 50 Freunde hat, habe ich sauviele gelöscht und jetzt habe ich nur noch 43. Was denn für ein Bug? Ich wollte demnächst vielleicht wieder bisschen GTA spielen, habe aber gerade 100 Personen in meiner Liste. Da werde ich wohl bald einige löschen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich hatte mal 100 xDD.Aber da die GTA - Server nen' Bug haben, wenn man mehr als 50 Freunde hat, habe ich sauviele gelöscht und jetzt habe ich nur noch 43. dito sieht bei mir genauso aus lol bestimmt vorgestern 50 leute gelöscht die nur verstauben in der liste mit denen ich nie zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 dito sieht bei mir genauso aus lol bestimmt vorgestern 50 leute gelöscht die nur verstauben in der liste mit denen ich nie zocke Ui, da könnte ich dann ja drunter fallen Es ist bei Rockstars kein Bug, damals war die FL max. nur 50 Leute gross. Deswegen kann man glaube ich Leute nicht in ein Spiel einladen, die man geaddet hat, wenn man schon 50 Leute hatte. Die also so gesehen > Nr. 50 sind. Bei neueren Spielen wahrscheinlich nicht. Naja, bei mir sind es glaube ich mittlerweile wieder 80.......+/- 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich müsste an die 25-30 haben. viele aus diesem forum. einige hab ich einfach online kennengelernt, die meisten merkwürdiger weise bei GH5. und wenige sind aus anderen foren und private friends, die ebenfalls ne Ps3 haben. ich bin kein fan von trophies, aber ich muss zugeben, dass trophies viele gamer zusammenschweissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich hab 4 leute in meiner liste ^^. Liegt aber dran das ich nur 2 Spiele hab, eins davon LittleBigPlanet^^. Könnt mich ja adden wenn ihr wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich hab 2 ^^ (einer ist mein bruder ) aber zock eig auch nur ein game wirklich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberia Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 4...könnten mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Gerade mal gezählt... 89 Hauptsächlich Reallife-Freunde und aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ui, da könnte ich dann ja drunter fallen Es ist bei Rockstars kein Bug, damals war die FL max. nur 50 Leute gross. Deswegen kann man glaube ich Leute nicht in ein Spiel einladen, die man geaddet hat, wenn man schon 50 Leute hatte. Die also so gesehen > Nr. 50 sind. Bei neueren Spielen wahrscheinlich nicht. könntest ja hehe aber hab nur die gekikt erstmal die tage nich online waren,ir egal aus welchen grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab mal wieder durchgezählt und musste festsellen, dass ich nun 51 in der Liste hab Über die Hälfte ausm Forum aber eins kann ich jetzt schon sagen, morgen wird das erstmal runtergeschraubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So habe auf meinem ACC 51 Leute. 90% ausm Forum Rest mal irgendwo bei nem Spiel getroffen. FA kriege ich schon lang keine mehr,aber ist auch nicht schlimm. PSN-ID gibt es eh nur hier auf Anfrage oder wenn ich Hilfe bei OnlineTrophys brauche. Meine PSN-ID ist definitiv NICHT mein UserName. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab jetzt erstma nur noch 37 hab in den letzen 3 tagen ungefähr 40 Leute gelöscht. Und am liebsten will ich noch tiefer, aber da sind jetzt erstmal nur noch Reallife Freunde, Besondere (z.B. nen Moderator von hier und andere), Leute mit denen ich immoment zocke, und welche die schon seit ner laaaaangen Zeit drin sind, aber die will ich auch irgendwann mal löschen, soll nämlich so klein und Privat wie möglich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 habe jetzt um die 25 Freunde ! Aber ich glaube es werden noch mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab zurzeit 90 5 aus dem real life und die meisten andren sin my amigos von MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.