KCB Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab meine Liste auf 45 Leute runtergelöscht, zu viele nerven irgendwie ^.^ Und von den 45 kenn ich 4 Persönlich die ich auch so gut wie jeden Tag sehe und dann sind noch ca. 5 Leute drin mit denen ich abundzu ma zock und 1ner mit dem ich oft schreib... Under der rest.. naja, die sind nur in meiner Liste, mehr net ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hehe, das problem habe ich auch, und deswegen werde ich meine FL wohl auch nur schwer verkleinern können. müsste jetzt auch so um die 50 freunde haben, mehr möchte ich eigentlich nicht, aber es kommen immer mal ein paar, die auf die FL gehören oder die plötzlich auch eine ps3 haben, etc. muss man am besten eine persönliche lösung finden, wie man das hinbekommt. was ist an diesem thread bitte sinnfrei... ? da fallen mir spontan einige threads ein, die weniger "sinn" machen... Warum macht man es nicht so, dass man 2 DE Accounts erstellt mit den einen spielt man online sammelt Trophäen etc. und hat halt da freunde drauf mit den man oft Trophäen sammelt etc. und auf den anderen halt Persönlichekontakte und wichtige Freunde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Mach es doch so, hindert dich niemand daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Warum macht man es nicht so, dass man 2 DE Accounts erstellt mit den einen spielt man online sammelt Trophäen etc. und hat halt da freunde drauf mit den man oft Trophäen sammelt etc. und auf den anderen halt Persönlichekontakte und wichtige Freunde ? fände ich total unpraktisch, da ich nicht accounts wechseln möchte und auch mit persönlichen kontakten online spiele und trophäen jage. da möchte ich nicht zweigleisig fahren, also bekomme ich das alles mit einem account unter den hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 fände ich total unpraktisch, da ich nicht accounts wechseln möchte und auch mit persönlichen kontakten online spiele und trophäen jage. da möchte ich nicht zweigleisig fahren, also bekomme ich das alles mit einem account unter den hut. Da stimme ich zu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das Beste wäre wenn man keine Freunde hat, dann nervt keiner und man kann in Ruhe zocken Ich liebe die PS2 Zeiten .. keine Nachrichten etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Das Beste wäre wenn man keine Freunde hat, dann nervt keiner und man kann in Ruhe zocken Ich liebe die PS2 Zeiten .. keine Nachrichten etc Keine Freunde:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHitcher1986 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 stolze 10 Freunde hab ich, man bin ich toll oô ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 55 Leute drin, grundsätzlich nur Leute die ich persönlich kenne. So hat man keine Camper, Quitter und Schreihälse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey0911 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich habe 9 "Freunde" in meiner Liste, wobei einer davon mein Vater ist, eine meine Cousine und einer mein Ex-Arbeitskollege. Die restlichen sind aus Foren oder einfach von Online-Spielen her sympathisch gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bevor ich mein Vater dazu bringe sich für PS3 zu interessieren fällt in China der Papst vom Reissack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab jetzt so ungefähr 60 Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hab so um die 15. Reicht aber auch völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 glaube sind im mom. 4 wobei bei 3 ich nicht mal weiß wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 *Update* 56 Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 8 freunde - davon 5 persönlich bekannt, 3 hier aus´m forum 1 freundin - hier aus´m forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Habe nun 54 Leute, hoffe es geht nun nicht weiter rauf. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 hab so um die 75 freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blatant1985 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab 24 Leute in der Liste und weiß nicht warum????? Mit den meisten schreibt man sowieso nicht, wenn dann nur Kollegen oder die man vom zocken kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich hab ca 30 in der Liste und schreibe oft mit ihnen. Mache oft Trophys mit ihnen, frag sie wenn ich wo häng und vorallem handele ich oft mit ihnen. Glaub ich hab keine 5 Leute in der Liste deren Adresse ich nicht kenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.