john_cena1993 Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Platin erhalten und ich würde es dann jetzt an Chrissy übergeben, wenn er aufgenommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ist genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. September 2020 Teilen Geschrieben 17. September 2020 Chrissy ist durch, von uns beiden vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat echt spaß gemacht und war super schön das Spiel. Abnehmer sind angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2020 Am 17.9.2020 um 10:37 schrieb john_cena1993: Chrissy ist durch, von uns beiden vielen Dank fürs Bereitstellen. Hat echt spaß gemacht und war super schön das Spiel. Abnehmer sind angefragt Das ist supi Glückwunsch zu Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Das Spiel geht am Montag an @Amedala 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Spiel ist angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 @Amedala viel Spaß dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Am 24.9.2020 um 22:36 schrieb xGermanDeviLzHDx: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Hab es total verschwitzt, könnte ich eine Verlängerung bis Sonntag bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 17:02 schrieb Amedala: Hab es total verschwitzt, könnte ich eine Verlängerung bis Sonntag bekommen? Ja, geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Wie schaut’s aus @Amedala? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 26. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2020 Sry bin noch nicht ganz fertig. Gehe aber schon auf Abnehmersuche und werde es diese Woche noch verschicken. Danke für deine Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Spiel geht an @malawi und morgen in die Post. Sendungsnummer folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Sry bin heute erst dazu gekommen es zu verschicken. Sendungsnummer: A0 0170 AE3B 00 0000 09DF 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. November 2020 Teilen Geschrieben 3. November 2020 Spiel ist Heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2020 vor 9 Stunden schrieb malawi: Spiel ist Heute bei mir angekommen. Dann hab viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 @malawi Prima dann bin ich raus. @BloodyAngelCherr Vielen Dank für deine Geduld und das ich es spielen durfte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Platin erhalten, danke fürs Bereitstellen. Spiel geht heute an lagg3r__ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 13. November 2020 Teilen Geschrieben 13. November 2020 Hier noch die Sendungsnummer: F1011A241900235A144B 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts