Schakka2009 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich wollte eigentlich nur bis 50 gehen. Jetzt bin ich bei 73! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe zur zeit 20 Freunde, können aber ruhig noch ein paar begabte trophy hunter mehr werden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habe ein wenig aufgeräumt und gezz sind es nur 15 an der Zahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab durch FC2 auch wieder ein paar mehr so um die 60.. kann mich von fast keinem trennen .. habe nur nette Leute mit denen ich schon getauscht etc hab oder gerne zocke oder die mir geholfen haben fände es unfair die einfach zulöschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer will kann mir ne anfrage schicken hab noch platz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hab gerade ausgemistet, von 43 auf 19 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaube, das sollte ich auch mal machen, aber ich lösche so ungerne Wer weiss, wofür man den anderen nochmal braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaube, das sollte ich auch mal machen, aber ich lösche so ungerne Wer weiss, wofür man den anderen nochmal braucht? Das Gefühl hat ich bei 2 auch, wurden dann aber doch rausgeschmissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Das Gefühl hat ich bei 2 auch, wurden dann aber doch rausgeschmissen. Ich weiss teilweise nicht mal mehr, woher ich die habe, das ist um so schlimmer Naja, mal sehen, vielleicht finde ich das eine oder andere "Opfer".....wobei, ich habe noch Platz genug, deswegen........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich weiss teilweise nicht mal mehr, woher ich die habe, das ist um so schlimmer Naja, mal sehen, vielleicht finde ich das eine oder andere "Opfer".....wobei, ich habe noch Platz genug, deswegen........... Bei 3 musste ich den Betreff der FA lesen um es zu wissen, aber ich hatte mal ganz am Anfang so 40 Freunde und von denne sind nur noch 2 in der Liste; ein Engländer (Ist sehr nett) und ein Deutscher (Immer wieder ein netter Spiel partner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bei 3 musste ich den Betreff der FA lesen um es zu wissen, aber ich hatte mal ganz am Anfang so 40 Freunde und von denne sind nur noch 2 in der Liste; ein Engländer (Ist sehr nett) und ein Deutscher (Immer wieder ein netter Spiel partner) Du willst jetzt nicht sagen, das du die Anfragen-PM's noch hast? Wow....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Du willst jetzt nicht sagen, das du die Anfragen-PM's noch hast? Wow....... Dann weisst du was ich gedacht hab, ich hatte im Speicher der Nachrichten in der Mitte vom März 800+ Nachrichten. Muss also direkt dananch gekommen sein, aber immoment sind bestimmt wieder gut 600-700 Nachrichten drin wenn nicht sogar mehr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Dann weisst du was ich gedacht hab, ich hatte im Speicher der Nachrichten in der Mitte vom März 800+ Nachrichten.Muss also direkt dananch gekommen sein, aber immoment sind bestimmt wieder gut 600-700 Nachrichten drin wenn nicht sogar mehr!!! Goil, ich lösch die 1x im Monat..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Goil, ich lösch die 1x im Monat..... Sollte ich auch mal machen, dauert aber ewig (ca. 5 minuten) bis dann alle Nachrichten gelöscht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Sollte ich auch mal machen, dauert aber ewig (ca. 5 minuten) bis dann alle Nachrichten gelöscht sind. Kaffee trinken dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Kaffee trinken dabei? So alt bin ich noch nicht, dann geh ich immer kurz weg und mach einen anderen Quatsch. Bringst mich da aber auf eine Idee.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 So alt bin ich noch nicht, dann geh ich immer kurz weg und mach einen anderen Quatsch. Bringst mich da aber auf eine Idee.... Was heisst so alt bin ich noch nicht? Manche fangen früh an.... Welche Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Was heisst so alt bin ich noch nicht? Manche fangen früh an....Welche Idee? Ich aber nicht, einmal Kaffee als Kind probiert, war so ecklig, und dann noch einmal aber ecklig ist es noch immer!!! Statt Kaffee ein Teechen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Goil, ich lösch die 1x im Monat..... Ich habe meine Nachrichten erst 1x gelöscht glaube ich. Habe mitlerweile um die 3000:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe meine Nachrichten erst 1x gelöscht glaube ich.Habe mitlerweile um die 3000:biggrin5: Ist ja noch krasser, kannst deine PS3 ja über Nacht zum löschen anlassen. Wieviel kann die denn speichern, weiss das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.