rossido_Basel Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sony soll mal einen Freundes-Erweiterungs-Patch bringen. Von 100 => 200 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Bei mir ist immer voll habe immer 100. Bin täglich am löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Würd mir echt au´m Sack gehen......immer der und der iss online der und der iss offline......habe meine Nachrichten schon ausgestellt.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Würd mir echt au´m Sack gehen......immer der und der iss online der und der iss offline......habe meine Nachrichten schon ausgestellt.!! Sieht jeder anders. Mir z.B. ist das relativ egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe um die 60 Freunde. Reicht mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Sieht jeder anders.Mir z.B. ist das relativ egal:biggrin5: Mir ist es auch egal. Nützlich ist es, wenn man auf jemanden wartet der eventuell mit dir dann xxx spielt. Und wie gesagt, man kann es abstellen das xxx ist online/offline. Habe 53 und warte auf eine Anfrage, von einem Freund. :emot-raise: Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Mir ist es auch egal. Nützlich ist es, wenn man auf jemanden wartet der eventuell mit dir dann xxx spielt. Und wie gesagt, man kann es abstellen das xxx ist online/offline. Habe 53 und warte auf eine Anfrage, von einem Freund. :emot-raise: Mfg Hitman Habe glaube ich schon wieder an die 70 Leute:banghead: Aber ich kann nur schwer Leute löschen, da ich fast regelmäßig mit ihnen zusammen online games spiele oder spielen werde (BFBC2) meine FR ist wie eine riesige familie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Genau so geht es mir, will eigentlich unter 50 bleiben(GTA 4, Einladungen) aber kann derzeit keine löschen, da ich mit jedem schon was zu tun hatte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Genau so geht es mir, will eigentlich unter 50 bleiben(GTA 4, Einladungen) aber kann derzeit keine löschen, da ich mit jedem schon was zu tun hatte. Mfg Hitman Wenigstens bin ich nicht der einzigste mit dem "problem" Wenn ich AC2 Platin habe werde ich mich an die letzten 4000 Kills für BFBC setzen (d.h. wieder anfragen:D) und anschließend vll an GTA4 (was heißt das wohl;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kenne auch in meiner Liste einen, der hat das selbe Problem wie wir beide, natrülich verrate ich den Namen nicht, da xxx sonst genug Anfragen bekommen würde. Viel Glück bei AC 2, BFBC und eventuell GTA 4. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kenne auch in meiner Liste einen, der hat das selbe Problem wie wir beide, natrülich verrate ich den Namen nicht, da xxx sonst genug Anfragen bekommen würde. Viel Glück bei AC 2, BFBC und eventuell GTA 4. Mfg Hitman Ja ist verständlich:biggrin5: Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich habe vielleicht zwischen 10 und 15 .... was nützen mir "freunde" mit den man eh nichts zu tun hat oder gar nicht mit einander zocken ... von meiner fl kenne ich 3 oder 4 leute gar nicht, den rest kenne ich persönlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe so um die 10-15 kenne eigentlich alle bis auf ein paar wenige aus den Matches/ dem Forum hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe glaub ich so 5-10 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe um die 20 Freunde aber davon kenne ich auch fast alle persönlich. Fremde Leute adde ich nur unter bestimmten Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Also ich habe 98, muss mir aber 2 Plätze frei lassen. 50 davon kenn ich persönlich 10 davon aus dem Forum 15 davon sind im socom Clanm 23 davon sind BFBC Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich habe nur 15, wenns hochkommt. Spiele nicht oft Online, offline macht mir mehr Spaß. Und fast alle von den 15 kenne ich aus dem RL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hatte neulich noch 95, jetzt sind es nur noch 28! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornikopf Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab nur 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hab aktuell 52 viele aus nem Forum, viele die mir mal geholfen haben, n paar kenn ich persönlich und n paar sind auch wirklich gute Zock- und/oder Gesprächspartner. Muss irgendwann ein paar mal wieder kicken von denen ich kaum noch was höre oder eh nie zocke ... 52 sind mir auch an sich schon zu viele, da sieht man irgendwann nicht mehr durch. Hab aber immer irgendwo ein wenig Skrupel beim löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.