blackf4iry Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Ist schon angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Bin fertig und habe es feierlich an duc überreicht. Hat es Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 vor 8 Stunden schrieb blackf4iry: Bin fertig und habe es feierlich an duc überreicht. Hat es Laune gemacht Glückwunsch Freut mich, dass es Laune bereitet hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Februar 2020 Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 Bin seit Sonntag durch und warte auf die Adresse von @RagePlayer Vielen Dank für die Bereitstellung, tolles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb duc-748S: Bin seit Sonntag durch und warte auf die Adresse von @RagePlayer Vielen Dank für die Bereitstellung, tolles Spiel Glückwunsch und schön, dass es so schnell mit einem Abnehmer geklappt hat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 RT 7634 0535 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. Februar 2020 Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 Am 19.2.2020 um 18:34 schrieb duc-748S: RT 7634 0535 0DE Spiel ist da, werde heute Abend anfangen. Das Spiel ist aber in einer Sims 3 Hülle, denke aber mal das es so gewollt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2020 vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: Spiel ist da, werde heute Abend anfangen. Das Spiel ist aber in einer Sims 3 Hülle, denke aber mal das es so gewollt ist? Viel Spaß Und ja, das ist gewollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackf4iry Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Von mir natürlich auch noch vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 vor 19 Stunden schrieb blackf4iry: Von mir natürlich auch noch vielen Dank für die Bereitstellung dieses tollen Spiels Immer wieder gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75E) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Am 24.2.2020 um 20:32 schrieb lenart123: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75E) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 Morgen, könnte ich noch 2 Tage länger Zeit bekommen? Oder soll ich auf Abnehmer suche gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 6 Stunden schrieb RagePlayer: Morgen, könnte ich noch 2 Tage länger Zeit bekommen? Oder soll ich auf Abnehmer suche gehen? Kannst eine Verlängerung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Kannst eine Verlängerung bekommen Vielen dank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. März 2020 Teilen Geschrieben 3. März 2020 Am 2.3.2020 um 13:22 schrieb RagePlayer: Vielen dank! Habe endlich den "Stoff" gefunden, den ich für die letzte Trophäe "Volle Taschen" brauchte. Habe damit Platin erreicht und werde sofort auf Abnehmersuche gehen. Danke an @BloodyAngelCherr für dieses großartige Spiel und danke für die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2020 vor 11 Stunden schrieb RagePlayer: Habe endlich den "Stoff" gefunden, den ich für die letzte Trophäe "Volle Taschen" brauchte. Habe damit Platin erreicht und werde sofort auf Abnehmersuche gehen. Danke an @BloodyAngelCherr für dieses großartige Spiel und danke für die Verlängerung. Gerne und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Spiel geht heute an @MrKot007 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Spiel ist da und die Disc sieht nach meiner Reinigung wieder aus wie neu ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2020 vor 1 Stunde schrieb MrKot007: Spiel ist da und die Disc sieht nach meiner Reinigung wieder aus wie neu Supi Viel Spaß:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts