attenteter Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Haste mich auch gekickt?Ich wollte meine mal aufräumen aber irgendwas stimmt da nicht:emot-raise: Wenn ich bei einem bei mir aus der FL auf löschen gehe steht da bis zu 1 Minute lang löschen.. Des kann doch nicht normal sein:skep: Habe mitlerweile wirklich zu viele drin. Schreibe mit sehr vielen davon aber durch die Mugshot Trophie usw usw müssen schon ein paar fliegen.. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht an meiner schlechten DLS Leitung? Das ist bei mir auch so wenn ich lösche dauert das lange. Ich glaub das ist wenn man viele ist der Liste hat vllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Gestern kam die Meldung: Freundesliste voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 OK danke Leute:) Werde meine Liste dann wohl aufräumen während ich en Film schaue oder so:D Kann man seine FL nicht über´n PC auf playstation.de aufräumen? Weil zugreifen kann man ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat das schon mal einer ausprobiert? Ich leider noch nicht If You Have 100 Freinds And Want To Add More Just Follow The Instructions Below #1.Delete One Friend #2.Now You Can Add Three More Friends Its Just As Simple As That Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat das schon mal einer ausprobiert? Ich leider noch nichtIf You Have 100 Freinds And Want To Add More Just Follow The Instructions Below #1.Delete One Friend #2.Now You Can Add Three More Friends Its Just As Simple As That Wurde gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wurde gepatcht Ach gibts schon ewig oder? Lol habe das gerade zufällig gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ach gibts schon ewig oder? Lol habe das gerade zufällig gelesen Ja gibt es schon was länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hat das schon mal einer ausprobiert? Ich leider noch nichtIf You Have 100 Freinds And Want To Add More Just Follow The Instructions Below #1.Delete One Friend #2.Now You Can Add Three More Friends Its Just As Simple As That *lool* vllt. hat ich deswegen das letzte mal 102 Leute in der Liste !!! :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 *lool* vllt. hat ich deswegen das letzte mal 102 Leute in der Liste !!! :emot-roflolmao: Ja deswegen fragte ich mal nach Wäre schon geil 200 Leute in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ne nicht wirklich. Hab wieder gut ausgemistet. Hab jetz nur noch 20 Leute drin. Gestern wollt mich schon wieder einer adden, der hat gebittet und gebettelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ne nicht wirklich. Hab wieder gut ausgemistet. Hab jetz nur noch 20 Leute drin.Gestern wollt mich schon wieder einer adden, der hat gebittet und gebettelt. So läuft das bei mir auch - da heißt´s dann immer warum löscht du mich was soll das??? und und und ... Da wäre es schon cool einfach alle zu behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das wäre mir viel zu blöd. Eine ellenlange Liste, passt mir garnicht. Lieber klein und fein ! ps.: Die die ich lösche, adden mich spätestens am darauffolgenden Tag wieder. Was gemacht mit denen hab ich aber nie. Die findens halt "cool" Leute mit hohem Lv und Trophies in ihrer Liste zu haben. Das errinert mich irgendwie an die Southparkfolge "You have 0 Friends" - Is aus Staffel 14 Folge Nr. 4. Sollte sich jeder mal angucken. Super lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Das wäre mir viel zu blöd.Eine ellenlange Liste, passt mir garnicht. Lieber klein und fein ! ps.: Die die ich lösche, adden mich spätestens am darauffolgenden Tag wieder. Was gemacht mit denen hab ich aber nie. Die findens halt "cool" Leute mit hohem Lv und Trophies in ihrer Liste zu haben. Das errinert mich irgendwie an die Southparkfolge "You have 0 Friends" - Is aus Staffel 14 Folge Nr. 4. Sollte sich jeder mal angucken. Super lustig Lol ja bei mir geht schwer klein und fein. Da Standartmäßig ca 20 Leute vom Clan sind und die immer bleiben und vllt 15 Kumpels und der Rest hier Trophyforum Ich setzte nervige Leute auch gerne in die Blockierliste Aber die ist bei mir schon voll Passen nicht viele rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Lol ja bei mir geht schwer klein und fein. Da Standartmäßig ca 20 Leute vom Clan sind und die immer bleiben und vllt 15 Kumpels und der Rest hier Trophyforum Ich setzte nervige Leute auch gerne in die Blockierliste Aber die ist bei mir schon voll Passen nicht viele rein Wie viele passen denn auf die Blockierliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Wie viele passen denn auf die Blockierliste? Ich habe 13 drin und wenn ich erneut einen reinhauen will kommt "Fehler aufgetreten" daher denke ich mehr als 13 geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 14 davon kenn ich 9 persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa91 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Mh hab auch einige ca 40..? find das aber lustig neue leute kennenlernen deswegen freu ich mich da auch immer..solange ein text dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubfan25 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich hab so um die 30-40 in meiner freundesliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich geh mit virtuellen Freundes Anfragen genauso so um wie auf der Straße... Deshalb hab ich auch nur 5 Leute drin. Nur weil ich mal mit jemanden gesprochen habe ist er nicht gleich mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminator_low Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 also ich hab gerade mal 15 weil ich leute lösche mit denen ich länger als nen monat nicht mehr gezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.