Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja noch krasser, kannst deine PS3 ja über Nacht zum löschen anlassen. Wieviel kann die denn speichern, weiss das einer?

Also ich hatte schonmal an die 11.000 .. denke da ist noch Platz bis die Festplatte voll ist :o

Geschrieben
11000 Freunde...wo liegt da der Sinn?

Pelle, Pelle, das Alter.......:D musst du richtig lesen. Er hat 11000 Nachrichten in seinem PS3-Posteingang........

Für 11000 Freunde bräuchte er 110 Account enstprechend 6 PS3 :D

Geschrieben
Also ich hatte schonmal an die 11.000 .. denke da ist noch Platz bis die Festplatte voll ist :o

Schreibsüchtig? :D

11.000 ist übel xD ich hab 800 xD

Geschrieben
Schreibsüchtig? :D

11.000 ist übel xD ich hab 800 xD

Immoment habe ich gerade auch nur an die 1000 aber hab das lange nicht gelöscht..

klar bin ich schreibsüchtig :D

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Tagen meinen 2ten Freund den ich im PSN hatte gelöscht. Der war über 2 Jahre in meiner Liste und hat mich über mehrere Accounts begleitet.

Die letzten Tage hat er aber ienfach nur angekotzt, da er ständig in meine MW2 Games gejoint ist und gestört hat :(

Den ersten Freund hab ich immer noch, ein sehr netter Engländer :D

Geschrieben

ich hab immer so um die 30 das reicht mir hab mir jetzt so abgemacht wenn einer dazu kommt wird einer gelöscht ich hasse unübersichtlichkeit weiss von jedem meiner freunde was er zockt wie er drauf ist das ist mir wichtig nicht die anzahl

Geschrieben

ne zeit lang immer so zwischen 30 und 40 gehabt.. dann aber entschieden einfach mal alle rauszuwerfen die ich nicht wirklich kenne und jetzt hab ich noch so ca. 11 .. reicht aber auch :biggrin5:

Geschrieben
ne zeit lang immer so zwischen 30 und 40 gehabt.. dann aber entschieden einfach mal alle rauszuwerfen die ich nicht wirklich kenne und jetzt hab ich noch so ca. 11 .. reicht aber auch :biggrin5:

Da kann ich mich nur anschließen.Einige drin gehabt mit denen ich seit Monaten weder gezockt habe oder mal ne Mail geschickt habe.....watt sollen die dann bei mir inne Freundesliste?

Geschrieben

meine Liste ist meistens voll, davon kenn ich aber nur wenige (23) persönlich, zu den meisten anderen hab ich guten kontackt, die übriegen hab ich drinn, damit ich nicht dauernd leere Freundesanfragen bekomme, wenn jemand was möchte, find ich kann er sich auch bemühen, und ein paar wörter schreiben, mach ich ja auch so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...