Mikey0911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also für deinen Dad brauchst du dich aufjedenfall nicht schämen, finde dass echt genial dass der auch PS3 zockt, verrat mir mal dass Rezept dafür Na für meinen Dad habe ich mich noch nie geschämt... Und nur um die Verhältnisse mal kurz ins rechte Licht zu rücken, ich bin 28 und mein Dad wird dieses Jahr 50. Aber er hat halt doch ab und zu Spaß dran und dann wird eben gezockt :-) Ein Rezept dafür kann ich Dir allerdings nicht verraten es gibt keins, soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab 20 aber ich nehmm auch nur Leute auf die ich kenne oder wie bei MW2 deutsche um mit den mal zu spielen sonst wen ich sie net mehr brauche lösch ich die wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subknow Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab jetzt noch 26 hatte aber schonmal um die 80 ist aber nicht der bringer wenn du 10 spieleinladungen kriegst nur einer folgen kannst und die anderen 9 sind beleidigt deswegen hab ich da mal aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mir ist es irgendwie peinlich, denn nach 2 Jahren habe ich noch nicht mal 10 Freunde bei mir in der Liste dito und 90 % der leutz aus meiner liste kenne ich auch persönlich bzw. habe auch täglich mit ihnen zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 dito und 90 % der leutz aus meiner liste kenne ich auch persönlich bzw. habe auch täglich mit ihnen zu tun. Also neun Stück,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm hm*räusper*, da wir grad beim Thema Freunde sind... ich könnte einen "Freund" gebrauchen, der mit mir die Online-Drift-Trophy bei NFS Shift macht... am besten jetz' gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm hm*räusper*, da wir grad beim Thema Freunde sind... ich könnte einen "Freund" gebrauchen, der mit mir die Online-Drift-Trophy bei NFS Shift macht... am besten jetz' gleich Kommt hierher, aber gut:D: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/14246-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hm hm*räusper*, da wir grad beim Thema Freunde sind... ich könnte einen "Freund" gebrauchen, der mit mir die Online-Drift-Trophy bei NFS Shift macht... am besten jetz' gleich Hier findest du bestimmt jemanden. Dirt 2: http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-66.html Nfs Shift: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/ Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab vor kuzem ne menge geflöscht. Jetzt habe ich nurnoch 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ hitmanfan1 und Infern0 ... da hab ich schon gepostet aber irgendwie verirrt sich da niemand hin, hab ich das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hier findest du bestimmt jemanden. Dirt 2: http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-66.html Nfs Shift: http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/ Mfg Hitman Warum Dirt2?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @ hitmanfan1 und Infern0 ... da hab ich schon gepostet aber irgendwie verirrt sich da niemand hin, hab ich das Gefühl Hier ist aber auch der falsche Thread dafür Mickey.. schreib mich per PSN an ich habe vielleicht einen für dich b2t: Ich habe jetzt wieder ein paar Freunde mehr paar nette Leute hier außem Forum, meine Kumpels und 4-5 Leute mit denen ich bei FEAR 2 die Platin geboostet habe darunter 1 Französe und 2 Engländer, 1 Niederländischer-Pole aber die helfen immer gerne und sind immer lustig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hehe atten Zockerkollegen, bei dir inner Liste können doch nur Freaks sein .. guck mich an 2x FEAR2 Platin Da haste Recht bei mir sind echt nur Freaks in der Liste. Alle zocken sie ewig haben viele Platin wie Nofaker oder sind so verrückt wie du die bei FEAR2 2x Platin holen wo ich auf 1x holen gar kein Bock habe Hier ist aber auch der falsche Thread dafür Mickey.. schreib mich per PSN an ich habe vielleicht einen für dich b2t: Ich habe jetzt wieder ein paar Freunde mehr paar nette Leute hier außem Forum, meine Kumpels und 4-5 Leute mit denen ich bei FEAR 2 die Platin geboostet habe darunter 1 Französe und 2 Engländer, 1 Niederländischer-Pole aber die helfen immer gerne und sind immer lustig drauf Du mit deinen "Ausländern" immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da haste Recht bei mir sind echt nur Freaks in der Liste. Alle zocken sie ewig haben viele Platin wie Nofaker oder sind so verrückt wie du die bei FEAR2 2x Platin holen wo ich auf 1x holen gar kein Bock habe Du mit deinen "Ausländern" immer Wir sind doch alle ein bisschen ausländisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wir sind doch alle ein bisschen ausländisch Ich bin rein deutsch Ja das stimmt irgendein Elternteil oder Verwandtteil ist immer aus nem anderen Land:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was habt ihr zwei nur wieder für Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was habt ihr zwei nur wieder für Probleme Du bist ein Freak hat sich herausgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Du bist ein Freak hat sich herausgestellt *loool* wieso denn das ??? Kann ich mir ja garnicht vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 *loool* wieso denn das ???Kann ich mir ja garnicht vorstellen Weil du einwenig Platin hast Ne du bist einfach ein Freak oder nicht?? Du zockst x-box, wii, pc, ps3 und was noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFaKeR Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Weil du einwenig Platin hast Ne du bist einfach ein Freak oder nicht?? Du zockst x-box, wii, pc, ps3 und was noch? Du hast die Portable Konsolen vergessen *gg* Natürlich das beste (die alten Konsolen, like SNES) <- sehr wichtig Hält sich aber damit in Grenzen, XBox is der letzte dreck und auch nur gut für Exklusivtitel wie Gears of War oder Halo, ansonsten hätt ich die auch nicht. Ist mir halt einfach viel zu laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.