Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Also für deinen Dad brauchst du dich aufjedenfall nicht schämen, finde dass echt genial dass der auch PS3 zockt, verrat mir mal dass Rezept dafür :P

Na für meinen Dad habe ich mich noch nie geschämt... Und nur um die Verhältnisse mal kurz ins rechte Licht zu rücken, ich bin 28 und mein Dad wird dieses Jahr 50. Aber er hat halt doch ab und zu Spaß dran und dann wird eben gezockt :-)

Ein Rezept dafür kann ich Dir allerdings nicht verraten :biggrin5: es gibt keins, soweit ich weiß

hm hm*räusper*, da wir grad beim Thema Freunde sind... ich könnte einen "Freund" gebrauchen, der mit mir die Online-Drift-Trophy bei NFS Shift macht... am besten jetz' gleich :biggrin5:

Hier findest du bestimmt jemanden. ;)

Dirt 2:

http://forum.trophies-ps3.de/colin-mcrae-dirt-2/13502-verabredung-online-trophaeen-66.html

Nfs Shift:

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/

Mfg Hitman

@ hitmanfan1 und Infern0 ... da hab ich schon gepostet :biggrin5: aber irgendwie verirrt sich da niemand hin, hab ich das Gefühl ;)

Hier ist aber auch der falsche Thread dafür Mickey.. schreib mich per PSN an ich habe vielleicht einen für dich ;)

b2t: Ich habe jetzt wieder ein paar Freunde mehr paar nette Leute hier außem Forum, meine Kumpels und 4-5 Leute mit denen ich bei FEAR 2 die Platin geboostet habe darunter 1 Französe und 2 Engländer, 1 Niederländischer-Pole :D aber die helfen immer gerne und sind immer lustig drauf

Hehe atten :) Zockerkollegen, bei dir inner Liste können doch nur Freaks sein .. guck mich an 2x FEAR2 Platin :P

Da haste Recht bei mir sind echt nur Freaks in der Liste. Alle zocken sie ewig haben viele Platin wie Nofaker oder sind so verrückt wie du die bei FEAR2 :eek6::eek6::eek6::eek6: 2x Platin holen wo ich auf 1x holen gar kein Bock habe :D

Hier ist aber auch der falsche Thread dafür Mickey.. schreib mich per PSN an ich habe vielleicht einen für dich ;)

b2t: Ich habe jetzt wieder ein paar Freunde mehr paar nette Leute hier außem Forum, meine Kumpels und 4-5 Leute mit denen ich bei FEAR 2 die Platin geboostet habe darunter 1 Französe und 2 Engländer, 1 Niederländischer-Pole :D aber die helfen immer gerne und sind immer lustig drauf

Du mit deinen "Ausländern" immer :D

Da haste Recht bei mir sind echt nur Freaks in der Liste. Alle zocken sie ewig haben viele Platin wie Nofaker oder sind so verrückt wie du die bei FEAR2 :eek6::eek6::eek6::eek6: 2x Platin holen wo ich auf 1x holen gar kein Bock habe :D

Du mit deinen "Ausländern" immer :D

Wir sind doch alle ein bisschen ausländisch :)

Weil du einwenig Platin hast :D

Ne du bist einfach ein Freak oder nicht?? Du zockst x-box, wii, pc, ps3 und was noch? ;)

Du hast die Portable Konsolen vergessen *gg*

Natürlich das beste (die alten Konsolen, like SNES) <- sehr wichtig

Hält sich aber damit in Grenzen, XBox is der letzte dreck und auch nur gut für Exklusivtitel wie Gears of War oder Halo, ansonsten hätt ich die auch nicht.

Ist mir halt einfach viel zu laut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...