Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Ich hab meine Liste auf 45 Leute runtergelöscht, zu viele nerven irgendwie ^.^

Und von den 45 kenn ich 4 Persönlich die ich auch so gut wie jeden Tag sehe und dann sind noch ca. 5 Leute drin mit denen ich abundzu ma zock und 1ner mit dem ich oft schreib... Under der rest.. naja, die sind nur in meiner Liste, mehr net ^.^

hehe, das problem habe ich auch, und deswegen werde ich meine FL wohl auch nur schwer verkleinern können. :frown:

müsste jetzt auch so um die 50 freunde haben, mehr möchte ich eigentlich nicht, aber es kommen immer mal ein paar, die auf die FL gehören oder die plötzlich auch eine ps3 haben, etc.

muss man am besten eine persönliche lösung finden, wie man das hinbekommt.

was ist an diesem thread bitte sinnfrei... ?

da fallen mir spontan einige threads ein, die weniger "sinn" machen...

Warum macht man es nicht so, dass man 2 DE Accounts erstellt mit den einen spielt man online sammelt Trophäen etc. und hat halt da freunde drauf mit den man oft Trophäen sammelt etc. und auf den anderen halt Persönlichekontakte und wichtige Freunde ;)?

Warum macht man es nicht so, dass man 2 DE Accounts erstellt mit den einen spielt man online sammelt Trophäen etc. und hat halt da freunde drauf mit den man oft Trophäen sammelt etc. und auf den anderen halt Persönlichekontakte und wichtige Freunde ;)?

fände ich total unpraktisch, da ich nicht accounts wechseln möchte und auch mit persönlichen kontakten online spiele und trophäen jage. da möchte ich nicht zweigleisig fahren, also bekomme ich das alles mit einem account unter den hut. :)

fände ich total unpraktisch, da ich nicht accounts wechseln möchte und auch mit persönlichen kontakten online spiele und trophäen jage. da möchte ich nicht zweigleisig fahren, also bekomme ich das alles mit einem account unter den hut. :)

Da stimme ich zu;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...