Jigsaw Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe gerade mal 11 inner Liste drinne und davon kenne ich 7 persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ist ja noch krasser, kannst deine PS3 ja über Nacht zum löschen anlassen. Wieviel kann die denn speichern, weiss das einer? Also ich hatte schonmal an die 11.000 .. denke da ist noch Platz bis die Festplatte voll ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich hatte schonmal an die 11.000 .. denke da ist noch Platz bis die Festplatte voll ist 11000 Freunde...wo liegt da der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 11000 Freunde...wo liegt da der Sinn? Pelle, Pelle, das Alter....... musst du richtig lesen. Er hat 11000 Nachrichten in seinem PS3-Posteingang........ Für 11000 Freunde bräuchte er 110 Account enstprechend 6 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Au man bin ich Dösig......hab den Kopp net richtig frei,weil mein Plasma kaputt ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich hatte schonmal an die 11.000 .. denke da ist noch Platz bis die Festplatte voll ist Schreibsüchtig? 11.000 ist übel ich hab 800 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Schreibsüchtig? 11.000 ist übel ich hab 800 Immoment habe ich gerade auch nur an die 1000 aber hab das lange nicht gelöscht.. klar bin ich schreibsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 500 Mails inner Woche sind bei mir Normal Die FL is och ständig full ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich habe vor ein paar Tagen meinen 2ten Freund den ich im PSN hatte gelöscht. Der war über 2 Jahre in meiner Liste und hat mich über mehrere Accounts begleitet. Die letzten Tage hat er aber ienfach nur angekotzt, da er ständig in meine MW2 Games gejoint ist und gestört hat Den ersten Freund hab ich immer noch, ein sehr netter Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Beim letzten mahl löschen hats 10 minuten gedauert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Beim letzten mahl löschen hats 10 minuten gedauert:D Was willst och anderes machn ^^ 100 Leute sind nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Was willst och anderes machn ^^ 100 Leute sind nix ^^ jaja aber meinte jz mein postfach:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Bin Heute stolz auf mich hab gefühlte 20 gelöscht..sind zwar dafür so 5 dazugekommen aber naja xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Bin Heute stolz auf mich hab gefühlte 20 gelöscht..sind zwar dafür so 5 dazugekommen aber naja xDD Oh hast mich gelöscht wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich hab immer so um die 30 das reicht mir hab mir jetzt so abgemacht wenn einer dazu kommt wird einer gelöscht ich hasse unübersichtlichkeit weiss von jedem meiner freunde was er zockt wie er drauf ist das ist mir wichtig nicht die anzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ne zeit lang immer so zwischen 30 und 40 gehabt.. dann aber entschieden einfach mal alle rauszuwerfen die ich nicht wirklich kenne und jetzt hab ich noch so ca. 11 .. reicht aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ne zeit lang immer so zwischen 30 und 40 gehabt.. dann aber entschieden einfach mal alle rauszuwerfen die ich nicht wirklich kenne und jetzt hab ich noch so ca. 11 .. reicht aber auch Da kann ich mich nur anschließen.Einige drin gehabt mit denen ich seit Monaten weder gezockt habe oder mal ne Mail geschickt habe.....watt sollen die dann bei mir inne Freundesliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Hab so 10-20 Freunde von denen ich nur einen persönlich kenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 oh gott. ich hab 3 leute drin.das sind dann aber leute die ich persönlich kenne. keinen aus diesem forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 meine Liste ist meistens voll, davon kenn ich aber nur wenige (23) persönlich, zu den meisten anderen hab ich guten kontackt, die übriegen hab ich drinn, damit ich nicht dauernd leere Freundesanfragen bekomme, wenn jemand was möchte, find ich kann er sich auch bemühen, und ein paar wörter schreiben, mach ich ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.