tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Schwer einzuschätzen für mich aber wenn ich jetzt so deine BFBC2 Statistiken sehe bist du nicht so der Gott, soll keine Kritik sein aber ..bei Call of Duty und FEAR mache ich circa pro Runde in einem normalen Team Deathmatch um die 40 Kills und sterbe 5-6x dass macht auf 100 Runden dann circa 4000:600 Kills : Deaths .. die sieht dass bei mir dann um einiges besser aus .. was gibts höheres als Gott ? also seine BFBC2-statistik ist überaus gut... das mit COD und FEAR glaube ich nicht so ganz, zudem sind das spiele, wo es leichter ist, eine hohe K/D-Ratio zu erzielen. bei BFBC2 hat man auch schnell eine negative K/D-Ratio, wenn man sich viel im Getümmel aufhält. ich hab momentan 11 leute drin. du hast ein extrem hohes trophylevel (19 derzeit, ziemlich viel im vergleich zum durchschnitt), da wundert's mich umso mehr, das du nur 11 "freunde" hast.
KrawallBruder Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 23 im Moment...geht scho,hab halt net so viele mit denen ich Online spielen...
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich bin momentan wiedermal bei 40 angelangt und ich schätze ich muss demnächst mal wieder paar raushaun so leid mir es tut aber ich brauch mehr überblick!
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Hab vor 1,5 Monaten auch alle bis auf 5 rausgeschmissen. Nun sind es wieder 80:(
BlackBulli Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 du hast ein extrem hohes trophylevel (19 derzeit, ziemlich viel im vergleich zum durchschnitt), da wundert's mich umso mehr, das du nur 11 "freunde" hast. ich spiel halt relativ wenig online. und wenn dann doch mal nehm ich halt nicht jeden an der mir dann ne einladung schickt. klar, als ich bfbc 2 gespielt habe, hatte ich auch für die zeit ein paar leute mehr drin, mit denen ich dann immer gespielt habe. aber wie schon in meinem letzten post erwähnt, lösche ich die dann immer wieder raus wenn ich das spiel nicht mehr spiele.
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 ich spiel halt relativ wenig online.und wenn dann doch mal nehm ich halt nicht jeden an der mir dann ne einladung schickt. klar, als ich bfbc 2 gespielt habe, hatte ich auch für die zeit ein paar leute mehr drin, mit denen ich dann immer gespielt habe. aber wie schon in meinem letzten post erwähnt, lösche ich die dann immer wieder raus wenn ich das spiel nicht mehr spiele. konsequent und auch gut so. hätte ich von anfang an machen sollen. irgendwann sind dann leute schon ewig drinnen, die löscht man dann doch nicht mehr... 1 Und das bleibt auch so xP biste dir sicher? gibt doch immer mal freunde, die auch ps3 zocken, die dürfen auch nicht auf deine liste? oder wenn du dich für online-trophies verabredest?
mortifer Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 ich spiel halt relativ wenig online. Hi Partner ! So sieht es bei mir auch aus ! Es gibt immer noch eine Menge bewusster Single-Player. So machen Online Modus habe ich nie benutzt und manche Trophy wegen Online nicht gemacht.
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hab um die 90 Freunde, von denen regelmässig 70-80 auf einmal Online sind. Hauptsächlich iwelche Quick-Scoper mit denen ich manchmal spiele oder Leute ausm Forum mit denen ich spiele. Sind nur etwa 2-3 mit denen ich selten bis gar nie spiele:D Und das mit dem On/Off der Leute hab ich zwar drin, stört mich aber weniger:D
duffman_94 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hab jetzt nur noch einen Freund, ratet mal wer es ist...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Hab jetzt nur noch einen Freund, ratet mal wer es ist... Wer???.......
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 hab max. 5 Freunde die ich schon etwas länger auf meiner Liste habe. Und wer mich mehrmals addet, obwohl ich ihn gelöscht habe, wird auf der Blockierliste gesetzt.
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Wer???....... na du sicher net:biggrin5: oda doch:emot-raise: hab immo 34 in der liste muss auch mal wida aussortieren
hitmanfan1 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich habe 52 Leute und kann mich nur von einen trennen. Mfg Hitman
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 na du sicher net:biggrin5:oda doch:emot-raise: hab immo 34 in der liste muss auch mal wida aussortieren Ich warne dich:skep:
MaMo Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Ich warne dich:skep: lol jetzt werd ich schon von zwergen bedroht:redface: denk dran ich flieg über dich einfach weg:rofl:
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 lol jetzt werd ich schon von zwergen bedrohtdenk dran ich flieg über dich einfach weg:rofl: Sprach Opa:emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.