Maitre B Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 so um die 20, wobei die Hälfte auch RL-Freunde und Kollegen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich lösch alle 2 tage zich leute aus meiner liste, weil die meisten eh nix sagen oder man sie nie trifft. Hab da nur 1 mit dem ich ständig chatte. zZt sind da glaub ich 5 drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab 100. Ist aber gut so so kommen nicht mehr rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Ich hab 100. Ist aber gut so so kommen nicht mehr rein^^ Ist auch eine Möglichkeit, dass so keiner mehr reinkommt.. ich mache es so .. "Du kommst hier net rein!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Meine Liste ist auch gerade Full. Aber wird nicht lange so bleiben denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab glaub ich 5 oder 6 in meiner Liste sind halt eben Leute mit denen ich oft zock und ein 2 Leute von hier natürlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich hab 18 Freunde ..12 davon sind RL-Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich habe 18 freunde alle davon sind RL-Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Schwer einzuschätzen für mich aber wenn ich jetzt so deine BFBC2 Statistiken sehe bist du nicht so der Gott, soll keine Kritik sein aber ..bei Call of Duty und FEAR mache ich circa pro Runde in einem normalen Team Deathmatch um die 40 Kills und sterbe 5-6x dass macht auf 100 Runden dann circa 4000:600 Kills : Deaths .. die sieht dass bei mir dann um einiges besser aus .. was gibts höheres als Gott ? Weiß nich aber ne Ratio von 2,65 find Ich schon beachtlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also ich habe 15 Leute drin und mit 8 davon zocke ich wirklich online der rest ist mehr oder weniger zum chatten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei mir sind auch paar Leute drinne, komischerweise adden mich paar und schreiben mir nicht mal und kein Hallo gar nichts, naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bei mir sind auch paar Leute drinne, komischerweise adden mich paar und schreiben mir nicht mal und kein Hallo gar nichts, naja ^^ Wenn du in jedem Vorstellungs thread schreibst, dass sie dich adden sollen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab nun meine FL auch mal wieder aufgeräumt. Jetzt wirklich nur die Leute drin, mit denen ich öfter mal was zocke, bzw. schreibe und die mir sympatisch sind. (Hatte ja schon paar Vollpfosten drin, man-o-man) Das sind dann jetzt 24, denke da werd ich aber nochmal 4 Leute raushauen. Sind alles keine RL-Friends. Von denen hat keiner ne PS3 oder is damit nicht online *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 habe glaub ich 23 Leute, den einen teil kenn ich persönlich, und der rest ist hier vom Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wenn du in jedem Vorstellungs thread schreibst, dass sie dich adden sollen:skep: Sie können mich ja adden, aber man kann ja auch Hallo sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hab nun meine FL auch mal wieder aufgeräumt.Jetzt wirklich nur die Leute drin, mit denen ich öfter mal was zocke, bzw. schreibe und die mir sympatisch sind. (Hatte ja schon paar Vollpfosten drin, man-o-man) Das sind dann jetzt 24, denke da werd ich aber nochmal 4 Leute raushauen. Sind alles keine RL-Friends. Von denen hat keiner ne PS3 oder is damit nicht online *gg* Haste mich auch gekickt? Ich wollte meine mal aufräumen aber irgendwas stimmt da nicht:emot-raise: Wenn ich bei einem bei mir aus der FL auf löschen gehe steht da bis zu 1 Minute lang löschen.. Des kann doch nicht normal sein:skep: Habe mitlerweile wirklich zu viele drin. Schreibe mit sehr vielen davon aber durch die Mugshot Trophie usw usw müssen schon ein paar fliegen.. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht an meiner schlechten DLS Leitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Haste mich auch gekickt?Ich wollte meine mal aufräumen aber irgendwas stimmt da nicht:emot-raise: Wenn ich bei einem bei mir aus der FL auf löschen gehe steht da bis zu 1 Minute lang löschen.. Des kann doch nicht normal sein:skep: Habe mitlerweile wirklich zu viele drin. Schreibe mit sehr vielen davon aber durch die Mugshot Trophie usw usw müssen schon ein paar fliegen.. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Vielleicht an meiner schlechten DLS Leitung? Lass uns mehr zocken, dann adde ich dich auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Lass uns mehr zocken, dann adde ich dich auch wieder Wird gemacht Cheff:D Was spielste denn im Moment? Ich sitze am Dirt 2 online Modus:banghead: Danach dann BC1 & 2:biggrin5: Hat niemand ne Antwort auf meine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wird gemacht Cheff:DWas spielste denn im Moment? Ich sitze am Dirt 2 online Modus:banghead: Danach dann BC1 & 2:biggrin5: Hat niemand ne Antwort auf meine Frage? Das Problem habe ich auch manchmal, ich denke allerdings, dass das daran liegt, dass PSN mal wieder überlastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Wird gemacht Cheff:DWas spielste denn im Moment? Ich sitze am Dirt 2 online Modus:banghead: Danach dann BC1 & 2:biggrin5: Hat niemand ne Antwort auf meine Frage? Immo noch an Just Cause 2 dran. BC 1+2 online brauch ich auch noch. Zu deiner Frage, das hab ich auch des öfteren mal gehabt. War bislang aber nur bei Leuten aus Amiland. Eine Erklärung dafür hab ich aber auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.