chris_stie Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Zustellversuch war Samstag. Konnte das SPiel heute erst abholen. Bin dafür das Samstag als beginn gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Da du das Spiel erst heute abholen konntest, zählt auch erst ab heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2021 vor 5 Stunden schrieb chris_stie: Zustellversuch war Samstag. Konnte das SPiel heute erst abholen. Bin dafür das Samstag als beginn gezählt wird. Zählt ab heute Viel Spaß dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Werde dieses WE Platin erhalten. Habe bereits @Flesher92 angeschrieben wie es aussieht ab Montag. Wenn ich das richtig gesehen habe ist er die letzte Person auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2021 Jap, @Flesher92 ist der letzte Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 Platin soeben erhalten. Noch immer keine Antwort von @Flesher92. Laut Profil das letzte Mal online vor 9 Tagen. Habe Ihn nochmal angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2021 vor 3 Minuten schrieb chris_stie: Platin soeben erhalten. Noch immer keine Antwort von @Flesher92. Laut Profil das letzte Mal online vor 9 Tagen. Habe Ihn nochmal angeschrieben. Glückwunsch zur Platin. Ich würde da nochmal ein paar Tage abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @BloodyAngelCherr Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich mich für die PK wieder anmelden und wäre auch direkt bereit das Spiel zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 7 Stunden schrieb Moni: @BloodyAngelCherr Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich mich für die PK wieder anmelden und wäre auch direkt bereit das Spiel zu nehmen! Klar, kein Problem @chris_stie du hast einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ok. Wenn @Moni angemeldet ist in der PK und mir die Adresse geschickt hat gehts direkt raus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 1 Stunde schrieb chris_stie: Ok. Wenn @Moni angemeldet ist in der PK und mir die Adresse geschickt hat gehts direkt raus. Ja, Moni steht noch mit ihrem alten Nick Frau_Monii in der Liste 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2021 Wurde das Spiel schon verschickt @chris_stie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Spiel wurde heute an @Moni versendet. F10164c4cf0022f0bd97 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Das Spiel ist heute unversehrt bei mir angekommen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 3 Stunden schrieb Moni: Das Spiel ist heute unversehrt bei mir angekommen! Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wäre es möglich eine Verlängerung bis morgen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2021 vor 5 Stunden schrieb Moni: Wäre es möglich eine Verlängerung bis morgen zu bekommen? Natürlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2021 Kurze Info an @susu: @Moni hat noch eine Verlängerung per PN erhalten 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Endlich die Platin geschafft! Danke nochmal an @BloodyAngelCherr für die großzügige Verlängerung! So einen plötzlichen Umzug zu managen nimmt neben der Arbeit echt viel Zeit in Anspruch Das Spiel geht spätestens morgen an BloodyAngelCherr zurück, da sich Flesher92 seit dem 7.April nicht bei mir gemeldet hat und auch seit längerem nicht mehr online war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2021 Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts