Moni Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 @BloodyAngelCherr Wenn es für dich in Ordnung ist, würde ich mich für die PK wieder anmelden und wäre auch direkt bereit das Spiel zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 Das Spiel ist heute unversehrt bei mir angekommen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Wäre es möglich eine Verlängerung bis morgen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 Endlich die Platin geschafft! Danke nochmal an @BloodyAngelCherr für die großzügige Verlängerung! So einen plötzlichen Umzug zu managen nimmt neben der Arbeit echt viel Zeit in Anspruch Das Spiel geht spätestens morgen an BloodyAngelCherr zurück, da sich Flesher92 seit dem 7.April nicht bei mir gemeldet hat und auch seit längerem nicht mehr online war. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hier die Sendungsnummer RR 5064 6031 8DE 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts