RoflKartoffl Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Bin momentan bei etwa 70 Stück. Teilweise will ich die Leute net löschen, aber werd wohl auch mal Knallhart sein Wenn se lange Offline sind, lass ich se nur drin, wenn ich die Person persönlich kenne. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bin im moment wie runter auf 55-60, sind die letzten tage einige aus dem ü30-thread dazu gekommen aber im moment habe ich genug platz ohne mir gedanken machen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 bin im moment wie runter auf 55-60, sind die letzten tage einige aus dem ü30-thread dazu gekommen aber im moment habe ich genug platz ohne mir gedanken machen zu müssen Es sollte mal einen U14 Thread geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Ich hab 7stück in meiner liste ^^ Ich hab nun nur noch 5 Ja es werden weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich habe zur zeit 44. wo ich von knapp 30 nicht weis wo se her kommen oder warum se in der liste sind. aber egal sehe immer zu das ich unter 50 bleibe.durch resitance zocken sind wieder ein paar dazu gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich werde auf keinen Fall mehr als 20 zulassen! Sonst wird Gnadenlos gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Es sollte mal einen U14 Thread geben:biggrin5: U30 würd vollkommen reichen. @Topic: Zurzeit hab ich 57 Leute in meiner Liste, Bioshock 2 hat die Liste wieder etwas wachsen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich hab 17^^die meisten weil ich im xmb auf spielerbegegnungen gegangen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ich habe 11 Mich regt das voll auf wenn manmitten im Spiel ist und dann jmd. online kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mich nerven im Moment die Ganzen Shar anfragen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich bin mittlerweile auch wieder bei ca. 50 Freunden. Wobei ich aber mit 35 kaum bis garkeinen Kontakt habe. Wird wohl die Tage mal wieder aussortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habt Ihr die Benachrichtungen aktiviert?Heißt wenn jemand Online geht das Ihr es angezeigt bekommt.Das iss mir ja vielleicht au´m Sack gegangen..........Der iss Online....der iss offline.....der wieder Online......der gezz offline.Ich habe es deaktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Habt Ihr die Benachrichtungen aktiviert?Heißt wenn jemand Online geht das Ihr es angezeigt bekommt.Das iss mir ja vielleicht au´m Sack gegangen..........Der iss Online....der iss offline.....der wieder Online......der gezz offline.Ich habe es deaktiviert! Wo macht man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 In den Einstellungen ganz links. Dann siehst du aber auch nicht mehr wenn dir jemand etwas schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Oh, ok werds mal versuchen wie das ist. Danke nettes Lexikon:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacker5 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe 0 Freunde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe 0 Freunde:biggrin5: Wow doch schon so viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich habe in Moment zum Glück 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tacker5 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Eindeutig mehr als ich:biggrin5: @Infern0 ich adde dich mal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ja ok:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.