Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich auch, meine ist irgendwie immer voll! ;)

Fällt mir immer wieder schwer jemanden zu löschen...

Das glaubt man ja gar nicht. :eek6:

Ich dachte immer du räumst immer so schnell wie möglich auf, da es immer Leute gibt, die dich adden(ja auch ich war dabei, schuldig. :biggrin5:) und dann dich nach der Aufnahme nie wieder kontaktiert haben.

Mfg Hitman

Ich habe z.Z. 15 Leute in meiner Liste. Waren schonmal mehr. Mit den verbliebenen schreib ich wenn wir gemeinsam on sind oder spielen halt zusammen. Sind auch hauptsächlich englischsprachige User. Ich nehme auch nicht jeden auf. Hab schon so viele FR´s bekommen von Leuten mit denen habe ich zwar gespielt aber nicht geredet. Die Chemie muß ja auch stimmen. Ich weiß ja nicht mit wem ich es zu tun habe.

Ich habe insgesamt 35 Freunde geadded, wobei 3 davon Shareaccounts oder sowas sind.

Ich sortier auch hin und wieder mal aus. Leute, die mich ständig wegen Sharen nerven, mir Kettenbriefe schicken oder irgendwelche Bilder etc., fliegen eh sofort wieder raus.

Mehr müssen es aber auch nicht sein. Mit einigen macht man online halt mal ein paar Trophies, doch bei den meisten stellt sich heraus, dass die einen danach nur noch zuspammen.

Ich war mal in einem Account, wo gefühlte 150 Freunde oder so geadded wurden. Da sah man rechts oben alle paar Sekunden die ".. ist online/offline"-Anzeige. Kann man zwar abstellen, doch das hat schon extrem genervt.

Ich hab 31 "Freunde" in meiner Liste- Mit den meisten hat man eh nix zu tun. Von meinen "Freunden" hab ich ungefähr mit 10 regelmässig kontakt. Die anderen hat man mal für online Trophies geadded aber man will sie auch nicht löschen. Fragt mich nicht warum. Was hab ich davon, wenn ich 100 Leute in der Liste hab und mit keinem was anzufangen weiß. Bei meinen weiß ich wenigstens noch woher und warum ich sie in meiner FL habe.Aber bei 100? Dazu kommt ja noch dass man dann ständig Kettenbriefe bekommt und dass man oben rechts ständig angezeigt bekommt wer on und wer off ist. Mir reichen meine "Freunde" und alle Jubeljahre sortiere ich dann mal aus. Dann fliegen auch wohl mal 5-8 Leute. Mfg Koma

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...