Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Geschrieben

Bin momentan bei etwa 70 Stück.

Teilweise will ich die Leute net löschen, aber werd wohl auch mal Knallhart sein xD

Wenn se lange Offline sind, lass ich se nur drin, wenn ich die Person persönlich kenne.

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
bin im moment wie runter auf 55-60, sind die letzten tage einige aus dem ü30-thread dazu gekommen :D

aber im moment habe ich genug platz ohne mir gedanken machen zu müssen ;)

Es sollte mal einen U14 Thread geben:biggrin5:

Geschrieben

ich habe zur zeit 44. wo ich von knapp 30 nicht weis wo se her kommen oder warum se in der liste sind. aber egal sehe immer zu das ich unter 50 bleibe.durch resitance zocken sind wieder ein paar dazu gekommen.

Geschrieben
Es sollte mal einen U14 Thread geben:biggrin5:

U30 würd vollkommen reichen. :D

@Topic: Zurzeit hab ich 57 Leute in meiner Liste, Bioshock 2 hat die Liste wieder etwas wachsen lassen. :)

Geschrieben

Habt Ihr die Benachrichtungen aktiviert?Heißt wenn jemand Online geht das Ihr es angezeigt bekommt.Das iss mir ja vielleicht au´m Sack gegangen..........Der iss Online....der iss offline.....der wieder Online......der gezz offline.Ich habe es deaktiviert!

Geschrieben
Habt Ihr die Benachrichtungen aktiviert?Heißt wenn jemand Online geht das Ihr es angezeigt bekommt.Das iss mir ja vielleicht au´m Sack gegangen..........Der iss Online....der iss offline.....der wieder Online......der gezz offline.Ich habe es deaktiviert!

Wo macht man das denn?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...