bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ja alle durchzählen. Wüsste nicht das es anders gehn würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Habe ca. 40, viele aus Mw2 und MGO, manche kenn eich auch Privat und die anderen habe ich KA wie die dahin gekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Einfach bei Playstation.com einloggen und dann bei "meine Freunde" gehen. Da steht die genaue Anzahl in Klammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich hab 99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was bringen leere Freundesanfragen, wenn man sich das Profil des absenders anschaut und kein einziges Game dabei ist, das man zusammen zocken kann. Nehmt Ihr solche Anfragen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich hab 29. Das sind aber eigentlich nur Leute, die ich persönlich kenne. Und so ein paar vereinzelte hier aus dem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 lol wo kan man nachgucken wie viel man hat ? alle durchzählen ? Ich kann se noch an der Hand abzähln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Was bringen leere Freundesanfragen, wenn man sich das Profil des absenders anschaut und kein einziges Game dabei ist, das man zusammen zocken kann.Nehmt Ihr solche Anfragen an? Sicherlich nicht. FA ohne Text werden kommentarlos gelöscht. Hab glaub z.Zt. 60 Leute drin. Sortiere aber regelmäßig aus. Sind grad so viele zwecks boosten bei 2 oder 3 Games. Leute die dauerhaft in meiner Liste bleiben sind grad mal 10 oder 15 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hab zur Zeit glaub nur 6 oder 7. Liegt aber daran, dass ich immer Leute lösche, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben. Hab jetzt einen Real Life Freund drin + 6 Leute, die ich entweder gut aus dem Forum kenne, oder mit denen ich regelmäßig zocke. Aber wenn ich irgendwann mal mit jemanden keinen Kontakt mehr habe, packe ich ihn aus der FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V8 Power Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ok, das hab ich mir gedacht. Hab beim Shift online sehr viele bekommen und alle gelöscht. Zur Zeit sinds 7 und die kenn ich alle Persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich habe nur Leute in der Liste, die ich persönlich kenne oder die ich cool finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 eigl. immer 100 ab und an mal 99 oder 98 um aber direkt wieder jemanden zu adden wegen clans usw.... das limit für die freundesliste sollte trotzdem finde ich erhöht werden aber was auch gut ist an dem limit man bekommt nicht jeden tag wenn man games online zockt freundesanfragen von engländern und von sonst welchen und ja hab auch finde ich nur korrekte leute in fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich hab so um die 30 und das soll auch so bleiben schön übersichtlich sobald einer mehr als 30 Tage nicht on war wird er gelöscht und wenn ich nix mehr mit ihm zutun habe auch oder nach Boosten etc So ist immer alles im grünen Bereich und schön übersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizz-Krozz Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habe zurzeit 15 aber sobald man bisschen online zockt kommen anfragen ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab so 25 Leute in der Liste. Nur Leute die ich entweder persönlich kenne oder mit denen ich zusammen gezockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ganze 11 Leute hab ich bei PSN in meiner Liste. Da ich selten online spielte bisher hab ich darueber natuerlich keine neuen PSN-Friends gefunden und die meisten in meiner Liste kenne ich halt persoenlich oder ein paar schon ewig aus irgendeinem Forum. Aber wer mich adden will, kann das gerne tun. Habe ja noch massig Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab ca 87 und auch immer wieder welche zwischendurch gelöscht der letzte der in meiner liste zuletzt on war war vor 10 monaten warum ich den behalten habe keine ahnung einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich habe im Moment genau 80 Leute drin. Min 50 davon habe ich schon lange in der Liste oder zocke/schreibe oft mit ihnen. Alle anderen fliegen. Die restlichen 30 sind durch´s GTA4 Noosen oder kp was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab immer 100 Leute...selbst wenn ich welche lösche, habe ich spätestens nachdem ich MW2 gezockt habe, wieder die Liste voll. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hatte bis gestern auch noch 100. Jetzt hab ich einfach mal alle gelöscht, mit denen ich nix zu tun habe, oder die ich net Privat kenne. Jetzt sind´s nur noch 30. Herrlich, man muss net immer so viel scrollen. Davür hat´s direkt mal gut 5 Leere Fr-Anfragen gehagelt. Alles von Leuten, die net mal deutsch können... was bringt denen das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.