xGermanDeviLzHDx Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mit freundlichen Grüßen xGermanDeviLzHDx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zuÜberschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 @BloodyAngelCherr ist seit Samstag bei mir, hab es zur Hälfte durch und schaffs auch zum Wochenende hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 So das Spiel wird heute platiniert. Und geht dann an @SriTharsan. Ich sponsor mal einen neuen Luftpolsterumschlag für das Spiel und melde mich wenn ich es verschickt habe, danke dass ich es spielen durfte??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts