Amedala Geschrieben 24. November 2019 Geschrieben 24. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2019 Autor Geschrieben 24. November 2019 vor 6 Minuten schrieb Amedala: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen
RagePlayer Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2019 Autor Geschrieben 28. November 2019 Am 26.11.2019 um 22:50 schrieb RagePlayer: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen
saeschmaen79 Geschrieben 30. November 2019 Geschrieben 30. November 2019 Platin erspielt. Abnehmersuche läuft. 1
saeschmaen79 Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Spiel geht heute an @OutofChaos13. Sendungsnummer poste ich morgen. Vielen Dank für das Bereitstellen dieser Perle.
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Geschrieben 2. Dezember 2019 vor 53 Minuten schrieb evil-knievel66: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Spiel geht heute an @OutofChaos13. Sendungsnummer poste ich morgen. Vielen Dank für das Bereitstellen dieser Perle. Glückwunsch zur Platin und freut mich das es dir gefallen hat 2
saeschmaen79 Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Und her die Sendungsnummer: RT 5064 0119 5DE 1
OutofChaos13 Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Ist gut angekommen und installiert schon.
saeschmaen79 Geschrieben 6. Dezember 2019 Geschrieben 6. Dezember 2019 Perfekt. Dann bin ich hier raus.
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Geschrieben 7. Dezember 2019 Am 3.12.2019 um 18:03 schrieb OutofChaos13: Ist gut angekommen und installiert schon. Viel Spaß dir
OutofChaos13 Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche.
SebbiX Geschrieben 9. Dezember 2019 Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 46 Minuten schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Könnte es nehmen
OutofChaos13 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Ging heute an @SebbiX raus. RT470598414DE
SebbiX Geschrieben 12. Dezember 2019 Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten.
OutofChaos13 Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 Dann bedanke ich mich fürs Bereitstellen, Verwalten und Vetrauen. Das Spiel hat echt Spaß gemacht.
AiMania Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vielen Dank
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2019 Autor Geschrieben 16. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 07:53 schrieb OutofChaos13: Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Glückwunsch Am 12.12.2019 um 22:39 schrieb SebbiX: Ich habe das Spiel heute aus dem Briefkasten. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der kleinen Perle vor 8 Stunden schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,75€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Vielen Dank Bist natürlich aufgenommen 1
SebbiX Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Glückwunsch Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der kleinen Perle Bist natürlich aufgenommen Danke den hatte ich, das Spiel geht an Alox777
Recommended Posts