attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du hast die Portable Konsolen vergessen *gg*Natürlich das beste (die alten Konsolen, like SNES) <- sehr wichtig Hält sich aber damit in Grenzen, XBox is der letzte dreck und auch nur gut für Exklusivtitel wie Gears of War oder Halo, ansonsten hätt ich die auch nicht. Ist mir halt einfach viel zu laut Ja und das nenn ich Freak wenn einer sich ne X-Box holt nur um Exklusivtitel zu spielen Aber ich verstehe das. Ich wollte mir auch ne X-Box anlegen genau aus dem Grund aber der Spaß war mir zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja und das nenn ich Freak wenn einer sich ne X-Box holt nur um Exklusivtitel zu spielen Aber ich verstehe das. Ich wollte mir auch ne X-Box anlegen genau aus dem Grund aber der Spaß war mir zu teuer Ich kanns auch wirklich keinem empfehlen sich ne Box zu kaufen. Bin kein Fanboy, weder von Sony noch Microsoft. Das Ding is einfach zu laut, hast z.b. kein BluRay bzw. musst es dir als externes Laufwerk zukaufen und gibt auch keine Games die auch BluRay ausgelegt sind, wobei das natürlich egal ist. Das sie zu laut ist, ist mir als erstes aufgefallen, echt schade ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also wenn wir wieder beim Thema sind Ich hab ca. 20 in meiner Liste Aber von denen habe ich eigentlich nur 2 leute die ich in echt kenne und mit denen ich eigentlich öfters Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Achja, genau "Back to Topic" Habe immo, 102 ???, ja genau ich habe 102 gezählt von möglichen 100:cheer: Kenne von denen keine Privat. -> vllt. zum Glück Da werd ich demnächst auch mal wieder ausmissten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Achja, genau "Back to Topic" Habe immo, 102 ???, ja genau ich habe 102 gezählt von möglichen 100:cheer: Kenne von denen keine Privat. -> vllt. zum Glück Da werd ich demnächst auch mal wieder ausmissten müssen. Wirklich 102 schau auf eu.playstation da steht des rechts oben dran Mehr als 100 geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Achja, genau "Back to Topic" Habe immo, 102 ???, ja genau ich habe 102 gezählt von möglichen 100:cheer: Kenne von denen keine Privat. -> vllt. zum Glück Da werd ich demnächst auch mal wieder ausmissten müssen. Mich mistest du hoffentlich nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wirklich 102 schau auf eu.playstation da steht des rechts oben dran Mehr als 100 geht nicht Ich hab noch 2 besondere Freunde *gg* sind nämlich meine zwei Fake Accs für AT und US. Vllt. liegts daran. Habe definitiv 102 gezählt Mich mistest du hoffentlich nicht aus Hatte ich nicht vor. Hab noch ziemlich viele vom Bioshock 2 boost in meiner Liste. Sind auch bestimmt schon 20 Leute die ich entfernen kann. OT: Hast eigentlich ma die nächste Resi 5 DLC "Desperate Escape" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab noch 2 besondere Freunde *gg* sind nämlich meine zwei Fake Accs für AT und US.Vllt. liegts daran. Habe definitiv 102 gezählt So ein Schlingel also Ja das kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab nur die leute die ich auch persönlich kenne z.B. meine klassenkameraden einen aus dem online spielen allerdings auch (ich hab nicht selbst online gespielt sondern einer meiner freunde und die haben sich kennen gelernt und mittlerweile kennen wir hat er mir und allen meinen freunden eine freundschaftsanfrage geschickt und wir kennen ihn schon so gut als würden wir ihn persönlich kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab fast 100. Allerdings spiele ich auch mit fast jedem regelmäßig... Miste aber auch alle paar Tage aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab lediglich gut 15 Leute auf der Liste. Außer mir spielt kaum jemand PlayStation in meinem Umfeld und wenn, dann nicht online. :emot-raise: Begegnungen zur gegenseitigen Hilfe oder von FIFA-Turnieren lösch ich dann auch immer nach einiger Zeit, weil es mich nicht großartig interessiert, was bei denen auf der Konsole dann läuft und man sich zur Not ja neu adden kann. (und dieses stetige "XXX ist offline... YYY ist online..." nervte mich zudem ) Hab jetzt eig. nur noch sowas wie meinen Schwager, meine Schwägerin in spe, Halb-Schwager (gibts sowas? ), paar Kumpels und andere wirklich nette Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mittlerweile sinds bei mir 66...eigentlich wollte ich ja nie mehr als 50 haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Mittlerweile sinds bei mir 66...eigentlich wollte ich ja nie mehr als 50 haben. tja, wenn man top-3-big-daddy ist, muss man damit rechnen ich freu mich auch, habe auch einen top-3-big-daddy auf meiner friendlist aber nicht erst seit dem. bei mir kamen auch in letzter zeit wieder einige hinzu, teilweise aus dem ü30 thread, die alten leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 tja, wenn man top-3-big-daddy ist, muss man damit rechnen ich freu mich auch, habe auch einen top-3-big-daddy auf meiner friendlist *geehrtfühl* ^^ Und ich hab den Duke in meiner Liste...man glaubt es kaum. Du kannst dem Big Daddy übrigens mal nen Gefallen tun: Gib Bioshock 2 online nochmal ne Chance. PS: Ich bekomm teilweise Spieleinladungen von Leuten, denen ich vorher nie begegnet bin. Ich glaub der Platz 3 in der BD Rangliste macht mich bekannter als mir lieb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei mir kamen auch in letzter zeit wieder einige hinzu, teilweise aus dem ü30 thread, die alten leute Du hast auch y543245b drin, stimmts? Mein Vater:cool2: Hab jetzt 60... Es werden mehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Bevor ich hier war...15 oder so... Jetz gehts Richtung 40 und kein Ende in Sicht! Die Tuniere hauen rein!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hab glaub ich so um die 70 und das komische ist, die meisten kenn ich davon garnicht bzw. hab mit denen noch nie gezockt lol muss glaub ich mal wieder welche ausmisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich weiss gar nicht wieviel ich drinne hab. Hab aber auch keine Lust zu zählen. Sind auf jeden Fall ne Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hab 13 und die meisten kenne ich auch persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich hatte mal 100 jetzt sind es nur noch 70 NAJA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.