Kruthendo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab auch um die 30,davon sind 10 freunde,der est aus online matches mit denen ich immer zocke oder gezockt habe oder leute ausm forum die mir geholfen haben,fremde leute oder leute die ich ne tkenn und die sich net zu erkennen geben,wer sie sind werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab die meisten freund nur kurzzeitig wegen online trophys aber ein paar ausm forum sind echt nett und ideal zum online zoggn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 momentan 28 mich stört das nicht wenns unordentlich ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Na, toll meine Freunde verschwinden iwie... Nach zwei Tagen sind sie wieder da:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na bei mir biste drauf:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na bei mir biste drauf:cool2: Ja gut zum Glück, hab immer Angst du löschst mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja gut zum Glück,hab immer Angst du löschst mich:biggrin5: warum sollte ich ich lösch zwar viele aber dich doch net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab grad so 50 Freunde. Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ist bei mir auch so, habe aber 53 Leute, will aber irgendwie auf 49 kommen ...:emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 warum sollte ichich lösch zwar viele aber dich doch net;) Gut:biggrin5: Hab grad so 50 Freunde.Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte:D Ja das kenn ich:biggrin5: Ist bei mir auch so, habe aber 53 Leute, will aber irgendwie auf 49 kommen ...:emot-raise: Tja... Löschen die dich oder ist das nur ein Problem so wie bei mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab grad so 50 Freunde.Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte:D Ja das Problem habe ich auch will immer ausmisten aber dann oh mit dem hab ich das gemacht usw. und von dem hab ich gesahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ja das Problem habe ich auch will immer ausmisten aber dann oh mit dem hab ich das gemacht usw. und von dem hab ich gesahrt... Ja das ist schlimm... Ich will immer Aufräumen und löschen,aber dann denk ich wir haben sooo viele Nachrichten geschrieben usw. und am Ende lösch ich niemand:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Nein, ich hatte am Anfang wie ich dieses Forum "betrat" 68 Leute. Laufe der Zeit habe ich begriffen, dass ich nur mehr Leute brauche die mir helfen(helfe auch, da es sonst falsch rüber kommt ). Ich habe nun nur mehr die wichtigsten Leute in meiner Liste, kann aber keinen löschen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich lösche zuerst die Leute die IHREN NAMEN IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN. Das stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich hab 10 in meiner Liste und das ist auch ok. Praktisch zu jedem Spiel einen Freund. Na ja so ungefähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich miste auch regelmäßig aus... sonst verliert man den überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich lösche zuerst die Leute die IHREN NAMEN IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN. Das stört. Lol Wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hab grad so 50 Freunde.Würd gerne paar löschen aber hinter jedem steckt eine kleine Geschichte:D Jop, ist bei mir genauso. Bin zur Zeit bei 63 und würde gerne auf unter 50 kommen. Bringe es aber nicht übers Herz, welche zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Also ich hab auch knapp 50. Davon sind 5 Familien Mitglieder, 10 Leute die ich noch persönlich kenne und der Rest aus dem Forum . Aber wer bei mir ohne triftigen Grund (verreist, Internet fehlt etc.) über einem Monat offline ist, wird gelöscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was für ein sinnfreier thread! naja damit ich nicht wegen spam verpetzt werde: hab ca 30 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.