jonask Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich habe so zwischen 15-20 stück in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Um die 50. Die meisten kenne ich gar nicht mehr, hab' irgendwann mal mit denen online gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 100, hätte gerne mehr Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganz genau - 8 - 4 Arbeitskollegen 3 Freunde Meine Freundin Bei mir im Umfeld hat keiner eine PS3 (Außer den oben genannten). Schade eigentlich. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ja ein Update für die FL des wär ja ma was ^^ Mehr Leute wie 100 aufnehm Bei meinVZ geht des doch auch wieso nich im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab genau 65 Freunde Persönlich kenne ich davon 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Glaube 40-50 Habe ausgemistet ^^ Die 40-50 Haben alle ein Headset und sind freundlich also kein Grund zum rausschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab jetzt knapp über 100 Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 100, hätte gerne mehr Plätze. Ich auch, meine ist irgendwie immer voll! Fällt mir immer wieder schwer jemanden zu löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich auch, meine ist irgendwie immer voll! Fällt mir immer wieder schwer jemanden zu löschen... Das glaubt man ja gar nicht. Ich dachte immer du räumst immer so schnell wie möglich auf, da es immer Leute gibt, die dich adden(ja auch ich war dabei, schuldig. ) und dann dich nach der Aufnahme nie wieder kontaktiert haben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab nur 8 leute drin und die kenn ich alle aus dem reallife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Habe 22 Freunde in meiner Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab 96.. Nur noch ein paar von "keine nervenden FAs mehr" entfernt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hab 24 Freunde reicht eigt. auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKennedy4u Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich habe z.Z. 15 Leute in meiner Liste. Waren schonmal mehr. Mit den verbliebenen schreib ich wenn wir gemeinsam on sind oder spielen halt zusammen. Sind auch hauptsächlich englischsprachige User. Ich nehme auch nicht jeden auf. Hab schon so viele FR´s bekommen von Leuten mit denen habe ich zwar gespielt aber nicht geredet. Die Chemie muß ja auch stimmen. Ich weiß ja nicht mit wem ich es zu tun habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich habe insgesamt 35 Freunde geadded, wobei 3 davon Shareaccounts oder sowas sind. Ich sortier auch hin und wieder mal aus. Leute, die mich ständig wegen Sharen nerven, mir Kettenbriefe schicken oder irgendwelche Bilder etc., fliegen eh sofort wieder raus. Mehr müssen es aber auch nicht sein. Mit einigen macht man online halt mal ein paar Trophies, doch bei den meisten stellt sich heraus, dass die einen danach nur noch zuspammen. Ich war mal in einem Account, wo gefühlte 150 Freunde oder so geadded wurden. Da sah man rechts oben alle paar Sekunden die ".. ist online/offline"-Anzeige. Kann man zwar abstellen, doch das hat schon extrem genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab 31 "Freunde" in meiner Liste- Mit den meisten hat man eh nix zu tun. Von meinen "Freunden" hab ich ungefähr mit 10 regelmässig kontakt. Die anderen hat man mal für online Trophies geadded aber man will sie auch nicht löschen. Fragt mich nicht warum. Was hab ich davon, wenn ich 100 Leute in der Liste hab und mit keinem was anzufangen weiß. Bei meinen weiß ich wenigstens noch woher und warum ich sie in meiner FL habe.Aber bei 100? Dazu kommt ja noch dass man dann ständig Kettenbriefe bekommt und dass man oben rechts ständig angezeigt bekommt wer on und wer off ist. Mir reichen meine "Freunde" und alle Jubeljahre sortiere ich dann mal aus. Dann fliegen auch wohl mal 5-8 Leute. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 8 Stück, davon kenne ich 5 persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab auf meinem neuen Acc jetzt ca 25Freunde, aber kann alle gebrauchen, da ich sie entweder persönlich kenne oder ich mit ihnen irgendetwas zocken kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hab nur 20 freunde kenn 17 davon aus RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.