manu22 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich hab knappe 40, kenn ab nur 4 davon im rl:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 im moment hab ich 27 in meiner liste..4 davon kenn ich im real life und die anderen kenn ich ausm forum oder vom online zocken.. ich habs gerne übersichtslich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab jetzt 74 Leute, 90% hier sind MW2 Spieler ausm Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab zurzeit 84 Freunde und kennen davon 7 im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 habe 31 Freunde kenne davon 16 persönlich! der Rest sind Clan Mitglieder ( German Young Stars ) oder welche ausm Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich hab jetzt 74 Leute, 90% hier sind MW2 Spieler ausm Forum Glaub ich eher weniger mit den 90% Hab 100 und davon kenn ich 5 aus dem Real Life...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 15 Leute habe ich in meiner Liste, 6 davon kenne ich auch im RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab 22 in meiner Freundesliste, 13 kenn ich persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hab 6 in der Liste..kenne 2 persönlich..mehr is auch nicht nötig. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Ich habe knappe 60 und 20 kenne ich persönlich durch treffen bei der Gamescom etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ich hab um die 50 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 nur 6 in der Liste, kenne kaum Leute die ne PS3 haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 habe gerade mal 5, alle hatten mich wärend eines onlinespiels bei Tekken 6 oder Midnight Club L. A. geadded... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich hab zurzeit 22 leute in meiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also mir fällt aus auch leicht leute einfach zu löschen, ich mei was will man mit denen wenn man eh nich mit zoqqt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also mir fällt aus auch leicht leute einfach zu löschen, ich mei was will man mit denen wenn man eh nich mit zoqqt? Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich auf deiner FL bin bzw. du bei mir.....ich zocke kaum online, dennoch hast du mir eine FA geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich auf deiner FL bin bzw. du bei mir.....ich zocke kaum online, dennoch hast du mir eine FA geschickt. du bist Mod (= und ich habe auch theo und herg usw. deswegen (= kp vlt zoqqen wir ja mal was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 du bist Mod (= und ich habe auch theo und herg usw. deswegen (= kp vlt zoqqen wir ja mal was ^^ Wieso war mir diese Antwort von vorne herein klar? Aber das letzte wirst du bei mir wie gesagt seltenst erleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Soll ich dich auch wieder löschen Ich frag mich wieso haste den Mist überhaupt angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Soll ich dich auch wieder löschen Ich frag mich wieso haste den Mist überhaupt angenommen Mir ist das egal, ob mich einer löscht oder nicht, wirklich Wert lege ich nur bei bestimmten Leuten drauf, das ich die in der Liste habe. Und nicht weil "du bist Moderator" oder so die Begründung ist. Meine Freunde auf der PS3 sind teilweise: - Freunde im richtigen Leben - Verwandte im richtigen Leben - Freunde hier aus dem Forum, mit denen ich zu tun habe - Leute, die mir geholfen haben bzw. umgekehrt - Leute, die ich schon sehr lange aus dem PSN kenne bzw. von Anfang an habe. Der Rest sind die Leute, die als erstes gelöscht werden, wenn ich Platz brauche. Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch nen "Test" mit Grossschreibung gemacht. Dann muss ich im Gegenzug fragen "Warum machst du so nen Mist erst?" Steht dir also frei, mich zu löschen, allen anderen auch. Für mich geht die Welt davon nicht unter. Ausserdem habe ich niemanden hier aufgefordert: a) mir eine Freundesanfrage zu senden b) das er mich löscht c) das er mich nicht löschen soll Das ich kein grosser Online-Zocker bin, weiss eigentlich die halbe Community, trotzdem bekomme ich Freundesanfragen von hier und dann die Info "vielleicht können wir ja mitteinander zocken" edit: Nur mal so nebenbei, ich habe generell nichts dagegen, wenn man nicht addet, nehme in der Regel auch an. Nur störe ich mich an obigen Aussagen bzw. Antworten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.