Orage Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Am 10.1.2020 um 17:10 schrieb BloodyAngelCherr: Viel Spaß beim zocken Den hatte ich. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel und freue mich schon auf die Fortsetung (Falls sie wirklich in der Mache ist) Mache mich dann auf die Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Orage: Den hatte ich. Ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel und freue mich schon auf die Fortsetung (Falls sie wirklich in der Mache ist) Mache mich dann auf die Abnehmersuche Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben 14. Januar 2020 Spiel ging heute an @deralex. Sendungs-Nr. RT 5992 3001 4DE Ich bedanke mich an dieser Stelle noch für das bereit stellen dieses wunderschönen Spiels. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Spiel ist angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 vor 5 Stunden schrieb deralex: Spiel ist angekommen, alles gut. Wie zu erwarten, flotti karotti Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Am 15.1.2020 um 14:10 schrieb deralex: Spiel ist angekommen, alles gut. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Platin erspielt und Spiel verschickt an superdante. Vielen Dank fürs Bereitstellen! A0 025C 386D 00 0000 001C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. Januar 2020 Teilen Geschrieben 24. Januar 2020 Kam jetzt erst dazu hier zu schreiben. Fr aus dem Kasten geholt, CD in Ordnung und keine Original Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Am 22.1.2020 um 10:10 schrieb deralex: Platin erspielt und Spiel verschickt an superdante. Vielen Dank fürs Bereitstellen! A0 025C 386D 00 0000 001C Glückwunsch vor 6 Stunden schrieb superdante: Kam jetzt erst dazu hier zu schreiben. Fr aus dem Kasten geholt, CD in Ordnung und keine Original Hülle. Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Am 25.1.2020 um 09:29 schrieb MrKot007: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 EUR) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Bist aufgenommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Platin erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Am 10.1.2020 um 17:10 schrieb BloodyAngelCherr: @erni54321 und @john_cena1993 Herzlich willkommen an Bord Würdest du uns dann bitte noch in der Liste eintragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb erni54321: Würdest du uns dann bitte noch in der Liste eintragen. Danke. Oh, ähm selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Bisher keinen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Am 5.1.2020 um 11:03 schrieb Savyna: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mich hattest du auch nicht in die Liste eingetragen, vorausgesetzt ich darf mitmachen Am 10.1.2020 um 19:47 schrieb Shounin: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Und diesen User hast du glaube ich auch übersehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Oh. Hatte ich schon ganz vergessen. Ich hab das Game mittlerweile hier liegen von einem Kumpel ausgeliehen. Mich braucht man also nicht in die Liste aufnehmen . Trotzdem danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Geht morgen an @blackf4iry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb Savyna: Mich hattest du auch nicht in die Liste eingetragen, vorausgesetzt ich darf mitmachen Und diesen User hast du glaube ich auch übersehen. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht auf "Speichern", sondern "Abbrechen" gedrückt habe - bei so vielen fehlenden Namen @superdante alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 RT 6909 5300 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts