BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 13 Stunden schrieb SebbiX: Danke den hatte ich, das Spiel geht an Alox777 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Spiel heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Am 17.12.2019 um 11:17 schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch zur Platin Danke. Der Formhalber die Sendungsnummer RT 5922 3464 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Am 18.12.2019 um 16:05 schrieb Alox777: Spiel heute erhalten Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Spel ist mit der Nummer RT609783301DE unterwegs zu @tightisto Vielen Dank fürs Bereitstellen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür! Frohe Weihnachtsfeietage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 25.12.2019 um 11:49 schrieb tightisto: Ist gestern angekommen. Vielen Dank dafür! Frohe Weihnachtsfeietage Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich würde gerne um eine Verlängerung bitten. Wie es zu erwarten war, kam ich nicht viel zum spielen. Bin jetzt bei Kapitel 5 angelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb tightisto: Ich würde gerne um eine Verlängerung bitten. Wie es zu erwarten war, kam ich nicht viel zum spielen. Bin jetzt bei Kapitel 5 angelangt. Ist genehmigt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 @tightisto Ende schon in Sicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr: @tightisto Ende schon in Sicht? Das spiel geht am Dienstag an @Orage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb tightisto: Das spiel geht am Dienstag an @Orage Super. Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Super. Platin geschafft? Na klar Bei so einem Spiel lasse ich mir die Platin nicht entgehen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Das Spiel wurde heute an @Orage verschickt. Sendungsnummer: RT 6511 8942 6DE Vielen Dank für das Vertrauen! Und danke dafür, dass ich dieses Spiel als Teil der PK hier spielen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 10:55 schrieb tightisto: Das Spiel wurde heute an @Orage verschickt. Sendungsnummer: RT 6511 8942 6DE Vielen Dank für das Vertrauen! Und danke dafür, dass ich dieses Spiel als Teil der PK hier spielen konnte! Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Am 7.1.2020 um 10:55 schrieb tightisto: Das Spiel wurde heute an @Orage verschickt. Sendungsnummer: RT 6511 8942 6DE Vielen Dank für das Vertrauen! Und danke dafür, dass ich dieses Spiel als Teil der PK hier spielen konnte! Sehr gerne. Freut mich, dass das Spiel gut ankommt Am 8.1.2020 um 08:04 schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." vor 19 Stunden schrieb Orage: Ist heute bei mir angekommen. Viel Spaß beim zocken vor 17 Stunden schrieb john_cena1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." @erni54321 und @john_cena1993 Herzlich willkommen an Bord 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts