SriTharsan Geschrieben 2. Februar 2021 Geschrieben 2. Februar 2021 Letzter Teilnehmer wurde angeschrieben...warte auf ne Antwort.
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Februar 2021 Autor Geschrieben 3. Februar 2021 vor 22 Stunden schrieb SriTharsan: Letzter Teilnehmer wurde angeschrieben...warte auf ne Antwort. Glückwunsch zur Platin. @chris_stie hast du schon erfolgreich an anderen Ketten teilgenommen oder ein Spiel bereitgestellt?
SriTharsan Geschrieben 3. Februar 2021 Geschrieben 3. Februar 2021 Kilodawe hat zur Zeit noch ne andere PK und meldet sich direkt wenn er fertig damit ist ??
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Geschrieben 9. Februar 2021 Am 3.2.2021 um 22:42 schrieb SriTharsan: Kilodawe hat zur Zeit noch ne andere PK und meldet sich direkt wenn er fertig damit ist ?? Danke für die Rückmeldung
NITRO Geschrieben 10. Februar 2021 Geschrieben 10. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
chris_stie Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Flesher92 Geschrieben 28. Februar 2021 Geschrieben 28. Februar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3.75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Geschrieben 28. Februar 2021 @Flesher92 du hast da was im Anmeldesatz vergessen wenn du das ergänzt, nehme ich dich auf 1
Flesher92 Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 vor 18 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: @Flesher92 du hast da was im Anmeldesatz vergessen wenn du das ergänzt, nehme ich dich auf Oh Mann oh Mann hier auch Tut mir echt leid haha Nochmal korrekt: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3.75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1
SriTharsan Geschrieben 1. März 2021 Geschrieben 1. März 2021 Spiel geht morgen raus an kilodawe. ✌? 2
SriTharsan Geschrieben 4. März 2021 Geschrieben 4. März 2021 Am 1.3.2021 um 09:14 schrieb SriTharsan: Spiel geht morgen raus an kilodawe. ✌? Sendungsnummer: RR 4530 2254 2DE Sendung ging wegen Quarantäneverlängerung erst heute raus...sorry.
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. März 2021 Autor Geschrieben 5. März 2021 vor 17 Stunden schrieb SriTharsan: Sendungsnummer: RR 4530 2254 2DE Sendung ging wegen Quarantäneverlängerung erst heute raus...sorry. kein Problem. Kannst ja nichts dafür
kilodawe Geschrieben 7. März 2021 Geschrieben 7. März 2021 Spiel hat mich erreicht, setze mich gleich dran ?
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2021 Autor Geschrieben 7. März 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Spiel hat mich erreicht, setze mich gleich dran ? Viel Spaß 1
kilodawe Geschrieben 14. März 2021 Geschrieben 14. März 2021 Platin ist erspielt! Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Games @BloodyAngelCherr=) Ich schreibe die letzten beiden Teilnehmer an. 1
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. März 2021 Autor Geschrieben 14. März 2021 vor 2 Stunden schrieb kilodawe: Platin ist erspielt! Vielen Dank fürs Bereitstellen dieses tollen Games @BloodyAngelCherr=) Ich schreibe die letzten beiden Teilnehmer an. Glückwunsch zur Platin 1
Recommended Posts