Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich habe Aktuelle 44 allerdings gibts ein paar die Doppeltaccounts haben . Und ja auch ich Miste ab und zu mal ein paar aus das wenn es soweit ist schreibe ich im Kommentar immer : Freunde ausmisten. Bei mir gibt es aber auch fälle wie z.b einen: den habe ich bereits 10 mal gelöscht und wieder aufgenommen und wieder gelöscht bis er nen neuen account gemacht hat usw. dann habe ich ihn blockiert allerdings hat er mich die ganze zeit genervt mit : Kannst du mir GTA IV Platin machen? oh man. Naja und die die ich ausmiste sind meistens die mit denen ich kaum gezockt habe oder die die kaum on sind. Ein schlechtes gewissen habe ich überhaupt nicht. Da manche es garnicht warnehmen z.b einen habe ich 1 monat lang gelöscht gehabt und dann habe ich ihn ne FA geschickt und er hat sie angenommen ohne etwas zu sagen lol. Naja soviel von mir.

Ich habe auch so um die 30 Leute.

Vorallem die, die ich schon lang in der Liste habe und mit denen ich auch per zocken oder Chat im Konatkt stehe. Das ist mir eig am wichitgsten, denn was will ich mit Leuten, die nicht mal ne Nachricht oder so schreiben.

Hatte mal um die 50-60, habe da aber auch einige gelöscht, bei denen ich mich heute Frage, warum eig, aber hauptsäclich eig weil ich mit denen nie gezockt habe oder mal im Chat war.

Ich nehme auch eig relativ selten noch Leute auf, außer ich lern sie mal in nem Spiel über andere kennen, oder irgendjemand aus dem Freundeskreis schafft sich auch ne PS3 an.^^

mag denn niemand mein freund sein? :(

hab nur 35 ;)

Mittlerweile doch sicher ein paar mehr, oder? ;)

Ich habe momentan 62 Leute drauf.

die hälfte sind sicher "verzichtbar" da es nur flüchtige Bekanntschaften sind. Vom Rest hat man mit der einen Häfte mehr Kontakt und mit der anderen wird regelmäßig gezockt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...