SneakyGenius Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Mir ist es irgendwie peinlich, denn nach 2 Jahren habe ich noch nicht mal 10 Freunde bei mir in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Mir ist es irgendwie peinlich, denn nach 2 Jahren habe ich noch nicht mal 10 Freunde bei mir in der Liste Viel mehr lohnen sich auch gar nicht. Mit gut 2/3 spielt man selten bis gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja so kann mans auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 i hatte mal 70 , bloß die hälfte war keine freunde , da habe ich sie gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab gerade mal 10 in der Freundesliste. Versuche die auch so klein wie möglich zu halten, was bringt mirs wenn ich haufen in der Liste hab, die dauernd die aufmerksamkeit auf die rechte obere Ecke ziehen. Ich weis das man es ausstellen kann, will aber noch sehen das mir einer geschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe um die 20. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Meine sind selektiert und ausgesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich weiss von einigen Besuchen bei Freunden, dass diese Nachrichten teilweise äußerst störend sind. Mein Freund hat gerade mal 50 Freunde auf seiner Liste und alle 30 Sekunden erscheint dieses graue Feld. Wie sieht das dann erst bei 100 aus? Außerdem verdeckt diese Nachricht oft wichtige Spielelemente, wie das Radar in RE 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe wahrscheinlich gar keine mehr drauf, weil ich heute die Festplatte neu formatieren musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mir ist es irgendwie peinlich, denn nach 2 Jahren habe ich noch nicht mal 10 Freunde bei mir in der Liste Ist ja auch richtig so! Hab auch seit einer ewigkeit nur 14 Freunde, die aber fast immer Aktiv sind. Zu viele sind mir zu unübersichtlich! Eigentlich hatte ich 15, doch der war 6 Monate offline und mehr. Datenleichen kann ich nicht gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Habe wahrscheinlich gar keine mehr drauf, weil ich heute die Festplatte neu formatieren musste. Sind doch alle online auf den Servern von Sony gespeichert und nicht auf deiner PS3. Von daher werden die auch auf deiner neuen Festplatte drauf sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Mich nerven lange Freundeslisten einfach nur tierisch, vor allem wegen den Status Pop-Ups. Beim löschen bin ich daher absolut schmerzfrei, sobald ein Turnier vorbei wird die Liste dezimiert. Dauerhaft bleiben nur echte, reale Freunde in meiner Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Sind doch alle online auf den Servern von Sony gespeichert und nicht auf deiner PS3. Von daher werden die auch auf deiner neuen Festplatte drauf sein ^^ Ich dachte nur die Trophäen werden auf den Servern gespeichert wenn man synchronisiert? Dass auch die Freundesliste mitgespeichert wird ist mir neu, wäre aber schön wenn es so wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoc Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich dachte nur die Trophäen werden auf den Servern gespeichert wenn man synchronisiert?Dass auch die Freundesliste mitgespeichert wird ist mir neu, wäre aber schön wenn es so wäre. Ist auch so, wenn ich mich zb. auf einer anderen PS3 anmelde, kann ich alle meine Freunde sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ist auch so, wenn ich mich zb. auf einer anderen PS3 anmelde, kann ich alle meine Freunde sehen! Das sind ja mal gute Nachrichten:smile:. Also wenn ich mich wieder anmelden kann, sind automatisch alle Freunde auch wieder da, freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja ganz egal was für ne Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City_of_God Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hey Ich hab derzeit so ungefähr 20 die reichen mir auch zurzeit, so viel online bin ich auch nicht man verliert ja sonst total den überblick. mfg cog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedEx07 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Zur Zeit hab ich grad mal 6 oder 7^^ Ich denke aber das das schon reicht=) werde demnächst, wenn ich Einladungen erhalte, nur diejenigen nehmen die mich auch "interessieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich hab im mom so um die 20 und das sind mir auch genug Sind fast alles leute von hier und inzwischen auch gute Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Ich habe jetzt auch genug.Werde keine mehr annehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.