Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Das Spiel geht morgen an @chrisx21225 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Hier die Sendungsnummer: RR 2556 7637 4DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 23. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 81 erfolgreiche Teilnahmen. Hoffe, dass ich hier noch teilnehmen darf Inerhalb von 10 Tagen fehlt da noch. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Spiel ist eben gut angekommen , danke . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 11:25 schrieb chrisx21225: Spiel ist eben gut angekommen , danke . Dann viel Spaß. ? und vielen lieben Dank, dass ich an diesem grafisch schönen und insgesamt echt tollem Spiel teilnehmen durfte. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Hi und ein Frohes Neues Habe die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche Danke fürs Bereitstellen , ist wirklich ein super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Spiel geht morgen an @xGermanDeviLzHDx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 RR 3657 1089 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Am 23.12.2020 um 23:33 schrieb SriTharsan: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 81 erfolgreiche Teilnahmen. Hoffe, dass ich hier noch teilnehmen darf Inerhalb von 10 Tagen fehlt da noch. ? Ist es noch möglich, dass ich teilnehmen darf? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Am 23.12.2020 um 23:33 schrieb SriTharsan: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€)an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Habe 81 erfolgreiche Teilnahmen. Hoffe, dass ich hier noch teilnehmen darf Inerhalb von 10 Tagen fehlt da noch. ? Ja, bist dabei. Am 28.12.2020 um 11:25 schrieb chrisx21225: Spiel ist eben gut angekommen , danke . Äh, viel Spaß und... Am 1.1.2021 um 13:11 schrieb chrisx21225: Hi und ein Frohes Neues Habe die Platin erspielt und bin auf Abnehmersuche Danke fürs Bereitstellen , ist wirklich ein super Spiel Glückwunsch @xGermanDeviLzHDx Wie schauts aus? Das Spiel soll bereits seitdem 05.01. zugestellt sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 @BloodyAngelCherr ist seit Samstag bei mir, hab es zur Hälfte durch und schaffs auch zum Wochenende hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 53 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: @BloodyAngelCherr ist seit Samstag bei mir, hab es zur Hälfte durch und schaffs auch zum Wochenende hin? Viel Spaß noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: @BloodyAngelCherr ist seit Samstag bei mir, hab es zur Hälfte durch und schaffs auch zum Wochenende hin? Wenn das Spiel Samstag ankommt, dann bitte an diesem Tag oder Folgetag in der Platin-Kette Bescheid geben Die Sendungsverfolgung kann auch mal fehlerhaft sein, so haben wir schnelles Feedback, ob alle in Ordnung ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 So das Spiel wird heute platiniert. Und geht dann an @SriTharsan. Ich sponsor mal einen neuen Luftpolsterumschlag für das Spiel und melde mich wenn ich es verschickt habe, danke dass ich es spielen durfte??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb xGermanDeviLzHDx: So das Spiel wird heute platiniert. Und geht dann an @SriTharsan. Ich sponsor mal einen neuen Luftpolsterumschlag für das Spiel und melde mich wenn ich es verschickt habe, danke dass ich es spielen durfte??? Glückwunsch zur Platin und immer wieder gerne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Spiel ist angekommen. Soweit alles okay..außer dass das Spiel in ner Sims Hülle geliefert wurde ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. Soweit alles okay..außer dass das Spiel in ner Sims Hülle geliefert wurde ? Alle macht den Sims Viel Spaß dir 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Am 20.1.2021 um 22:55 schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen. Soweit alles okay..außer dass das Spiel in ner Sims Hülle geliefert wurde ? Wie schaut es hier mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Werde übers Wochenende die Platin erspielt haben und mich auf Abnehmersuche machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts