Danchka Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Am 30.5.2020 um 11:32 schrieb Aii: Huhu, alle gefragten müssen zuerst eine andere PK annehmen, bevor die plague nehmen können, ich behalte das spiel so lange bis der erste durch ist, aber es wird dann wohl mindestens 2 Wochen dauern. Sofern das noch aktuell ist, ich hätte aktuell Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 vor 8 Minuten schrieb Danchka: Sofern das noch aktuell ist, ich hätte aktuell Zeit. gerne, dann sende mir doch deine Adresse per PN 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Gab es schon die Adressweitergabe und Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 51 Minuten schrieb susu: Gab es schon die Adressweitergabe und Versand? Jop, Adresse hatte ich gestern per PN verschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Ist das Spiel bereits unterwegs? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Am 6.6.2020 um 10:52 schrieb BloodyAngelCherr: Ist das Spiel bereits unterwegs? ^^ Weiß ich leider nicht, bis jetzt war es noch nicht im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 ach entschuldige. ich habe es wie angekündigt am samstag losgeschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Ich habe das Spiel vorhin aus dem Briefkasten gefischt. Muss gucken ob ich es gleich noch anfange, sonst morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Platin ist erspielt und alle restlichen Teilnehmer angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 14:52 schrieb Danchka: Platin ist erspielt und alle restlichen Teilnehmer angeschrieben. Glückwunsch Am 14.6.2020 um 14:55 schrieb Harley_Quinn: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Kurzer Zwischenstand, aktuell hat keiner Zeit und wohl auch die nächsten zwei Wochen nicht. Wenn @Harley_Quinn jetzt auch dabei ist, nehme ich sie gleich mit in die Gruppen PN. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 Am 17.6.2020 um 23:09 schrieb Danchka: Kurzer Zwischenstand, aktuell hat keiner Zeit und wohl auch die nächsten zwei Wochen nicht. Wenn @Harley_Quinn jetzt auch dabei ist, nehme ich sie gleich mit in die Gruppen PN. Ich habe leider nicht von jedem eine Rückmeldung bekommen aber @Harley_Quinn hätte mit dem 27.06. als nächstes Zeit. Ich würde das Spiel dann so lange hier liegen lassen bis sie ihre aktuelle PK abgeschlossen hat und dann weiter schicken sofern das für alle passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Okidoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2020 Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Spiel ging heute auf die Reise zu @Harley_Quinn. Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Danchka: Spiel ging heute auf die Reise zu @Harley_Quinn. Vielen Dank für das bereitstellen des Spiels Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Spiel ist heute angekommen, die CD ist in Ordnung (über die tolle Sims Hülle müssen wir ja nicht reden ) 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Das Spiel habe ich heute Platiniert und bereits die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Das Spiel hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich teilweise sehr aufgeregt habe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Harley_Quinn: Das Spiel habe ich heute Platiniert und bereits die restlichen Teilnehmer angeschrieben. Das Spiel hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich teilweise sehr aufgeregt habe Glückwunsch Aber warum hast du dich aufgeregt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Aber warum hast du dich aufgeregt? Ach, eigentlich mehr über mich, weil ich anscheinend eine ultimative Schleich-Niete bin . Ich bin wohl eher der Hau-Drauf-Typ, wahrscheinlich habe ich deswegen Thief nie weitergespielt . Aber die Story und die Protagonisten sind wirklich toll. Ich hätte nichts gegen einen 2ten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts