BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2020 Am 13.11.2020 um 13:01 schrieb malawi: Platin erhalten, danke fürs Bereitstellen. Spiel geht heute an lagg3r__ Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. November 2020 Teilen Geschrieben 17. November 2020 Spiel wurde am 14.11 zugestellt bin dann raus hier, und erst mal im Umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2020 Teilen Geschrieben 19. November 2020 @lagg3r__ Bestätigung bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 @susu Sorry für die fehlende Info hier im Topic. Spiel ist seit den 14.11.2020 bei mir. Dies habe ich auch in der Liste erwähnt. Ich mache es eigentlich immer doppelt. Aber habe ich anscheinend vergessen. Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2020 Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Platin erreicht. Ist das ein Atemberaubendes Spiel, selten so viel Gefühl und Spannung bei einem Spiel gehabt. Es sollte mehr dieser Spiele geben. Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche und melde mich wieder wenn ich es verschickt habe. Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Habe die letzten 4 Personen angeschrieben. Bitte mal bei @Amedala und @malawi das Platin Symbol hinzufügen, gern auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2020 vor 11 Stunden schrieb lagg3r__: Habe die letzten 4 Personen angeschrieben. Bitte mal bei @Amedala und @malawi das Platin Symbol hinzufügen, gern auch bei mir Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Klasse, dass dir das Spiel so gefallen hat Startpost ist auch wieder aktuell. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Spiel: „A Plague Tale“ von @lagg3r__ versendet an @MagicDonsen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Am 26.11.2020 um 09:03 schrieb lagg3r__: Spiel: „A Plague Tale“ von @lagg3r__ versendet an @MagicDonsen Spiel kam gestern an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Am 27.11.2020 um 20:16 schrieb chrisx21225: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei vor 8 Stunden schrieb MagicDonsen: Spiel kam gestern an Viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Alle Teilnehmer angeschrieben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Spiel ist gestern raus an @Timo1101 Sendungsnummer kann ich leider nicht posten weil auf dem Zettel noch ne zweite ist und ich nicht weiß welche Nummer an wen ging. Bei Problemen genre per pn Zettel hab ich natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 9.12.2020 um 11:01 schrieb MagicDonsen: Spiel ist gestern raus an @Timo1101 Sendungsnummer kann ich leider nicht posten weil auf dem Zettel noch ne zweite ist und ich nicht weiß welche Nummer an wen ging. Bei Problemen genre per pn Zettel hab ich natürlich Das Spiel ist angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilodawe Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufnahmebedingungen: keine 500 Beiträge, aber Spiel bereitgestellt und erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Am 6.12.2020 um 21:14 schrieb MagicDonsen: Platin erspielt Danke fürs bereitstellen Alle Teilnehmer angeschrieben Glückwunsch Am 10.12.2020 um 21:48 schrieb Timo1101: Das Spiel ist angekommen. Viel Spaß Am 11.12.2020 um 14:02 schrieb Kilodeee: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufnahmebedingungen: keine 500 Beiträge, aber Spiel bereitgestellt und erfolgreiche Teilnahmen. Und dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 10.12.2020 um 21:48 schrieb Timo1101: Das Spiel ist angekommen. Wie sieht es mir der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb susu: Wie sieht es mir der Platin aus? Platin gerade erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb Timo1101: Platin gerade erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts