Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freunde

Infern0

Recommended Posts

Meine FL ist kurz vor dem Platzen...

Die Anzahl der Leute in meiner Buddyliste liegt immer so zwischen 95-100...

Da ich aber die meisten Leute schon von PS2-Zeiten kenne, was jetzt schon ein paar Jahre her ist (einige kenne ich jetzt mittlerweile ca. 7 Jahre), kann ich sie nicht einfach löschen...

Von daher kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen...

WiReLEs_ZeRohErO

Hab grad so 50 Freunde.

Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte

Fazit:

Meiner Meinung nach müsste mal ein Update herauskommen, dass einem erlaubt mehr Leute in die FL aufzunehmen...

Hab grad so 50 Freunde.

Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte:D

hehe, das problem habe ich auch, und deswegen werde ich meine FL wohl auch nur schwer verkleinern können. :frown:

müsste jetzt auch so um die 50 freunde haben, mehr möchte ich eigentlich nicht, aber es kommen immer mal ein paar, die auf die FL gehören oder die plötzlich auch eine ps3 haben, etc.

muss man am besten eine persönliche lösung finden, wie man das hinbekommt.

was für ein sinnfreier thread!

naja damit ich nicht wegen spam verpetzt werde: hab ca 30 :emot-raise:

was ist an diesem thread bitte sinnfrei... ?

da fallen mir spontan einige threads ein, die weniger "sinn" machen...

Hatte anfangs als ich zum Forum kam gleich um die 80, war mir echt zu stressig. Habe nach und nach rigoros ausgemistet, bei ein paar tuts mir nach wie vor leid, weil auch nettes chatten dabei war, aber jetzt mit so 25 - 30, davon 15 auch im Real Life, reicht des vollkommen, werde ja da manchmal schon verrückt wenn rechts die Meldungen mit online und offline und Neue Nachricht erhalten reinkommen.

was ist an diesem thread bitte sinnfrei... ?

da fallen mir spontan einige threads ein, die weniger "sinn" machen...

ich finde es soweit sinnfrei, weil ich es nicht für interessant/wichtig finde zu wissen, wie viele freunde jemand im psn hat. ;)

nützt ja keinem was wenn er weiß, dass spieler X fast 100 freunde und spieler Y 3 hat.

ich finde es soweit sinnfrei, weil ich es nicht für interessant/wichtig finde zu wissen, wie viele freunde jemand im psn hat. ;)

nützt ja keinem was wenn er weiß, dass spieler X fast 100 freunde und spieler Y 3 hat.

Dann verstehe ich es nicht, wieso du hier postest da es dich nicht intessiert. :emot-raise: Ich poste nur, da wo mich was interessiert. ;)

Mfg Hitman

yo sicher, was nützt es mir auch wenn ich weiß wieviele trophäen und platins manche leute haben? somit kann ich so gut wie jeden thread in frage stellen... ;)

solche threads existieren nunmal in play station foren, hier wird ja auch nicht nur über die anzahl diskutiert, sondern auch über erfahrungen und ein paar nette geschichten, wie freundschaften über's psn entstanden sind...

ich bspw. habe den netten hitmanfan1 über mir durch solche "freundethreads" kennen gelernt. :)

wenn es einen nicht interessiert, meidet man halt solche threads. ;)

und solange nicht gespamt wird ist das in ordnung, wie gesagt, es gibt noch ganz andere threads, bei denen ich eher die sinnhaftigkeit anzweiflen würde.

Achja bei mir war es einmal so, dass ich was zocken wollte und dann

kamen auf einmal ganz viele Nachrichten und ich bin nicht mehr zum zocken gekommen:frown:

da musste aufpassen, weil das stört schon enorm... ich gucke, das ich manchmal erst nach dem zocken lese... weil ich das nicht einsehe, so gestört zu werden. ;)

kann aber auch manchmal sein, das es was dringendes ist, das lässt einem ja dann doch keine ruhe wenn man's nicht liest... :frown::D

da musste aufpassen, weil das stört schon enorm... ich gucke, das ich manchmal erst nach dem zocken lese... weil ich das nicht einsehe, so gestört zu werden. ;)

kann aber auch manchmal sein, das es was dringendes ist, das lässt einem ja dann doch keine ruhe wenn man's nicht liest... :frown::D

Ich kanns auch nicht ab, wenn eine ungelesene Nachricht in meinem Postfach liegt. Sobald ich im Home Menü, dieses Nachrichten Symbol, oben in der Ecke sehe, muss ich sofort nachschauen :skep::banghead::skep:.

Ich habe 48. Reicht mir vollkommen und 12 davon kenne ich persönlich...

Ab und zu sortiere ich auch aus aber es gibt halt auch welche , die man schon soo lange kennt und ich es nicht schaffe sie zu löschen und ich es auch gar nicht will:biggrin5::biggrin5:

Freunde sind doch was schönes :P ( es sei denn sie nerven:dozey:)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...