Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Was bringen leere Freundesanfragen, wenn man sich das Profil des absenders anschaut und kein einziges Game dabei ist, das man zusammen zocken kann.

Nehmt Ihr solche Anfragen an?

Sicherlich nicht. FA ohne Text werden kommentarlos gelöscht. Hab glaub z.Zt. 60 Leute drin. Sortiere aber regelmäßig aus. Sind grad so viele zwecks boosten bei 2 oder 3 Games. Leute die dauerhaft in meiner Liste bleiben sind grad mal 10 oder 15 Leute.

Hab zur Zeit glaub nur 6 oder 7. Liegt aber daran, dass ich immer Leute lösche, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben. Hab jetzt einen Real Life Freund drin + 6 Leute, die ich entweder gut aus dem Forum kenne, oder mit denen ich regelmäßig zocke. Aber wenn ich irgendwann mal mit jemanden keinen Kontakt mehr habe, packe ich ihn aus der FL.

eigl. immer 100 :facepalm: ab und an mal 99 oder 98 um aber direkt wieder jemanden zu adden wegen clans usw.... das limit für die freundesliste sollte trotzdem finde ich erhöht werden :) aber was auch gut ist an dem limit man bekommt nicht jeden tag wenn man games online zockt freundesanfragen von engländern und von sonst welchen und ja hab auch finde ich nur korrekte leute in fl :D

Ganze 11 Leute hab ich bei PSN in meiner Liste. Da ich selten online spielte bisher hab ich darueber natuerlich keine neuen PSN-Friends gefunden und die meisten in meiner Liste kenne ich halt persoenlich oder ein paar schon ewig aus irgendeinem Forum.

Aber wer mich adden will, kann das gerne tun. Habe ja noch massig Platz. ;)

Ich hatte bis gestern auch noch 100. Jetzt hab ich einfach mal alle gelöscht, mit denen ich nix zu tun habe, oder die ich net Privat kenne. Jetzt sind´s nur noch 30. Herrlich, man muss net immer so viel scrollen.

Davür hat´s direkt mal gut 5 Leere Fr-Anfragen gehagelt. Alles von Leuten, die net mal deutsch können... was bringt denen das?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...