BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 2 Minuten schrieb Harley_Quinn: Ach, eigentlich mehr über mich, weil ich anscheinend eine ultimative Schleich-Niete bin . Ich bin wohl eher der Hau-Drauf-Typ, wahrscheinlich habe ich deswegen Thief nie weitergespielt . Aber die Story und die Protagonisten sind wirklich toll. Ich hätte nichts gegen einen 2ten Teil Ah so Ich mag ja Schleichspiele. Nur bei Outlast ging’s mir so auf den Senkel. Hab dann einfach nen Lets Play geschaut Auf einen zweiten Teil hoffe ich auch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vielen Dank @BloodyAngelCherr für die Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb BlueDevl: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Vielen Dank @BloodyAngelCherr für die Möglichkeit. Willkommen im PK Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Das Spiel hat sich heute auf den Weg zu @lenart123 gemacht. RT 8601 8504 8DE Viele Dank fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Spiel ist heut angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 23:40 schrieb lenart123: Spiel ist heut angekommen Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Am 28. Juni 2020 um 16:57 schrieb Harley_Quinn: Ach, eigentlich mehr über mich, weil ich anscheinend eine ultimative Schleich-Niete bin . Ich bin wohl eher der Hau-Drauf-Typ, wahrscheinlich habe ich deswegen Thief nie weitergespielt . Frag mal @Aii, die kann da auch ein Lied von singen Ich hingegen bin relativ gut damit klargekommen, aber das Problem liegt wohl wirklich am Gameplay-Design, das dich zwingt auf ein bestimmte Art und Weise vorzugehen und sehr wenig bis gar keine Alternativen zulässt. Am 28. Juni 2020 um 16:57 schrieb Harley_Quinn: Aber die Story und die Protagonisten sind wirklich toll. Ich hätte nichts gegen einen 2ten Teil Ist, glaube ich, sogar schon angekündigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 9 Minuten schrieb stiller: Frag mal @Aii, die kann da auch ein Lied von singen Ich hingegen bin relativ gut damit klargekommen, aber das Problem liegt wohl wirklich am Gameplay-Design, das dich zwingt auf ein bestimmte Art und Weise vorzugehen und sehr wenig bis gar keine Alternativen zulässt. Ist, glaube ich, sogar schon angekündigt Ich glaube einen zweoten Teil würde ich trotzdem auch wieder spielen Die haben ja viel richtig gemacht^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Ich bin ja auch eher der Typ für die freie Wahl, aber hier hatte es einfach perfekt gepasst. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Platin erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb lenart123: Platin erspielt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 @BlueDevl bekommt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. Juli 2020 Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Danke fürs Bereitstellen, ging heute erfolgreich raus. RT 8769 7371 0DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Vom ersten Eindruck her gefällt es mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 vor 19 Stunden schrieb Major_Pajn: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei ^^ vor 15 Stunden schrieb BlueDevl: Das Spiel ist heute angekommen. Vom ersten Eindruck her gefällt es mir schon. Freut mich und weiterhin viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Juli 2020 Teilen Geschrieben 17. Juli 2020 Danke für die Aufnahme 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mit freundlichen Grüßen xGermanDeviLzHDx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ich habe die Platin erspielt und bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueDevl Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Das Spiel ging heute raus an @Major_Pajn . Hier die Sendungsnummer: RT862645317DE Vielen dank nochmals an @BloodyAngelCherr für die Bereitstellung des Spiels und die Möglichkeit das ich teilnehmen durfte. Ich hoffe in Zukunft auch wieder dabei sein zu dürfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts