Gast Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 mag denn niemand mein freund sein? hab nur 35 Dass könnten leute aus Memmingen und Umgebung falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Dass könnten leute aus Memmingen und Umgebung falsch verstehen trifft auf beides zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich habe Aktuelle 44 allerdings gibts ein paar die Doppeltaccounts haben . Und ja auch ich Miste ab und zu mal ein paar aus das wenn es soweit ist schreibe ich im Kommentar immer : Freunde ausmisten. Bei mir gibt es aber auch fälle wie z.b einen: den habe ich bereits 10 mal gelöscht und wieder aufgenommen und wieder gelöscht bis er nen neuen account gemacht hat usw. dann habe ich ihn blockiert allerdings hat er mich die ganze zeit genervt mit : Kannst du mir GTA IV Platin machen? oh man. Naja und die die ich ausmiste sind meistens die mit denen ich kaum gezockt habe oder die die kaum on sind. Ein schlechtes gewissen habe ich überhaupt nicht. Da manche es garnicht warnehmen z.b einen habe ich 1 monat lang gelöscht gehabt und dann habe ich ihn ne FA geschickt und er hat sie angenommen ohne etwas zu sagen lol. Naja soviel von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 also meine maximale grenze liegt bei 30...hab zur zeit 28 leute un zwei eigene accs in meiner liste... bei mir kommen aber auch nur leute rein die mir entweder sympatisch sind oder nen richtig wichtigen grund haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab exakt 22 Friends. Aber ausschließlich auserwählte Personen. Bei mir wird nicht jeder angenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich habe auch so um die 30 Leute. Vorallem die, die ich schon lang in der Liste habe und mit denen ich auch per zocken oder Chat im Konatkt stehe. Das ist mir eig am wichitgsten, denn was will ich mit Leuten, die nicht mal ne Nachricht oder so schreiben. Hatte mal um die 50-60, habe da aber auch einige gelöscht, bei denen ich mich heute Frage, warum eig, aber hauptsäclich eig weil ich mit denen nie gezockt habe oder mal im Chat war. Ich nehme auch eig relativ selten noch Leute auf, außer ich lern sie mal in nem Spiel über andere kennen, oder irgendjemand aus dem Freundeskreis schafft sich auch ne PS3 an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab exakt 22 Friends. Aber ausschließlich auserwählte Personen.Bei mir wird nicht jeder angenommen. und ICH bin dabei oh....da darf ich mich jetzt wohl geehrt fühlen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Habhab 31 will aber nicht mehr als 30-40 da es manchmal bei einladen (bzw. GTA sind paar nicht drinn) probleme gibt und unübersichtlich... und was ich nicht leiden kann sind anfragen ohne text und wenn ich anehme schreiben die nix mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab 54 auch wenn ich nur ungefähr mit 20/30 lueten was zu tun hab... aber so ist das halt...hab auch viele von pshome weil ich früher dort oft war aber zz auch nichtmehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich brings einfach nicht hintermich die zu löschen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab 7stück in meiner liste ^^ Ihr müsst mich aber nun nicht wie blöde adden -.- hab schon einige einladungen nun bekommen. Und ohne Text nehm ich so wie so keinen auf Und leute die ich nicht kenn auch nicht,so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ihr müsst mich aber nun nicht wie blöde adden -.- hab schon einige einladungen nun bekommen. Und ohne Text nehm ich so wie so keinen auf Und leute die ich nicht kenn auch nicht,so Find ich nicht schlimm. Ich gehöre zu den gloreichen 7 auf seiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hab ca 45... versuche unter 50 zu bleiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab fast 70 Leute Fast die Hälfte kenn ich persönlich Die anderen kenn ich eig nur wegen BFBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab genau 99 Freunde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich habe nur 15. Endweder kenn ich die persöhnlich oder die sind hier ausm Forum. 99 ist schon derbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab die maximalen 100 und bräuchte eigentlich 200-300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hab die maximalen 100 und bräuchte eigentlich 200-300 hää bei mir hört es bei 99 auf wenn ich jemand die freundschaft anbieten will kommt sieh haben die maximale anzahl an Freunde ereicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 mag denn niemand mein freund sein? hab nur 35 Mittlerweile doch sicher ein paar mehr, oder? Ich habe momentan 62 Leute drauf. die hälfte sind sicher "verzichtbar" da es nur flüchtige Bekanntschaften sind. Vom Rest hat man mit der einen Häfte mehr Kontakt und mit der anderen wird regelmäßig gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hää bei mir hört es bei 99 auf wenn ich jemand die freundschaft anbieten will kommt sieh haben die maximale anzahl an Freunde ereicht ! Es gehen definitiv 100, zähl nochma nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.