Infern0 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wieviele Freund habt ihr, Ich hatte mal mehr als 98 XDDD aber dann hab ich welche gelöscht:biggrin5: Könnt gern anfrage senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 98 ist aber schon ziemlich heftig und unübersichtlich!! Ich hab derzeit 23, mein maximum war 48 dann hab ich mal ein paar gelöscht aber auch nur die die nicht deutsch sprechen und die die schon seit fast einen Monat nicht mehr online waren ja und dann auch noch die mir eine Freundschaftsanfrage gesendet haben aber nie zusammen mal gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 54 reicht mMn auch Zumindest will ich nicht mehr als 60 haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 75 schaffs einfach nicht leute zu kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 irgendwas um die 75, ich kann auch keinen kicken. habe es bis jetzt nur 2x geschafft, jemanden zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hab 7stück in meiner liste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Und wieviele (leere) Anfragen? Finds übrigens goil, dass ich VOR meiner Anmeldung hier nur 36 Leute hatte...Nen ganzen Haufen cooler Leute kennengelernt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Wieviele Freund habt ihr,Ich hatte mal mehr als 98 XDDD aber dann hab ich welche gelöscht:biggrin5: Könnt gern anfrage senden ich würde hier niemals schreiben schickt mir anfragen ich kriege schon genug anfragen ohne das ich sowas schreibe.. warum willst du freunde haben die du garnicht kennst bzw. mit denen du nichts zusammen zockst? und mal zum thema zurück: ich habe etwa 25 freunde und mit dem großteil von denen spiele ich auch ab und zu mal zusammen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Habso um die 40-50 Freunde. Wollte auch immer mal welche löschen, habs aber nie übers Herz (oh man:banghead:) gebracht. Aber wenn ich dnn mal wirklich einen lösche falle ich sozusagen in einen regelrechte Wahn und dann müssen immer so 5-10 dran glauben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 seit Januar hab i durchgehend 97-100 Freunde drauf aber sie wurden immer "erneuert" jetzt hab i gute 100 Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 so viele freunde braucht keiner dann hat man ehh kein kontakt zu allesn ich bleibe höhstens bei 50 im moment sind es gaub ich 48 und es klappt so ganz gut weill ich nehm nicht mehr weil man bei gta 4 wenn man frunde einladen will dann sind nicht immer alle da deswegen max. 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hab 40 Freunde, es kommen immer wieder ein paar dazu, aber ich will unter 50 bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 3. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hab grad mal nachgezählt: 71 , muss wohl löschen gehn:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich habe 43 Leute auf meiner Liste.Alle 4 Wochen müssen 5-10 Leute dran glauben.Die einzigen die ich noch habe sind mein Sharepartner,RL Freunde,Clanmitglieder und ein paar aus dem Forum.So wird es auch bleiben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jetzt hab ich 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich habe 60 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hab 42 und will höchstens 50 wegen GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hab jetz um die 70freunde hab gestern erst an die 10leute gelöscht hab nur deuschsprachige freunde außer2-3;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hab so um die 25 Freunde. Hatte mal mehr aber dann hab ich welche gelöscht mit denen ich eigentlich nie schreibe oder spiele. Viele kamen bei mir durch Singstar hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 mag denn niemand mein freund sein? hab nur 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.