iiScorpion Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Genaue Anzahl weiß ich nciht, ca. 30 und 26 davon kenne ich persönlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich hab aktuell 52 viele aus nem Forum, viele die mir mal geholfen haben, n paar kenn ich persönlich und n paarsind auch wirklich gute Zock- und/oder Gesprächspartner. Muss irgendwann ein paar mal wieder kicken von denen ich kaum noch was höre oder eh nie zocke ... 52 sind mir auch an sich schon zu viele, da sieht man irgendwann nicht mehr durch. Hab aber immer irgendwo ein wenig Skrupel beim löschen. Update ^^: Habe aktuell 55 PSN-Freunde in meiner Liste, nehme ab und zu mal welche an die cool sind oder gut zocken können . Das passiert entweder bei FIFA 10, Gran Turismo 5 Prologue, HOME, GTA IV, Burnout Paradise oder Colin Mc Rae DIRT 2. Alle sonstigen Freunde kenne ich entweder aus diesem Forum hier oder aus einem anderen Forum ... Da ich meistens entweder solo zocke (meist Trophäenjagd) oder online gegen Fremde, habe ich nur zu 7 von 55 Freunden häufigeren Zock- und Nachrichten-Kontakt. Zu weiteren 4 Freunden habe ich manchmal Zock- und Nachricht-Kontakt. Zu weiteren 8 Freunden hab ich häufigeren Nachrichten-Kontakt. Und zu noch 16 anderen Freunden habe ich manchmal Nachrichten-Kontakt. Die 20 von 55 Freunden die bei dieser Rechnung noch übrig bleiben kenne ich halt, weil sie entweder cool drauf sind oder gut zocken können ^^ ... Diese 20 könnten sich ja auch mal bei mir melden :emot-raise: - ich werde sie nicht aufhalten. Kicken tu ich aber erstmal keinen, bin da etwas ruhiger geworden. Ob die Liste irgendwann die 100er-Grenze erreichen wird weiß ich noch nicht, da ich leere Freundschaftsanfragen bzw. welche von Leuten die ich nicht kenne eh nicht annehme . Aber selbst wenn ich die Grenze mal erreiche, Pech dann gehen halt nicht mehr rein. Ausser Sony erhöht das Limit mal per Update ^^. Ja ich bin meist ehr der ruhigere Typ, der gerne auch mal solo zockt - hoffe es nimmt mir niemand auf meiner Freundesliste übel ... Was mich auch freut das man die Online-/Offline-Benachrichtigungen ausstellen kann, die haben mich immer abgelenkt und genervt beim zocken, bis ich eines Tages die Option bemerkt habe . Seit dem hab ich Ruhe. Problem ist nur, das mit der Option automatisch auch die Benachrichtigungen, was neue Nachrichten von Freunden angeht, deaktiviert werden . Das ist doof, würde gerne das eine aus und das andere an haben. Nachrichten sind schon wichtig die möglichst schnell zu beantworten, wann jemand on kommt ist mir dagegen total Latte! P.S. gibt's bei der Blockierliste eigentlich auch nen Limit von 100 Leuten? Weil da hab ich auch schon über 20 drauf ... ^^ Bei bestimmten Spielen werden es stätig mehr. GTA IV und MotorStorm Pacific Rift sind da besonders extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yazzu Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 also ich glaub ich bin unbeliebt habe lediglich 3 Freunde Also falls jemand Freunde sucht <----- EDIT: vl liegts auch daran das ich kaum online spiele zocke sondern eher single player außer vll mal die dicke prinzessin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie vile freunde kann man eigentlisch als maximum haben ??? wenn ich alle Acc. zusammen zähle habe ich 29 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JillValentine81 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 wie vile freunde kann man eigentlisch als maximum haben ???wenn ich alle Acc. zusammen zähle habe ich 29 freunde du kannst 100 freunde in deiner liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab jetzt 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 du kannst 100 freunde in deiner liste haben man kann auch mehr freunde in der Liste haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXxoceanxXx Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Bin bei geschätzen 20 Leuten. Versuch aber eigentlich nur Leute da drin zu haben die ich persönlich kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich habe mal alles gelöscht habe jetzt noch 30 oder so. Bin in keinem Clan mehr und da gingen locker 20 Leute weg mit den ich jetzt nix mehr zu tun habe und Leute mit denen ich nix mache, habe ich mal gelöscht. Außerdem bin ich gerade xbox aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab so schätzungsweise 30Kontakte. Hatte schon mehr, aber musste dann mal aufräumen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe mindestens 5 Neue, wegen GTA 4 Noosen. Bin sicher nun auf 55-60. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hitman ich bin auch dabei aber erst mache ich den Online Kram von Far Cry 2 zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab 84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 hitman ich bin auch dabei aber erst mache ich den Online Kram von Far Cry 2 zu Ende Da bin ich sicher schon mit GTA 4 Online fertig. Dann kommt ja FEAR 2. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 25 un dabei bin i nur 1mal die woche on^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hab ca.48 wobei einige sehr inaktiv sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Genug das immer 10-13 on sind- selbst um 2 Uhr früh (Ps: 200. Beitrag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hatte so 50 hab aber mal aufgemischtet wer net Deutscht ist, wer lange net on war und welche mit dehen ich net zock, hab dann jetzt so 40 noch in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich hab 34 Freunde hatte bestimmt mal mehr gehabt aber die nicht deutsch sprechen habe ich gelöscht mein ID anke12 bitte adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich hab um die 30-40 friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.