Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich hab aktuell 52 viele aus nem Forum, viele die mir mal geholfen haben, n paar kenn ich persönlich und n paar

sind auch wirklich gute Zock- und/oder Gesprächspartner. Muss irgendwann ein paar mal wieder kicken von denen

ich kaum noch was höre oder eh nie zocke ... 52 sind mir auch an sich schon zu viele, da sieht man irgendwann

nicht mehr durch. Hab aber immer irgendwo ein wenig Skrupel beim löschen.

Update ^^:

Habe aktuell 55 PSN-Freunde in meiner Liste, nehme ab und zu mal welche an die cool sind oder gut zocken können :).

Das passiert entweder bei FIFA 10, Gran Turismo 5 Prologue, HOME, GTA IV, Burnout Paradise oder Colin Mc Rae DIRT 2.

Alle sonstigen Freunde kenne ich entweder aus diesem Forum hier oder aus einem anderen Forum ...

Da ich meistens entweder solo zocke (meist Trophäenjagd) oder online gegen Fremde, habe ich nur zu 7 von 55 Freunden

häufigeren Zock- und Nachrichten-Kontakt. Zu weiteren 4 Freunden habe ich manchmal Zock- und Nachricht-Kontakt.

Zu weiteren 8 Freunden hab ich häufigeren Nachrichten-Kontakt. Und zu noch 16 anderen Freunden habe ich manchmal Nachrichten-Kontakt.

Die 20 von 55 Freunden die bei dieser Rechnung noch übrig bleiben kenne ich halt, weil sie entweder cool drauf sind oder gut zocken können ^^ ...

Diese 20 könnten sich ja auch mal bei mir melden :emot-raise: - ich werde sie nicht aufhalten.

Kicken tu ich aber erstmal keinen, bin da etwas ruhiger geworden. Ob die Liste irgendwann die 100er-Grenze erreichen wird

weiß ich noch nicht, da ich leere Freundschaftsanfragen bzw. welche von Leuten die ich nicht kenne eh nicht annehme :D.

Aber selbst wenn ich die Grenze mal erreiche, Pech dann gehen halt nicht mehr rein. Ausser Sony erhöht das Limit mal per Update ^^.

Ja ich bin meist ehr der ruhigere Typ, der gerne auch mal solo zockt - hoffe es nimmt mir niemand auf meiner Freundesliste übel ... :o

Was mich auch freut das man die Online-/Offline-Benachrichtigungen ausstellen kann, die haben mich immer abgelenkt und genervt beim

zocken, bis ich eines Tages die Option bemerkt habe :D. Seit dem hab ich Ruhe. Problem ist nur, das mit der Option automatisch auch die

Benachrichtigungen, was neue Nachrichten von Freunden angeht, deaktiviert werden :(. Das ist doof, würde gerne das eine aus und das

andere an haben. Nachrichten sind schon wichtig die möglichst schnell zu beantworten, wann jemand on kommt ist mir dagegen total Latte!

P.S. gibt's bei der Blockierliste eigentlich auch nen Limit von 100 Leuten? Weil da hab ich auch schon über 20 drauf ... ^^

Bei bestimmten Spielen werden es stätig mehr. GTA IV und MotorStorm Pacific Rift sind da besonders extrem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...