Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben
Schwer einzuschätzen für mich aber wenn ich jetzt so deine BFBC2 Statistiken sehe bist du nicht so der Gott, soll keine Kritik sein aber ..

bei Call of Duty und FEAR mache ich circa pro Runde in einem normalen Team Deathmatch um die 40 Kills und sterbe 5-6x dass macht auf 100 Runden dann circa 4000:600 Kills : Deaths .. die sieht dass bei mir dann um einiges besser aus .. was gibts höheres als Gott ? :)

also seine BFBC2-statistik ist überaus gut... ;)

das mit COD und FEAR glaube ich nicht so ganz, zudem sind das spiele, wo es leichter ist, eine hohe K/D-Ratio zu erzielen.

bei BFBC2 hat man auch schnell eine negative K/D-Ratio, wenn man sich viel im Getümmel aufhält. ;)

ich hab momentan 11 leute drin.

du hast ein extrem hohes trophylevel (19 derzeit, ziemlich viel im vergleich zum durchschnitt), da wundert's mich umso mehr, das du nur 11 "freunde" hast. :)

Geschrieben

du hast ein extrem hohes trophylevel (19 derzeit, ziemlich viel im vergleich zum durchschnitt), da wundert's mich umso mehr, das du nur 11 "freunde" hast. :)

ich spiel halt relativ wenig online.

und wenn dann doch mal nehm ich halt nicht jeden an der mir dann ne einladung schickt.

klar, als ich bfbc 2 gespielt habe, hatte ich auch für die zeit ein paar leute mehr drin, mit denen ich dann immer gespielt habe.

aber wie schon in meinem letzten post erwähnt, lösche ich die dann immer wieder raus wenn ich das spiel nicht mehr spiele.

Geschrieben

und wenn dann doch mal nehm ich halt nicht jeden an der mir dann ne einladung schickt.

klar, als ich bfbc 2 gespielt habe, hatte ich auch für die zeit ein paar leute mehr drin, mit denen ich dann immer gespielt habe.

aber wie schon in meinem letzten post erwähnt, lösche ich die dann immer wieder raus wenn ich das spiel nicht mehr spiele.

konsequent und auch gut so.

hätte ich von anfang an machen sollen. :facepalm:

irgendwann sind dann leute schon ewig drinnen, die löscht man dann doch nicht mehr... :D

1 xD

Und das bleibt auch so xP

biste dir sicher? gibt doch immer mal freunde, die auch ps3 zocken, die dürfen auch nicht auf deine liste? ;)

oder wenn du dich für online-trophies verabredest? :P

Geschrieben

Hi Partner ! So sieht es bei mir auch aus ! Es gibt immer noch eine Menge bewusster Single-Player. So machen Online Modus habe ich nie benutzt und manche Trophy wegen Online nicht gemacht.

Geschrieben

Hab um die 90 Freunde, von denen regelmässig 70-80 auf einmal Online sind.

Hauptsächlich iwelche Quick-Scoper mit denen ich manchmal spiele oder Leute ausm Forum mit denen ich spiele.

Sind nur etwa 2-3 mit denen ich selten bis gar nie spiele:D

Und das mit dem On/Off der Leute hab ich zwar drin, stört mich aber weniger:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...