Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Bevor ich mein Vater dazu bringe sich für PS3 zu interessieren fällt in China der Papst vom Reissack :/:D

Ehrlich? :biggrin5: Ich find das total genial, mein Dad ist zwar kein Hardcoregamer, aber ab und zu spielen wir halt mal ne Runde Online. Aber er hat sich die PS3 eher für die Herbst- und Wintermonate zugelegt, im Frühling und Sommer isser mehr mit seinem garten beschäftigt ;)

Ehrlich? :biggrin5: Ich find das total genial, mein Dad ist zwar kein Hardcoregamer, aber ab und zu spielen wir halt mal ne Runde Online. Aber er hat sich die PS3 eher für die Herbst- und Wintermonate zugelegt, im Frühling und Sommer isser mehr mit seinem garten beschäftigt ;)

Also für deinen Dad brauchst du dich aufjedenfall nicht schämen, finde dass echt genial dass der auch PS3 zockt, verrat mir mal dass Rezept dafür :P

Hab 100 (max. Anzahl) und immer wieder wollen Leute in meiner FL dann muss ich welche löschen :/ Die sollen ma unbegrenzt machen...

Woow, 100 finde ich echt viel kann mich manchmal garnicht beim spielen konzentrieren, weil ich alle 2 Minuten Nachrichten kriege.. naya hab auch einen inner Liste der schreibt schon nach 10 Sekunden 3 Fragezeichen wenn ich nicht antworte :D

Naya aber du musst ja nicht jeden annehmen der in deine List möchte :P

8 freunde - davon 5 persönlich bekannt, 3 hier aus´m forum

1 freundin - hier aus´m forum :smile:

nur 8 freunde? das wundert mich grade bei dir (derzeit trophäenlevel 19; ist derzeit ziemlich hoch).

finde ich auch gut, das du wert auf qualität und nicht auf quantität legst. ;)

Hab 100 (max. Anzahl) und immer wieder wollen Leute in meiner FL dann muss ich welche löschen :/ Die sollen ma unbegrenzt machen...

für was brauchst du denn 100 freunde? unbegrenzt find' ich auch unnötig, für was braucht man soviele? :D

nur 8 freunde? das wundert mich grade bei dir (derzeit trophäenlevel 19; ist derzeit ziemlich hoch).

finde ich auch gut, das du wert auf qualität und nicht auf quantität legst. ;)

für was brauchst du denn 100 freunde? unbegrenzt find' ich auch unnötig, für was braucht man soviele? :D

Ja zum zocken ;D Ich krieg meistens endlose Nachrichten das nervt übelst sind aber korreckte Leute.^^

Hatte heute Informatik und wir haben circa 8 X-Boxer und 4 PS3-Typen :)

Die X-Boxer waren natürlich auf ihrer X-box live Seite unterwegs, und einer davon hat Soulja Boy den Hopper inner Liste der Crank Dat gesungen hat (ist auch kein Fake, in einem Video auf youtube sieht man wie erspielt und wo er seine gamescore zeigt sieht man seine ID, Souljaboytellem .. (für die die ihn auch adden wollen) der Typ hat über 300 Leute inner Liste... und ist berühmt.. wenn der Online zockt dann kriegt der doch 300 Nachrichten pro Minute, bei 100 Leuten hat die PS3 finde ich schon einen überwert, 50 hätten es auch getan :)

Hatte heute Informatik und wir haben circa 8 X-Boxer und 4 PS3-Typen :)

Die X-Boxer waren natürlich auf ihrer X-box live Seite unterwegs, und einer davon hat Soulja Boy den Hopper inner Liste der Crank Dat gesungen hat (ist auch kein Fake, in einem Video auf youtube sieht man wie erspielt und wo er seine gamescore zeigt sieht man seine ID, Souljaboytellem .. (für die die ihn auch adden wollen) der Typ hat über 300 Leute inner Liste... und ist berühmt.. wenn der Online zockt dann kriegt der doch 300 Nachrichten pro Minute, bei 100 Leuten hat die PS3 finde ich schon einen überwert, 50 hätten es auch getan :)

´

Die Nachrichten gelten nicht nur für die, die in der Liste sind sondern auch für die, die ihm einfach so schreiben.

Afaik gibts da nen kleinen Glitch/bug/exploit whatever^^ Anscheinend kann man, wen man 1 Freund löscht, 3 neue hinzufügen. d.h löschen und 3 hinzufügen und so weiter. Kann ja mal wer ausprobieren

wie soll das denn gehen? kann ich mir kaum vorstellen. ;)

Ja zum zocken ;D Ich krieg meistens endlose Nachrichten das nervt übelst sind aber korreckte Leute.^^

jaa aber 100 "freunde"? da wirst du wohl nicht mal mit der hälfte von spielen. ;)

und dann nimmste die einfach auf und kennst die nicht mal etwas? wäre mir einfach zu unpersönlich und unübersichtlich, eine möglichst klein gehaltene liste ist doch was tolles. :)

aber gut, da teilen sich oft die meinungen. :D

Ich habe erst wieder aussortiert und werde keine neuen mehr annehmen außer es werden Trophäen gemacht ;)

Habe ca. 45 Leute gerade in meiner Liste und die kenne ich alle meist persönlich meist gute Zockerkollegen ;)

Hehe atten :) Zockerkollegen, bei dir inner Liste können doch nur Freaks sein .. guck mich an 2x FEAR2 Platin :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...